Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Bootsumbauten (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=91)
-   -   unsere Wiking Wega bekommt einen neuen Rumpf (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=24622)

ThomasW 02.05.2012 18:45

Martin, Manu und Roland:

Einen herzlichen Glückwunsch zur Erstwasserung :biere:
Nach dem der erste Schreck verdaut war, konnte man die Erleichterung am Gesicht ablesen.

Ohne jetzt die Leistungen von Martin und Roland schmälern zu wollen: Manu Du hast ein besonderes Lob verdient. Deine Ideen, Fleiß und Durchhaltekraft hat dieses Projekt zum 1. Mai zum schwimmen gebracht :chapeau:

@Martin: Das ein Gashebel nicht nur binär funktioniert, mußt halt DEINEM Sohn nochmal erklären :lachen78:

wega 02.05.2012 20:08

Zitat:

Zitat von ThomasW (Beitrag 277994)
@Martin: Das ein Gashebel nicht nur binär funktioniert, mußt halt DEINEM Sohn nochmal erklären :lachen78:

na ja das bringt wohl die heutige Computer Zeit mit sich. Es wird nur noch in "0" und "1" gedacht, ein zwischendrin gibts nicht :lachen78:

free-willi 02.05.2012 23:15

Zitat:

Zitat von ThomasW (Beitrag 277994)

@Martin: Das ein Gashebel nicht nur binär funktioniert, mußt halt DEINEM Sohn nochmal erklären :lachen78:

Da könnten wir ja mal einen Workshop machen, ich meld dann gleich mal die Iris an :chapeau:

Kevin 1 11.10.2012 00:13

Hab mir eure Seiten mit der Suuuuuuuuuuuuuuper Arbeit angesehen :cool:

Sehr gute Arbeit

Gruß Kevin

Benni 11.10.2012 13:31


Hallo hab mir jetzt die Videos angesehen !
Muß ein ganz tolles Gefühl sein, nach soviel Arbeit endlich erfolgreich über das Wasser flitzen zu können ! :chapeau::biere::chapeau::biere:
Gratulation zu der hervorragenden Arbeit :chapeau::chapeau::chapeau:

tino 13.10.2013 18:11

Zitat:

Zitat von tino (Beitrag 270688)
...naja und wenn`s gut geworden ist - ich kenne da noch ein Wega :chapeau:

Nur das es für nächsten Winter keine Entzugserscheinungen gibt :biere:

....im Januar 2012 wußte ich bei diesem Beitrag noch nicht, dass es, Dank der hervorragenden Qualität der Rumpfreparatur meines Bootes, nun doch Realität werden wird ...:cognemur:

manu94 13.10.2013 21:03

Tino, bleib entspannt ....

dein WEGA ist nun auch in der Bodensee Werft angelangt ...

thball 13.10.2013 21:40

Hallo Tino,

das tut mir sehr leid zu hören, aber wenigstens gibt es schon sehr erfahrene "Bootsbauer" hier. Viel Erfolg!

brando 13.10.2013 22:26

Zitat:

Zitat von tino (Beitrag 311641)
....im Januar 2012 wußte ich bei diesem Beitrag noch nicht, dass es, Dank der hervorragenden Qualität der Rumpfreparatur meines Bootes, nun doch Realität werden wird ...:cognemur:

verstehe ich das richtig Tino, dein Rumpf von der Wega ist auch weider kaputt ? :cognemur:

Aia 13.10.2013 23:25

Tino,
darf ich Fotos machen?

tino 14.10.2013 08:32

Guten Morgen Zusammen

@ Brando - Ja, viel zu dünner 2K Lack statt topcoat. Der Rumpf hat Wasserblasen wohin das Auge schaut.... ich habe eine super Qualität für teures Geld erhalten :chapeau::motz_4:

@ Roland - Ja, natürlich darfst du Fotos machen :biere:

@ Tom - danke für die Wünsche :chapeau:

thball 14.10.2013 08:38

Hallo Tino,

Danke für Deine Offenheit. Der Übersichtlichkeit wegen würde ich nur vorschlagen, dass Ihr einen neuen Thread anfängt. :biere:

free-willi 14.10.2013 09:53

Mensch Tino

so eine Sch****e aber auch. Und ich hatte noch gehofft, du hättest einen der guten Rümpfe erwischt......

Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, die Bodenseegangeigene Bootswerft arbeitet erstklassig:chapeau:

hobbycaptain 14.10.2013 10:08

Zitat:

Zitat von tino (Beitrag 311675)
Guten Morgen Zusammen

@ Brando - Ja, viel zu dünner 2K Lack statt topcoat. Der Rumpf hat Wasserblasen wohin das Auge schaut.... ich habe eine super Qualität für teures Geld erhalten :chapeau::motz_4:

@ Roland - Ja, natürlich darfst du Fotos machen :biere:

@ Tom - danke für die Wünsche :chapeau:

nicht wahr, oder ? :cognemur:

Obwohl ich sowas schon läuten gehört hab, als ich am Bodensee weilte.

Willst Du uns sagen, wer die Reparatur bei Dir ausgeführt hat, mit dem 2K-Lack statt Topcoat ? Ich hab das irgendwie nicht in Erinnerung.

Kleinandi 14.10.2013 10:36

Zitat:

Zitat von tino (Beitrag 311675)
Guten Morgen Zusammen

@ Brando - Ja, viel zu dünner 2K Lack statt topcoat. Der Rumpf hat Wasserblasen wohin das Auge schaut.... ich habe eine super Qualität für teures Geld erhalten :chapeau::motz_4:

@ Roland - Ja, natürlich darfst du Fotos machen :biere:

@ Tom - danke für die Wünsche :chapeau:

Auch wieder gerissen?

So ein Mist...... :cognemur:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com