Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Traunsee: wer war das?! (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=19033)

Aia 18.06.2009 15:23

Zitat:

Zitat von Dani (Beitrag 201822)
Magst eins der Bilder drüben nicht reinstellen Peter? Da wären die Reaktionen interessant :futschlac

bitte bitte:lachen78::lachen78:

Alf2T 18.06.2009 15:31

Vielleicht sollte man das Originalbild sogar für einen eventuellen "Schlauchbootkalender" anfordern/ablösen?:cool:

Für die Holzbootfahrer ist´s im Originalzustand scheinbar eh´ wertlos!

Dicke Lippe 18.06.2009 16:36

Zitat:

Zitat von desmo (Beitrag 201806)
...
Und so ist es eigentlich richtig!
Anhang 11355
:cool:

:lachen78::lachen78::lachen78:

oder so ...
Anhang 11356

Zitat:

Zitat von Dani (Beitrag 201822)
Magst eins der Bilder drüben nicht reinstellen Peter? Da wären die Reaktionen interessant :futschlac

Wenn sich keiner traut, ich mach das gerne. :chapeau:

Zitat:

Zitat von KlausB (Beitrag 201819)
... der Haufen kam mir sehr sehr überheblich a la "wir sind die besten Seeleute und haben die Weisheit mit Löffeln gefressen" vor... und der angesprochene Thread klingt genau so. ...

Gerade die "Überheblichen" bekommen da aber auch immer Feuer... :gruebel: Mir käme es nie in den Sinn, in irgendeinem Forum mich abfällig über irgendein anderes Forum zu äußern. Im persönlichen Gespräch lästern.... :ka5: Gerne! :futschlac, aber schriftlich finde ich es eher peinlich.

Ich habe da genauso liebe Leute kennengelernt wie unter den Schlauchis, hilfsbereit bis zum "geht-nicht-mehr". Und wo mehr User sind, sind auch mehr A....cher. Prozentual geht sich das sicherlich gleich aus. :lachen78:

Die Ignorierliste funktioniert hier wie da gleich gut, aber dann fehlt irgendwo auch das Salz in der Suppe. :motz_4: Mit manchen da fetze ich mich genausogerne wie z.B. mit Rot...t, obwohl der ja sehr sehr lieb geworden ist. :ka5:

Unterm Strich sind wir alle Wassersportler, da ist es eigentlich egal ob Schlauchi, Joghurtbecher, Stahlschiff, Segler, .... Ein bisschen Verständnis und wir haben alle auf dem Wasser Platz. Ich würde daher nicht anfangen über einen so lustigen Beitrag irgendwelche Fronten aufzubauen. :biere::biere::biere:

desmo 18.06.2009 17:24

Zitat:

Zitat von Dicke Lippe (Beitrag 201830)
Wenn sich keiner traut, ich mach das gerne. :chapeau:

Bitte Gregor, dann bring doch mein Bild mal da rüber! :Hail::Hail:
Das hat aber nichts mit traun zu tun, ich würde es ja gerne selber tun, bin da aber nicht angemeldet und habe auch nicht vor mich deswegen extra da zu verewigen.:ka5:

Du hast den Piloten in Boote Forum ja schon angedeutet wo die "einzig wahren" Bilder von dem Shooting am Traunsee zu finden sind. :futschlac

Sollte da doch jemand krumm kommen mit © oder so ähnlich, dann weise sie bitte freundlich auf das Recht zur Satire hin und vor allen Dingen aber versäume es nicht das Urheberrecht der Satire von alf2T als geistiger Eigentümer des Gags hervorzuheben.:lachen78:

Dicke Lippe 18.06.2009 17:59

Schon erledigt.-..
 
Zitat:

Zitat von desmo (Beitrag 201833)
Bitte Gregor, dann bring doch mein Bild mal da rüber! ...:

Ich habe da sogar eine Umfrage draus gemacht... :futschlac:futschlac:futschlac

Jetzt wird es sich zeigen, wem welche Variante wirklich gefällt. :lachen78:
Um Links zu sehen, bitte registrieren

rotbart 18.06.2009 18:45

Sorry aber
 
Ich finde das hier eine spätpubertäre Diskussion, genau wie ich als Segler oder MoBo Fahrer nicht in ein Regattafeld fahre, fahre ich auch nicht in eine ersichtliche Parade, die noch dazu gerade fotographiert / gefilmt wird.

