![]() |
Zitat:
Gerade auch die, die GR mögen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wir sind gerade im Epirus und ab Donnerstag noch für zwei Wochen auf Lefkas – und genießen das Wasser!
Und hier kommt mein Bild: Natürlich bleiben wir in Griechenland (so viel sei verraten). Der Hintergrund für Anfänger, der Vordergrund für Fortgeschrittene. Viel Spaß beim Raten und Euch einen schönen Tag! Fabian |
Und wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte, wie ich hier Bilder direkt hochladen kann und nicht nur als Datei-Anhang, dann wäre ich dankbar ... aber sonst gefällt mir die Forums-Software hier sehr gut.
Vielen Dank, Fabian |
Hallo Fabian,
hier hat Thomas das mal erklärt. Um Links zu sehen, bitte registrieren Oder über picr.de da geht es relativ einfach. |
Und man kann das im Forum hochgeladene Bild auch direkt einbinden.
In die Galerie hochladen, URL des Bildes kopieren und einfügen wie gehabt: http://schlauchboot-oline.com/attach...7&d=1440307377 |
Danke für den Tipp!
Aber jetzt ratet mal schön. Liebe Grüße, Fabian |
Chalkidiki, Halbinsel Sithonia, Vourvourou - Hintergrund Berg Athos
|
Hintergrund stimmt schon mal. Kriegt jemand auch noch den Vordergrund hin? Von Vorvourou ist der Athos dann doch nicht so nah ...
|
Platanitsi?
|
Viel zu südlich.
Tipp: Wunderschöne Lagune zwischen ein paar kleinen Inselchen ... war da wirklich noch niemand? Der schönste Spot in ganz Chalkikidi, wie ich finde. Schönen Tag Euch, Fabian |
Zitat:
also wenn du von wunderschöner Lagune sprichst, muss ich an Drenia bei Ammouliani denken, da war ich erst Ende April segeln - traumhaft.:natur016: Aber dass der Atos da so nah ist habe ich nicht in Erinnerung:gruebel: Ciao Bernd |
Zitat:
So. Neues Angebot: Orange Beach . |
100 Punkte für Bernd! Du bist dran. Wenn ich wieder am Rechner bin, folgen noch ein paar Bilder.
1 Punkt für Thomas, das Tele stimmt auch! Liebe Grüße, Fabian |
Und hier kommt noch ein nettes Bild von der Lagune in den Esels-Inseln ... zumindest mal der Versuch, wenn es klappt!
Gruß Fabian Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |