Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Bitte-um-Unterstuetzung-beim-Voting/Designwettbewerb (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=28099)

N8falke 08.10.2013 22:25

Hallo Leute!
Bin im Moment "ein bissi" geknickt. Angeblich wurde mittels eines "Bots" (???) gevotet und die Stimmen wurden abgezogen. Keine Ahnung wie, wo was. Auf jeden Fall gibt es angeblich einen Kontrollmechnismus, der solches "Botvoting" registriert und aufzeichnet. Und danach werden von einem Mitarbeiter die Ergebnisse "korrigiert".
also bitte einfach ehrlich weitervoten und Bekannte, Freunde, etc. pp ersuchen, das auch zu tun.

Wenn am Bild der Link zum Voten "jetzt abstimmen", nicht aufscheint, oder das Sternchen in der Übersicht gelb ist dann wurde die Stimme bereits registriert und es geht erst wieder, wenn der Link wieder sichtbar ist.
Vielen Dank und bitte dranbleiben!

N8falke 09.10.2013 12:05

Ich schieb mal die Links hier rein, damit man nicht immer zur ersten Seite zurück muss:

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Wäre schön, wenn Ihr mich wieder hochbringen könntet! :Hail::Hail::Hail:

Heinz Fischer 09.10.2013 12:48

Moin Manfred
wieder einmal :ka5:

N8falke 11.10.2013 12:10

Vielen Dank, Freunde!
Jetzt bitte nur nicht nachlassen!:Hail::Hail::Hail:

N8falke 15.10.2013 14:29

Hallo Leute und vielen Dank für die (stillen) Votings! Und was natürlich noch viel besser wäre, wenn jede Menge Stimmen ordentlich "andrücken" würden. Im Moment gehts leider zwar langsam, aber kontinuierlich bergab.

Aber ich bin Euch sehr dankbar für jede einzelne Eurer Stimmen! :Hail::Hail::Hail:

Heinz Fischer 15.10.2013 16:58

ich habs wieder getan:futschlac

skymann1 15.10.2013 22:32

Hallo,
einmal hast Du (schon länger) auch meine Stimme, aber nochmal abstimmen kann ich nicht, auch nicht nach löschen der Cockies....:confused-

Gruß Peter

snoopy21 16.10.2013 00:14

Peter, das hat nix mit den Cookies zu tun. Dachte ich auch erst. Liegt aber an der IP-Adresse.

Ich konnte schon wieder voten :banane:.

.

N8falke 18.10.2013 11:59

Bitte durchhalten, Freunde! :Hail:

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren

und weitersagen.

N8falke 20.10.2013 13:59

Darf ich Euch mal wieder ein wenig "schubsen"? :Hail: Vielen Dank!

bensez 20.10.2013 15:12

Gut das "Schubsen", Manfred, so bringst es immer wieder in Erinnerung........:chapeau:

snoopy21 20.10.2013 16:14

Mal wieder erledigt. :chapeau:

N8falke 23.10.2013 21:39

Allen, die bisher so tapfer für mich gevotet haben, einen herzlichen Dank!!!

Mittlerweile ist die "letzte heiße Phase" angebrochen und ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr die letzten 8 Tage nochmal richtig Gas geben und mir beistehen würdet. :Hail::Hail::Hail:

Hier nochmals die (mittlerweile sieben) Links:
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Am 2. 11. wissen wir dann, ob es gereicht hat oder nicht. Jedenfalls bedanke ich mich jetzt schon für Eure Ausdauer und Euren Einsatz!!!

N8falke 01.11.2013 22:15

Hallo Leute! :biere:

Zwar ist der Bewerb noch nicht zu Ende, dennoch ist jetzt wohl wirklich kein "Staat" mehr zu machen. Hat leider nicht sollen sein, bzw. war das Ding wohl mit normalen Mitteln nicht zu gewinnen.

Aber auch wenns letztlich in die Hose ging und nun doch nix mit den längst überfälligen Reparaturen wird, möchte ich mich dennoch ganz herzlich bei all jenen bedanken, die unermüdlich und wacker für mich geklickt und gevotet haben!!! :Hail::Hail::Hail:

Letztlich hats zwar leider nicht gereicht, aber zu spüren, dass man in der Not nicht ganz allein auf weiter Flur steht war auf jeden Fall ein schönes Gefühl. Und dafür danke ich Euch ganz herzlich!!! VIELEN DANK!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com