![]() |
Sepp, da habst ihr euch ein wirklich tolles Schiff angeschafft.
Meine Gratulation, einfach klasse :cool::biere::cool: LG Ralf |
Hallo Sepp
Auch von mir alles Gute und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. Lg Franz :chapeau: |
Hallo Sepp
ganz herzlichen Glückwunsch zum Schiff :25587::yo::beerchug: 7,0 x 2,77m ist schon mal ne Hausnummer. Wie kommt denn Dein Passat damit zurecht und wieviel Kilo muss er denn ziehen ? |
Zitat:
LG Mathias - ist schon ein Hammerteil :biere: |
Jo leck Du mi fett!
Sakrahaxn, des is a mächtiger "Kreuzer", jo bist Du deppad!
Oder wie der "Jugendkulturanhänger" sagen tät: BAM Oida, des krocht!!! :futschlac Gratuliere ganz herzlich zu diesem "kapitalen" Fang! Wann veranstaltest denn den ersten "Offshore-Tanzabend"? :D Viel Spaß und lange Freude mit dem Teil und allzeit gute Fahrt! :biere: |
WAHNSINN!
Herzlichen Glückwunsch, das ist mal ein Fang! Vor dem Boot sieht der Passat aus wie ein Matchboxauto! Darfst Du das überhaupt mit aufgeblasenen Schläuchen ziehen? Vom Slippen wollen wir gar nicht mehr reden - da brauchst Du entweder einen Privatkran oder einen Allrad-LKW...? Auf jeden Fall bekommt der Begriff "Marlin Yacht Club" (Apropos: Matthias, kannst Du mir noch einen Aufkleber schicken, Kosten trage natürlich ich) jetzt eine andere Bedeutung... "Aufrüstung" nennt man das... aber ich hab immer noch das KLEINSTE Marlin... VG Klaus |
Servus Klaus,
Zitat:
LG SEPP |
Zitat:
:lachen78::lachen78::lachen78::lachen78: |
Hallo Sepp,
habe Heute Stundenlang die Bilder von deinem Superg..... Neuerwerb angeschaut. :cool::cool: Kann aber nirgendswo die Aufschrift "mein" finden. :confused-:confused- Brauche ich vielleicht ne Brille ???????:lachen78::lachen78: |
Hei,
Brauche ich vielleicht ne Brille ???????:lachen78::lachen78:[/QUOTE]
Ja, ich sehs alle Tage die Aufschrift " Mein " :futschlac:futschlac LG SEPP |
Auch aus Oberfranken herzlichen Glückwunsch zu dem "Affengeilen Boot" :cool:viel Spaß damit.:chapeau:
Markus |
Glückwunsch Sepp , jetzt hast du Dir die richtige Bootskategorie ausgesucht !:cool:
Viel Spaß damit ! Gruß Volker |
Jessasmaria Sepp, l..m..a..A ist das ein Ding. Fette Gratulation zu Kreutzer :cool::cool::cool:
Zitat:
|
Ahoi Sepp!
Schaut richtig klasse aus, GLÜCKWUNSCH!!! :biere: Viel Spaß und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel. Ein tolles Rib'erl. :cool::chapeau::cool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |