Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Computer/Digicams/Auto... (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=34)
-   -   LCD Fernseher... (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=14620)

elmarG. 28.10.2007 10:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...sodale, das baby is' jetz' z'haus- und eingestellt- absolut brilliante Teile- echt!

Rotti 28.10.2007 16:38

...............wann dürfen denn mal Fernsehen kommen ???

:futschlac :futschlac Mathias:chapeau:

P.S.: ...und kauf genug Chips ein:cool:

haschibischel 28.10.2007 16:56

Zitat:

Zitat von Rotti
...............wann dürfen denn mal Fernsehen kommen ???

:futschlac :futschlac Mathias:chapeau:

P.S.: ...und kauf genug Chips ein:cool:

hallo,

vielleicht mit selbstgemachten weihnachts gebäck,:lachen78: :futschlac

gruß Torsten

elmarG. 28.10.2007 17:11

...wie wär's mit Bier und Gummibären...?:gruebel:

haschibischel 28.10.2007 17:13

hallo

zuviel kalorien,:lachen78: :futschlac :lachen78: :futschlac

gruß Torsten

elmarG. 28.10.2007 17:17

Zitat:

Zitat von haschibischel
hallo

zuviel kalorien,:lachen78: :futschlac :lachen78: :futschlac

gruß Torsten

...dann lassen wir eben die Gummibären weg...?!:lachen78:

Chester 28.10.2007 18:36

Glückwunsch, Elmar ---- stell mal ne Webcam davor, damit wir uns von der Qualität überzeugen können!!!!

Reinhard :chapeau:

Rotti 28.10.2007 20:09

Zitat:

Zitat von Chester
Glückwunsch, Elmar ---- stell mal ne Webcam davor, damit wir uns von der Qualität überzeugen können!!!!

Reinhard :chapeau:

...........und pass auf dass Silvie nicht versehentlich dann durchs Bild läuft um diese Zeit - gelllllllllllllllllll:ka5: :banane:
Machen wirs so, einmal darf sie hihihihihih:futschlac

LG
Mathias

Sag mal Reiner wo hast du denn immer die guten Ideen her :stupid: :banane:

Alf2T 29.10.2007 07:56

Zitat:

Zitat von Markus[LB]
Hallo zusammen,

im Laden sah ich einen Philips mit Ambilight, das Bild gefiel mir sofort, also schlug ich zu...

PS: Schau Dir mal die Philips Geräte mit Ambilight an, ist echt klasse und entspannend so zu fernsehen!

Zum Philips "Ambilight" kann ich Dir bloß gratulieren, ein wirklich gutes Gerät!

....wenn man(n) denn bereit ist, so tief in die Tasche zu greifen!

kannst Freude haben, mit der Errungenschaft!

Alex

PS: persönlich würde ich derzeit nicht raten allzuviel Geld in die Hand zu nehmen, denn auch die "Günstigen" sind schon ziemlich gut und die Entwicklung wird weitergehen, ein heutiges Spitzenmodell wird schon bald wesentlich günstiger zu haben sein.

Ist mir klar, dass dies immer so sein wird - aber wer Spitzentechnik haben will, muß unverhältnismäßig viel dafür ausgeben.

"Meiner" wird zwei/drei Jahre gut sein, dann kommt "er" ins Kinderzimmer etc., es wird schon bald noch viel bessere Geräte geben.

Alex

Alf2T 29.10.2007 07:57

Zitat:

Zitat von elmarG.
...sodale, das baby is' jetz' z'haus- und eingestellt- absolut brilliante Teile- echt!

Hallo Elmar!

Auf dem Bild kann ich leider nicht erkennen, für welches Gerät Du Dich schlußendlich entschieden hast!

Welcher ist es denn geworden?

Alex

Markus[LB] 29.10.2007 09:36

Zitat:

Zitat von Alf2T
....wenn man(n) denn bereit ist, so tief in die Tasche zu greifen!

Hallo Alex,

darüber darf man nicht nachdenken, sonst macht das Fernsehen keinen Spaß mehr... :futschlac

Digitalbilder kann man jetzt aber in einer super Qualität anschauen, endlich ein Gerät dass wenigstens 1,9 MPixel darstellen kann...

Wenn mir Philips aber nicht bald sinnvoll antwortet, dann muss ich das Gerät aber wieder zurücktragen... wenn der meine Speicherkarten nicht lesen will, dann will ich den Fernseher auch nicht. Dafür ist er zu teuer, wenn nicht alle Funktionen gehen. Ich habe das mittlerweile mit 4 verschiedenen Speicherkarten probiert und mit 2 verschiedenen Kartenlesegeräten. Der USB-Anschluss und die Speicherkartenslots scheinen tod zu sein. :motz_4:

Glücklicherweise gibt es ja ein 14-tägiges Rückgaberecht!

Vielleicht liest das hier ja jemand der bei Philips arbeitet... :biere:

Gruß Markus

PS: Ich denke nicht, dass sich jetzt noch sehr viel verändert bei den Fersehern, was sollen die auch noch mehr können als Full HD? Man bekommt sowieso noch kaum gut genuge Signale... auf Blue Ray habe ich noch verzichtet...

Alf2T 29.10.2007 12:26

[QUOTE='Markus[LB]']Hallo Alex,

darüber darf man nicht nachdenken, sonst macht das Fernsehen keinen Spaß mehr... :futschlac

Digitalbilder kann man jetzt aber in einer super Qualität anschauen, endlich ein Gerät dass wenigstens 1,9 MPixel darstellen kann...

QUOTE]

genau die Foto´s wären für mich im Moment der Grund auf FULL HD ein-/umzusteigen.

Für´s normale Fernsehen genügt mir mein Plasma völlig.

was die Zukunft bringt?????

wer weiß das schon (zumindest nicht wir "Normalverbraucher")

mit deinem Philips Problem kann ich Dir leider im Moment nicht weiterhelfen!

Alex

Markus[LB] 29.10.2007 12:56

Zitat:

Zitat von Alf2T
genau die Foto´s wären für mich im Moment der Grund auf FULL HD ein-/umzusteigen.

Für´s normale Fernsehen genügt mir mein Plasma völlig.

was die Zukunft bringt?????

wer weiß das schon (zumindest nicht wir "Normalverbraucher")

mit deinem Philips Problem kann ich Dir leider im Moment nicht weiterhelfen!

Hallo Alex,

die Foto`s waren auch der Hauptgrund und da der Fernseher sich irgendwie sträubt diese direkt zu lesen (muss ich momentan über den DVD Player machen) bin ich leicht angefressen.

In Punkto Auflösung denke ich wird sich mittelfristig nicht mehr viel ändern. Macht ja auch wenig Sinn noch höher in der Auflösung zu gehen, wenn man sowieso kaum etwas in dieser Auflösung übertragen bekommt...

Zum Philipsproblem, da wird mir wohl oder überl Philips helfen müssen, ansonsten haben die das Problem. :lachen78:
Ärgern werde ich mich jedenfalls nicht lassen, da bin ich die nächsten paar Tage noch in der besseren Position! :futschlac :biere: :cool:

Gruß Markus

elmarG. 29.10.2007 17:56

...grüß Euch...

...zu den Geräten selber: der LCD Fernseher is' n' PANASONIC TX--37LZD70F- 94cm Diagonale, FULLHD (da muß ich einigen schon recht geben, 1920 is' ja schließlich und endlich die UNTERSTE Grenze beim FULLHD- da fängts ja erst an...aber das wird sich weisen, ob was besseres nachkommt)... und der DVD Recorder is' n' PANASONIC (nona!) DMR EH575 mit 160er HD, VIERA LINK, guide plus, HDMI, uvm...

...nochdazu kommt ein wirklich brilliantes Bild über Kabelfernsehen, ohne DIGIBOX... (also nur analoge Programme...(!))

@ROTTI: einmal- dafür gaaaaaaanz langsam...ok?:lachen78: :lachen78: :lachen78:

Udo 28.01.2008 15:13

Hi,
kann man dabei etwas falsch machen?
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Ich denke mal für den Preis sollte das Teil doch ok sein.
Habe nicht so den Plan von Flachbildschirmen da ich noch in die Röhre gucke :ka5:
Aber die Daten lesen sich doch nicht schlecht.

81 cm Diagonale im 16:9-Format
Auflösung 1366 x 768 Pixel (HD ready)
Betrachtungswinkel 176°
Reaktionszeit 6 ms
Lichtstärke 570 cd/m²
Kontrast 5000:1 (dynamisch)
Farben 16,7 Millionen
Audio-Leistung 2 x 10 W
Eingänge A/V-Input, 2 x HDMI-In mit HDCP, 2 x SCART, S-Video-In, PC-Input (VGA), RF-Antennenanschluss (75 Ohm)
TV-Empfänger PAL, SECAM

Und dann für den Preis von 399€ , da wird man wohl nichts falsch machen.
Gruß Udo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.