Das hat nix mit Bootfahren zu tun sondern einfach was mit den Begriffen :

Höflichkeit / Seemannschaft oder vielleicht sogar Anstand und dann hier noch einen verbalen kriegstanz aufzuführen ist für mich => siehe oben !

(Übrigens von allen seiten !! )

Dicke Lippe 18.06.2009 19:25

Zitat:

Zitat von rotbart (Beitrag 201844)
Ich finde das hier eine spätpubertäre Diskussion, ....

Deswegen haben wir ja auch alle so teure Spielzeuge. :futschlac Aber da bist du ja schon drüber weg.


Zitat:

Zitat von rotbart (Beitrag 201844)
...Seemannschaft ...

:futschlac:futschlac:futschlac

War uns klar. :ka5:

Mal ohne Flachs. Gebe dir absolut recht und wegen meinem Harmoniebedürfnis auf dem Wasser habe ich das doch auch so geschrieben. Wie gesagt, wenn viele schöne Boote auf dem Wasser sind, fahre ich auch hin gucken. Nach Filmflugzeugen habe ich dabei aber noch nie Ausschau gehalten. Wenn dann aber einer zu mir sagen würde: "Pst, du wir filmen gerade...", würde ich rot anlaufen uns mich ganz schnell vom Acker machen. :biere:

Kleinandi 18.06.2009 20:03

Zitat:

Zitat von rotbart (Beitrag 201844)
Ich finde das hier eine spätpubertäre Diskussion, genau wie ich als Segler oder MoBo Fahrer nicht in ein Regattafeld fahre, fahre ich auch nicht in eine ersichtliche Parade, die noch dazu gerade fotographiert / gefilmt wird.

Das hat nix mit Bootfahren zu tun sondern einfach was mit den Begriffen :

Höflichkeit / Seemannschaft oder vielleicht sogar Anstand und dann hier noch einen verbalen kriegstanz aufzuführen ist für mich => siehe oben !

(Übrigens von allen seiten !! )

Hallo Roland

Jetzt schlägt mal wieder der Oberlehrer in Dir durch...........:ka5:
Da wir alle nicht persöhnlich dabei waren kann auf Grund von einem Bild auch keiner sehen ob der Schlauchbootfahrer sich nicht korrekt verhalten hat oder ob die nur während des Filmens auf ihn aufgelaufen sind.Gehst du automatisch bei einer Formation davon aus das diese auch per Flugzeug gefilmt wird.Also ich nicht...................

free-willi 18.06.2009 20:23

Da müßten ja über dem Bodensee jedes Wochenende pausenlos die Flugzeuge kreisen und keiner dürfte auch nur in unsere Nähe.

Bei uns hätte das Bild wohl anders ausgesehn:

Holzkiste, Wiking, Holzkiste, BWA, Holzkiste, Gugel, Holzkiste, Zodiac, Holzkiste, Zar, Holz...usw :lachen78:

Erich der Wikinger 18.06.2009 20:41

Traunsee
 
Roland, da muss ich Dir widersprechen.

Der ganze Spass ist doch wohl nur dadurch entstanden dass sich die "Hölzernen" aufgeregt haben. Woher sollte den der Schlauchifahrer wissen, dass hier ein Film gedreht wird.

Eine angemeldete Aktion war es ja wohl nicht. Und Respekt kann man nur dem entgegenbringen, welcher sich selber respektvoll verhält.

Ich war zwar nicht dabei, aber die Holzbootfahrer müssen sich wohl zuerst künstlich aufgeregt haben.

Gruß Erich

Rotti 18.06.2009 20:43

Zitat:

Zitat von Dani (Beitrag 201822)
Magst eins der Bilder drüben nicht reinstellen Peter? Da wären die Reaktionen interessant :futschlac

.....Um Links zu sehen, bitte registrieren Thread 25ig :lachen78:

LG
Mathias

Monoposti 18.06.2009 21:33

Der lebhaftigste Trööt seit langem...... genial :chapeau:

:lachen78::lachen78::lachen78::lachen78::lachen78: :lachen78:

Gruss Ralf

roehrig 18.06.2009 22:23

Gregor, danke für den Link !!!

Ich hab ja geahnt, warum ich mich hier wohl fühle, aber wenn man die Kommentare dort liest, dann weiß ich warum ich hier, und NICHT in einem anderen Forum vertreten bin !!!

thball 18.06.2009 22:32

einfach eine starke Gemeinschaft:

Einer für alle - alle für einen! :lachen78::biere:

dori 18.06.2009 22:44

ja! ein feines, exclusives forum! :chapeau:schlauchbotix forumix:biere:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com