![]() |
|
Hallo
Mein Tipp € 15,-- Schöne Grüße Robert |
ich ändere mich nach unten und sage: 5.-
|
Oh Gott....das ding ist doch den Sprit nicht wert ums abzuholen....wenns mein Nachbar wäre 2 Bier....
Also 3 € Gruß, Achim |
Ich ändere auf 18.-
|
Achim -wir sind drunter-jetzt schon 6,50 :gruebel:
|
Ich sag 12,--
|
Ich korrigiere mal meinen Tipp auf 14 €.
. |
Mich würde es nicht wundern, wenn sich nichts mehr tut.
Ich sage 6,50 Euro. Grüße Marco |
ich ändere auf 9.- ich muss ,ich komme erst Sonntag nachts heim.
|
Ich ändere auf 8,50
|
Ändete auf 6.50 ev. bleibt das so!
|
Zitat:
Genauso mach ichs auch: 6,50€ mein neuer Tipp |
Hallo
Auch ich schließe mich der Mehrheit an € 6,50 Schöne Grüße Robert |
Wenn ich mir den Müllhaufen nochmal so anschaue ...
ne ... ich gehe nochmal runter auf 11 €. . |
Hallo,
hmm, da habe ich mich um eine Stunde vertan, egal, 9,50 hätte ich gesagt, aber gilt ja nicht mehr. Gruß Peter :chapeau: |
Zitat:
Glückwunsch Markus:chapeau::biere: 0,36€ daneben, aber so genau kann man ja einer Fliege nicht in den Hintern treten:lachen78::futschlac:lachen78: |
:banane::banane::banane:
Na mit dem "Wucher" Preis habe ich auch nicht mehr gerechnet und wollte eigentlich doch noch weniger schätzen, aber wechseln mache ich nicht gerne. "Der erste Gedanke ist der beste" In diesem Falle wohl wahr.:cool: Ok, dann suche ich mal was raus.:gruebel: |
|
Geht ja nicht, ist Sofort Kauf :schlaumei
|
Ok,sorry,
ich suche ein neues.:gruebel: Wie sieht es mit dem schnuckeligen Böötchen aus? Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Zitat:
hier hat Harry wirklich nicht weit davon gelegen, ich denke der erste Punkt hätte sich Harry hier geholt?!:chapeau: Aber ,er hat ja seinen Vorschlag geändert.:cognemur: |
Hallo
ich fang mal an Mein Tipp: 139,-€ |
In Berlin scheint die Sonne bit freitag.
Ich sage 275€ lg |
245 denke ich....
|
Ok,
ich tippe auch mal auf 345.-€:gruebel: |
und noch schnell die aktuelle Blitztabelle
Markus 2 und Oliver bekommt 1 Punkt, da alle dazwischen geändert haben.:gruebel: Icing 16 Punkte Robert 15 Punkte Barny 462 14 Punkte schwarzwälder50 11 Punkte Visus1.0 8 Punkte skymann1 8 Punkte whiterivercity 8 Punkte RomanWolf 8 Punkte Speeddriver 7 Punkte Zeb0911 7 Punkte gotti 6 Punkte andy06kw 6 Punkte professor fate 4 Punkte Hansi 4 Punkte manerba 3 Punkte T.S. 3 Punkte SeaHawk 2 Punkte hansenolli 2 Punkte BenQ 1 Punkt Der Punktbeste am 24.12. bekommt von Frank ein Reinigungsset!:chapeau: Also auf geht's mitmachen! :biere: |
und von mir für das schnuckelige Bötchen 355,-€
|
220,- .............mal sehen!
|
Auf ein neues 320.-
|
490:- weil das mal ein anständiges Dingi Ist, sogar mit Motor ( 2PS?). Für einen 7m Kapitän :captain: sollte es eigentlich wert sein .:gruebel:
|
Hallo
Mein Tipp € 250,-- Gruß Robert |
Ich tippe mal 210 €.
|
wow,das ist ja mal eine pralle rote Perle.
super dingi , mein Tip 319,-€ |
408 EUR von mir.
|
Ich sag 251,--
|
Ich sag 359 Euro
Grüße Marco |
Ich erhöhe mal
239,-€ neuer Tipp |
:schlaumei Leute - der schnucklige 2 Takter bringt etwa10kg auf die Waage. Wir hatten fette Threads über Beiboote und Dingis: Dieses ist was gescheides. Bietet mit-.....
|
Hallo,
310,- sage ich mal zu dem Angebot. Gruß Peter :chapeau: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |