Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Schlauchboot (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Schlauchbootnummer - Wo, wie? (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=36991)

rg3226 19.02.2018 16:11

Zitat:

Zitat von Marcokrems (Beitrag 449596)
Wer spottet den wegen gemalten Buchstaben es ist jedem selber überlassen wie er sein Kennzeichen macht klebt malt

Ja das finde ich auch....sollte jedem selber überlassen sein wie er sein Boot versaut :ka5:

anbeisser 19.02.2018 17:35

Moin.

Ich habe zwar auch über den Eddingkünstler gelästert, aber wenn manns ordentlich gemacht hat........ das mit der Sicherheit ist ein gutes Agument. Bei meinem Semperit bekam ich die Nummer auch nicht weg.
Da es aber ein altes Boot war gehört das aber auch irgendwie auch so :banane:

mfG
Maik

rg3226 19.02.2018 19:34

Zitat:

Zitat von anbeisser (Beitrag 449600)
Moin.

Ich habe zwar auch über den Eddingkünstler gelästert, aber wenn manns ordentlich gemacht hat........ das mit der Sicherheit ist ein gutes Agument. Bei meinem Semperit bekam ich die Nummer auch nicht weg.
Da es aber ein altes Boot war gehört das aber auch irgendwie auch so :banane:

mfG
Maik

Naja...ich meine es auch nicht ganz so ernst aber wenn ich an den Zar denke und dann mit dem Edding drauf schreiben :gruebel::motz_4:

Aber es soll natürlich jeder so machen wie er meint :biere:

Marcokrems 19.02.2018 19:41

Na beim Zar hast die Probleme nicht dank der gfk Front und den Seiten
Reiner eine Frage hätte ich was ist so das fix Gewicht deines Bootes und Anhänger

rg3226 19.02.2018 20:31

Zitat:

Zitat von Marcokrems (Beitrag 449613)
Na beim Zar hast die Probleme nicht dank der gfk Front und den Seiten
Reiner eine Frage hätte ich was ist so das fix Gewicht deines Bootes und Anhänger

Kann ich dir leider nicht schreiben.
Ich war noch nicht auf der Wage.

Bei mir ist nur das nötigste im Boot und ich werde mit vollem Tank unter 1500 kg liegen.

Werde ich aber noch nachholen :gruebel:

Marcokrems 19.02.2018 20:38

Zitat:

Zitat von rg3226 (Beitrag 449622)
Kann ich dir leider nicht schreiben.
Ich war noch nicht auf der Wage.

Bei mir ist nur das nötigste im Boot und ich werde mit vollem Tank unter 1500 kg liegen.

Werde ich aber noch nachholen :gruebel:

Das ist die Magiesche Zahl 1500 kg weil mehr darf ich ans womo nicht hängen ohne es aufzulasten
Bin noch am schwanken zwischen dem 53 und dem 57 naja warten wir es ab was es dieses Jahr wird :chapeau:

Gruß Marco

ulf_l 15.03.2018 08:47

Hallo

Hat hier schon mal jemand die Einzelbuchstaben vom Holländer benutzt ? Mich würde mal interessieren, wie man die ohne Sauerei auf der Bootshaut aufklebt. Mit gängingen PVC-Boots-Klebern müßten doch auf beide Seiten Kleber aufgetragen werden. Auf dem Buchstaben sehe ich da ja kein Problem, aber auf der Bootshaut müßte ich die Buchstaben ja mindensten vorher jeden einzel aufzeichnen, wenn nicht sogar auf Kontur abkleben. Anderenfalls hätte ich ja um jeden Buchstaben einen meiß wenig ansehnlichen Kleberrand.

Gruß Ulf

leon_20v 15.03.2018 11:42

Zitat:

Zitat von kishu (Beitrag 449290)
Hi,

hab schon zweimal hier bestellt und die sind auf zwei Schlauchis bombenfest.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Hatte davor vom "Schildermacher" welche, hielten keine 3 Fahrten...

Beste Grüße
Jonathan

Da ich ja von natur aus geizig bin habe ich das Angebot bestellt und bisher hält es. Vorher schön mit Silikonentfernen sauber machen.

ulf_l 15.03.2018 17:57

Hallo

Das versuche ich jetzt auch mal.

Gruß Ulf

Kevin 31 16.03.2018 06:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Es geht auch mit der Spray Methode, ist eine Art sprüfolie aus der Dose gibt es in allen Farben und lässt sich wieder entfernen bei Bootsverkauf.:cool:
Bei Baumärkten gibts die 400ml Dose um knapp 12.-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.