Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Camp Dalmatien (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=20540)

Jo-sch 25.01.2010 19:02

Nein, wir waren noch nicht auf dem besagten CP zu Gast, haben aber schon eine Menge darüber gelesen, Filme und Fotos gesehen. Wir fahren in diesem Jahr Ende Juni für 3 Wochen nach Sukosan und werden auf alle Fälle bei diesem berühmten Platz vorbei schauen. Vielleicht zu einem Mittagessen im Restaurant. :futschlac

Pie 3,14 25.01.2010 20:46

Wartet mal ab bis die Kroaten in der EU sind dann gehts richtig ab,dann haben wir auch noch die richtigen Spritpreise .:motz_4:
Der Camingtrend steigt immer höher laut Statistik also auch die Preise.:schlaumei
MFG
Peter

Rotti 25.01.2010 21:13

Hallo Peter!

Es gibt auch noch andere Länder wo man hinfahren kann und gute Bootsreviere hat. Mal sehen......

LG
Mathias

Fortnox 25.01.2010 21:32

Insgesamt jammern wir aber eh alle auf sehr hohem Niveau :chapeau::biere:

Michel 25.01.2010 21:37

Zitat:

Zitat von Rotti (Beitrag 220418)
Hallo Peter!

Es gibt auch noch andere Länder wo man hinfahren kann und gute Bootsreviere hat. Mal sehen......

LG
Mathias



Slowenien? Albanien?....:gruebel:





aaah, DU meinst etwa Griechenland:lachen78::lachen78:

Mathias,

da wirst Dich umschauen:ka5: Fährpreise, kaum Bootstanken, Slip, Kran, anlegen... Sauberkeit

und bei der Verpflegung ist schon der ein oder andere Euro mehr fällig...

alles ein bischen anders als in HR

Rotti 25.01.2010 21:48

Hallo Michel!

WArum nicht mal URlaub auf der Meklenburger Seenplatte, Italien, Frankreich etc......

Schaun wir mal, auf alle Fälle gehts heuer noch mal nach HR

Michel 25.01.2010 21:53

Naja,

ist zar jetzt OT, aber wenn Du nach McPomm fährst, wirst Du wunderbar mit dem Notmotor auskommen. Weil, der wir dann wenigstens ausgelastet:lachen78:

Jo-sch 25.01.2010 21:57

Zitat:

Zitat von Rotti (Beitrag 220430)
Hallo Michel!

WArum nicht mal URlaub auf der Meklenburger Seenplatte, Italien, Frankreich etc......

Schaun wir mal, auf alle Fälle gehts heuer noch mal nach HR

Genau, die ober-italienischen Seen haben auch ihren Reiz, oder das toskanische Archipel. 2007 waren wir auf Sizilien, San Vito lo Capo, einfach traumhaft oder die Liparischen Inseln..... der Golf von Neapel...... Man kann gar nicht alles aufzählen! Aber dieses Jahr wird es HR.:chapeau:

dievoggis 26.01.2010 19:58

Servus Zusammen :chapeau::chapeau:,

Zitat:

Es gibt auch noch andere Länder wo man hinfahren kann und gute Bootsreviere hat. Mal sehen......
Genau Mathias, dass seh ich genau so......:chapeau::chapeau:.

Wird Zeit, dass mehr Leute die wirklich günstige Frühbucherrabatte nützen :chapeau::chapeau::chapeau:

Gruß Peter

Rotti 26.01.2010 20:16

Zitat:

Zitat von dievoggis (Beitrag 220516)
Servus Zusammen :chapeau::chapeau:,



Genau Mathias, dass seh ich genau so......:chapeau::chapeau:.

Wird Zeit, dass mehr Leute die wirklich günstige Frühbucherrabatte nützen :chapeau::chapeau::chapeau:

Gruß Peter

....ich höre dich tapsen hihihihih:ka5::ka5::futschlac:chapeau:

roehrig 20.10.2010 20:02

Weil wir gerade mal die ersten Gedanken an HR 2011 im Hirn haben, kommen wir natürlich auch nicht daran vorbei mal über Tisno nachzudenken....

Also Resumee dieser Saison:

Was gibt es zu berichten ?
Welche Preise werden jetzt kassiert ?
Hat man das Kinderalter neu überdacht ? (ist für uns exorbitant wichtig!)

Vielleicht könnten die, die dieses Jahr dort waren mal ein paar Infos eintickern....:chapeau:

Berny 20.10.2010 22:04

Schick doch einfach eine Mail dorthin und frag nach.

Mir gefällt das immer wieder, da fragen Leute den Schmiedel statt den Schmied :ka5:

Ich denke aber, die die neuen Preise erst wieder im Jänner bis März bekannt gegeben werden, zumindest war es heuer so.

roehrig 21.10.2010 10:54

Zitat:

Zitat von Berny (Beitrag 242763)
Schick doch einfach eine Mail dorthin und frag nach.

Mir gefällt das immer wieder, da fragen Leute den Schmiedel statt den Schmied :ka5:

Ich denke aber, die die neuen Preise erst wieder im Jänner bis März bekannt gegeben werden, zumindest war es heuer so.

Danke, Berny. Hast mir echt weiter geholfen.

Ich hatte nach Erfahrungsberichten gefragt. ..........

Berny 21.10.2010 11:51

Naja, Erfahrungsberichte zu Preisen?

Preise: Die heurigen sind bekannt, auf der Homepage ersichtlich.
Die vom nächsten Jahr sind noch nicht bekannt, können aber direkt nur bei Svetlana nachgefragt werden.

Kinderalter: ist in den Preisen ersichtlich, alles andere kann auch nur Svetlana sagen.

Was gibt es zu berichteten: Siehe Thread "Neues aus dem Piratennest"

Welche Erfahrungsberichte willst jetzt also?

Du solltest fragen, welche Spekulationen gibt es, das würde es eher treffen :lachen78:

Ralf 21.10.2010 16:21

Man er will wissen ob es was für seine Kinder ist. Ist da was los, gibt es Jugentliche in Hülle und Fülle oder sind seine Kinder die einzigen auf dem Platz.
(Hätte das Alter seiner Kinder dabei schreiben sollen.)Wie weit ist es zur nächten Stadt ?
Wie befestige ich das Boot ?
etc.
Das möchte er wissen!
LG Ralf


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com