Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Schlauchboot (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Luftkammern in meinem Zodiac Mark II HD (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=14855)

hausmeisterkrause 02.12.2007 22:37

Zitat:

Zitat von OLKA
...aber, den kannst du aus dem Profil lesen, wenn du ihn wissen willst, Ferdi :schlaumei

Ferdi, gibt´s da was, das wir wissen sollten?! Bist Du jetzt am Ende hier auch wieder Moderator?! :confused- :ka5:

Tststsssss... :futschlac :futschlac :futschlac

hobbycaptain 02.12.2007 22:59

Zitat:

Zitat von hausmeisterkrause
Ferdi, gibt´s da was, das wir wissen sollten?! Bist Du jetzt am Ende hier auch wieder Moderator?! :confused- :ka5:

Tststsssss... :futschlac :futschlac :futschlac

tja, wenns das so wäre, dann hätt ichs trotzdem mit den Augen .

Nö nö, hier bin ich nur Troll :lachen78: .

OLKA 04.12.2007 09:44

Zitat:

Zitat von hausmeisterkrause
Ferdi, gibt´s da was, das wir wissen sollten?! Bist Du jetzt am Ende hier auch wieder Moderator?!

Zitat:

Zitat von ferdi
tja, wenns das so wäre, dann hätt ichs trotzdem mit den Augen .

Nöö, dann hättest du's nicht mit den Augen :ka5:

Ich habe mich gerade mal mit Evi's Account angemeldet, um zu sehen, was du siehst. :confused-

..und ich hab' gesehen, dass du nix siehst, zumindest keinen Namen im Profil :gruebel:

Sorry, war mein Fehler.

...und Harald ist mir hoffentlich nicht böse, dass ich verraten habe, dass er Harald heisst.....

hobbycaptain 04.12.2007 10:27

Zitat:

Zitat von OLKA
Nöö, dann hättest du's nicht mit den Augen :ka5:

Ich habe mich gerade mal mit Evi's Account angemeldet, um zu sehen, was du siehst. :confused-

..und ich hab' gesehen, dass du nix siehst, zumindest keinen Namen im Profil :gruebel:

Sorry, war mein Fehler.

...und Harald ist mir hoffentlich nicht böse, dass ich verraten habe, dass er Harald heisst.....


danke Olaf :chapeau: ,
womit meine Neugierde ja befriedigt wäre :biere: . Ich geb nämlich irgendwelchen Anonymen nicht gern Antworten, nochdazu, wenn sie dann patzig werden, wenn man nach dem Namen fragt und mit Beharrlichkeit die gestellte Frage verweigern, selber aber bis ins Detail ihr Fragen beantwortet bekommen wollen.

Geben und nehmen, und einen Vornamen geben ist wohl wirklich nicht zuviel verlangt :gruebel: .

Babe 04.12.2007 15:47

Fuer Ferdi
 
1. Von wegen patzig, wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus", nun spiel mal nicht die Mimose! Gerade weil Du hier den Forums Platzhirsch gibst!

2. Meine Oma nennt mich Babe, meine Mutter nennt mich Babe, mein Vater nennt mich Babe, mein Patenkind nennt mich Babe, der Pfarrer Walter nennt mich Babe und wenn das Standesamt Nummero 1 in Berlin mitgespielt haette, dann wuerde auch Babe in meinem Pass stehen. Somit bin ich fuer Dich auch der Babe! Wenn wir jemals zusammen Boot fahren, koennte ich Dir Abends am Lagerfeuer, bei ner Flasche Jack D. die "Babe Story" erzaehlen. Dann wuerde sich auch Deine Neugier wieder legen!

Gruss Babe

hobbycaptain 04.12.2007 16:04

Zitat:

Zitat von Babe
1. Von wegen patzig, wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus", nun spiel mal nicht die Mimose! Gerade weil Du hier den Forums Platzhirsch gibst!

2. Meine Oma nennt mich Babe, meine Mutter nennt mich Babe, mein Vater nennt mich Babe, mein Patenkind nennt mich Babe, der Pfarrer Walter nennt mich Babe und wenn das Standesamt Nummero 1 in Berlin mitgespielt haette, dann wuerde auch Babe in meinem Pass stehen. Somit bin ich fuer Dich auch der Babe! Wenn wir jemals zusammen Boot fahren, koennte ich Dir Abends am Lagerfeuer, bei ner Flasche Jack D. die "Babe Story" erzaehlen. Dann wuerde sich auch Deine Neugier wieder legen!

Gruss Babe

siehst, geht auch so :biere: . Hättest das gleich geschrieben, hätten wir uns viel erspart .
Platzhirsch bin ich da keiner, nur nomaler User und Troll :lachen78: , und das mit dem Bootfahren kann ja noch werden, wird ja hoffentlich noch viele Treffen geben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com