![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
das war automatisch und diesmal nicht ich! :zwinkern: :lachen78::lachen78::lachen78:
|
Zitat:
|
Hallo,
nun das einzige Problem das ich da grad sehe das sind großteils Deutsche (ist ja auch ein deutsches Forum), das war unter anderem ein grund das ich hier versuchte Leute zu motivieren, respektive inj Ost-Össiland, welche finde die übern Winter einmal so ein Projekt durchziehen wollen. Mal sehen was dabei rauskommt ..... |
Zitat:
|
Zitat:
只有愚笨的德國人將買它 |
Zitat:
wenns leicht geht ersuche ich Dich, Dich bitte nicht im "blauen Forum" anzumelden, auch wenn sich der Prozentsatz Deutsche/Österreicher in etwa die Waage halten werden in beiden Foren. Aber ich hätt gern wenigstens 1 Forum, das von Deinen Beiträgen verschont bleibt :ka5: :lachen78: :biere: PS: Roland (Aia) - wir sprechen noch persönlich in Friedrichshafen über den Link :ka5: |
Zitat:
Ich werd nach dem Urlaub mal nachfragen ob wir noch einen Platz für Dich frei haben.Ich arbeite in der Entwicklung einer größeren Automobilfirma.Da sucht man immer nach Leuten denen alles so leicht von der Hand geht............:ka5::gruebel: |
Zitat:
:biere::biere::biere::biere: |
Zitat:
Die ganzen letzten Beiträge hatten nichts mehr mit dem Thema zu tun |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |