![]() |
Hallo
Gratulation an den Gewinnern :chapeau: |
von mir auch:chapeau:
Sehr korrekt von Dir Reinhard, wäre mir jetzt garnicht aufgefallen.:cool: Der wo schneller ist von den beiden Gewinnern soll was einstellen.:biere: So haben wir das in den Fällen immer gemacht. Auf gehts!:smileys5_ |
Glückwunsch den Gewinnern. :biere:
Respekt an Reinhard für seine Ehrlichkeit.:chapeau: Auf ein neues Spannendes. :banane: |
Gratulation den Gewinnern und dem ehrlichen Verlierer!
Will Brot und Spiele!:biere:...Wie die Römer schon schrien! Bitte was einstelle !:biere: Danke! |
Gratulation den Gewinnern!:cool:
|
Auch von mir Glückwunsch den Gewinnern :biere:
|
Prima, dass es bei mir nach längerer Durststrecke auch mal wieder was an Punkten gab. :banane:
Da ich gerade unterwegs bin (war gerade auf dem Coldplay-Konzert in Berlin:cool::cool::cool:), schaffe ich es nicht zu suche, so dass der liebe Scherzibaby dies bestimmt gerne auch tut :biere::smileys5_. Auch von mir noch Glückwunsch für den 3er. Und auch an die anderen Punktesammler. . |
Damit es nicht so lange hin zieht, könnten wir auch dieses nehmen, läuft noch 3 Tage!!!
Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Hallo Andy, ich stelle das mal ein.
letztes Gebot möglich am 02.07.2016 15:36 Uhr. Um Links zu sehen, bitte registrieren Octopus....................2550,- |
letztes Gebot möglich am 02.07.2016 15:36 Uhr.
Um Links zu sehen, bitte registrieren Octopus....................2550,- Dutchrockboy............3012,- |
Naja, eigentlich sollte einer der Gewinner was einstellen, Scherzibaby wäre momentan gefordert. Wenn er nicht kann/will dann wäre heute ab 20:32 Uhr Detti dran - also abwarten und Tee trinken. :biere:
|
Schönes Angebot. Hat alles was man sobraucht um loszulegen.:chapeau:
letztes Gebot möglich am 02.07.2016 15:36 Uhr. Um Links zu sehen, bitte registrieren Octopus....................2550,- Dutchrockboy............3012,- Icing........................3210,- |
update:
Sorry ich wollte nicht voreilig sein, ich hoffe es ist im Sinne der Gewinner. letztes Gebot möglich am 02.07.2016 15:36 Uhr. Um Links zu sehen, bitte registrieren Octopus...................2990,- Dutchrockboy............3012,- Icing........................3210,- |
Zitat:
|
letztes Gebot möglich am 02.07.2016 15:36 Uhr.
Um Links zu sehen, bitte registrieren Octopus...................2990,- Dutchrockboy............3012,- Icing........................3210,- andy06kw.................2895,- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |