![]() |
Gernot sympathisiert mit dem TS, löscht seinen Account UND verkauft sein Boot! Sehr konsequent! Respekt!:chapeau::lachen78:
|
Zitat:
ich bin unschuldig, Bitte nicht LÖSCHEN,:gruebel::biere::gruebel: habe gerade die Bilder von Gernot angeschaut, hat keinen Geräteträger aus Edelstahl, kein grund zum löschen, |
Zitat:
lg Franz :seaman: |
Franz, dass Wetter ist sch.... und irgendwie muß man sich ja amüsieren. :biere:Nebenbei bastle ich an unserem Fotobuch von diesen Urlaub, dass lenkt ab.:seaman:
|
Zitat:
TS sucht doch nen Boot mit Zitat:
|
Zitat:
Jaja, und der Schlauch ist ja auch nicht Eierschalenfarbig....nenenenene:lachen78: Immerhin ließen sich die Überführungskosten sparen.....wenn Gernot seinen Dampfer aus HR geholt hat, könntest Du es sogar mit dem Trecker holen:futschlac:futschlac:futschlac Wenn man sich die Beiträge in den Freds "l/h" und "nautische Meilen" anguckt, denkt man es wär schon tiefster Winter:ka5::gruebel::chapeau: |
Zitat:
Gruß Carsten |
Zitat:
Ich komm' grad (seit letztem DO) aus HR (Krk) mit endgeilem Altweibersommer ... leider dort/hier böser TempSturz :cognemur: ansonsten haste Recht :zwinkern: :biere: |
Zitat:
aber laßt uns beim vo........ thema bleiben, wegbrech |
...................
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist das besser, als französisch oder griechisch:gruebel:? Dann melde ich mich auch schon mal an. Gruß Uli |
Gerade erst hier rein geschaut...:lachen78:
Also mit Omapolsterfarbe kann ich nicht dienen...:futschlac Und mach Dir keine Sorgen um mich Andy. Werde Euch bestimmt erhalten bleiben.:biere: Man verkauft so ein Boot ja nicht, wenn man nicht schon von was anderem träumt...:ka5: |
Jetzt muß ich mal direkt nachfragen:
Habens dir die Fischjagdboote in Jezera angetan:ka5: Wobei das sicher mal interessant wäre, auf so einer Jagd mitzufahren :seaman: |
Macht bestimmt Spaß Berny.:cool:
Habe mich mal erkundigt. Da mal bei einem Profi-Fischer mitzufahren kostet 200 Euro, und muß man ein Jahr vorher buchen. :ka5: Nein, die letzten vier Wochen hier im Forum haben mich endgültig überzeugt. Es muß ein Zar mit einem Etec werden. :chapeau: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |