Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Rib (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Rib aus PE gibts doch (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=19341)

Aia 02.08.2009 00:33

Zitat:

Zitat von italy42 (Beitrag 206466)
Hallo Aia,

danke für den Tip,

hab das grad gefunden und denke das den Typen auch anfänglich für bekloppt gehalten haben, aber das Ergebniss schaut echt super aus und einfach im Garten gebaut :cool:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Denke der hat einen Bruchteil dessen dafür ausgegeben was eine Werft gefordert hätte :chapeau:

Gibt wie ich sehe doch auch Leute die individalisten sind, und Dinge auch im Sektor Boot umsetzen und was mich freut auch Foren die sowas unterstützen zB mit einer Rubrik "BOOTE selber bauen"

jou du, *****werft is klase:biere::biere:

Aia 02.08.2009 00:35

Zitat:

Zitat von Aia (Beitrag 206469)
jou du, *****werft is klase:biere::biere:

uups,zensiert, musse Forum wechseln,hihi:lachen78::lachen78::lachen78::futsch lac:futschlac:futschlac:futschlac

thball 02.08.2009 00:39

das war automatisch und diesmal nicht ich! :zwinkern: :lachen78::lachen78::lachen78:

Aia 02.08.2009 00:42

Zitat:

Zitat von thball (Beitrag 206472)
das war automatisch und diesmal nicht ich! :zwinkern: :lachen78::lachen78::lachen78:

der meinte Wäberwerft, hmmm:biere::lachen78::lachen78:

italy42 02.08.2009 00:50

Hallo,

nun das einzige Problem das ich da grad sehe das sind großteils Deutsche (ist ja auch ein deutsches Forum), das war unter anderem ein grund das ich hier versuchte Leute zu motivieren, respektive inj Ost-Össiland, welche finde die übern Winter einmal so ein Projekt durchziehen wollen.

Mal sehen was dabei rauskommt .....

Aia 02.08.2009 00:58

Zitat:

Zitat von italy42 (Beitrag 206476)
Hallo,

nun das einzige Problem das ich da grad sehe das sind großteils Deutsche (ist ja auch ein deutsches Forum), das war unter anderem ein grund das ich hier versuchte Leute zu motivieren, respektive inj Ost-Össiland, welche finde die übern Winter einmal so ein Projekt durchziehen wollen.

hmmm:biere::biere::biere:

rotbart 02.08.2009 12:02

Zitat:

Zitat von aia (Beitrag 206477)
hmmm:biere::biere::biere:

我不在中國認為,那條這條小船將有任何機會
只有愚笨的德國人將買它

hobbycaptain 02.08.2009 13:07

Zitat:

Zitat von italy42 (Beitrag 206476)
Hallo,

italy42,

wenns leicht geht ersuche ich Dich, Dich bitte nicht im "blauen Forum" anzumelden, auch wenn sich der Prozentsatz Deutsche/Österreicher in etwa die Waage halten werden in beiden Foren.

Aber ich hätt gern wenigstens 1 Forum, das von Deinen Beiträgen verschont bleibt :ka5: :lachen78: :biere:

PS: Roland (Aia) - wir sprechen noch persönlich in Friedrichshafen über den Link :ka5:

Kleinandi 02.08.2009 13:10

Zitat:

Zitat von italy42 (Beitrag 206435)
Hallo,

nun warum ich das thema PE überhaupt hier im Forum eingebracht habe war, dass es doch mal über die Winterzeit eine schöne Aufgabe wäre wenn das Forum mit geballtem Wissen und gemeinsamer Arbeitskraft einmal selber ein RB entwirft, und dann dieses in einer Forumsserie einfach baut oder bauen lässt.

Wäre doch eine interessante Herausforderung und wenn es funktioniert vielleicht eine Lösung die Abreitsplätze schafft.

In so einem Fachforum ist doch meistens extrem viel Wissen zur Thematik vorhanden die aber meistens nicht genutzt wird.

Hi

Ich werd nach dem Urlaub mal nachfragen ob wir noch einen Platz für Dich frei haben.Ich arbeite in der Entwicklung einer größeren Automobilfirma.Da sucht man immer nach Leuten denen alles so leicht von der Hand geht............:ka5::gruebel:

rotbart 02.08.2009 14:16

Zitat:

Zitat von Kleinandi (Beitrag 206489)
Hi

Ich werd nach dem Urlaub mal nachfragen ob wir noch einen Platz für Dich frei haben.Ich arbeite in der Entwicklung einer größeren Automobilfirma.Da sucht man immer nach Leuten denen alles so leicht von der Hand geht............:ka5::gruebel:

Gibt es die Firma noch die Trabbi's herstellt :confused-:confused-:confused-
:biere::biere::biere::biere:

OLKA 02.08.2009 17:19

Zitat:

Zitat von thball (Beitrag 206177)
Hallo,

ich denke eine Diskussion lässt sich auch ohne persönliche Angriffe führen...

Wäre schade wenn man auch diesen Thread wieder schließen müsste!

Ich mache jetzt hier zu.

Die ganzen letzten Beiträge hatten nichts mehr mit dem Thema zu tun

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.