![]() |
|
Wetten es bleibt einer wach und bietet?:biere:
|
ich gebe zu ich hab was laufen-die Kombi gefällt mir und wasserscheu werde ich zunehmend :biere: aber ich muss es nicht haben.
|
steht jetzt bei 300,- ich glaube es wird doch an die 500,- gehen.
|
313,26 hat es gebracht.
Peter ist erster, dann Oliver, gut gemacht. |
dann dazu noch schnell die aktuelle Blitztabelle
Das Feld rückt zusammen:biere: Icing 16 Punkte Robert 15 Punkte Barny 462 14 Punkte schwarzwälder50 11 Punkte skymann1 10 Punkte Visus1.0 8 Punkte whiterivercity 8 Punkte RomanWolf 8 Punkte Speeddriver 7 Punkte Zeb0911 7 Punkte gotti 6 Punkte andy06kw 6 Punkte professor fate 4 Punkte Hansi 4 Punkte manerba 3 Punkte T.S. 3 Punkte hansenolli 3 Punkte SeaHawk 2 Punkte BenQ 1 Punkt Der Punktbeste am 24.12. bekommt von Frank ein Reinigungsset!:chapeau: Also auf geht's mitmachen! Peter ist dran...:biere: __________________ |
Ok,
dann ist ja der Peter(skymann1) dran.:chapeau: |
Hallo,
hatte ich gar nicht mit gerechnet...:biere: Okay, mal wieder eins wo wir wohl alle nah beieinander liegen: Um Links zu sehen, bitte registrieren Gruß Peter :chapeau: |
okay, hmm ich tippe mal 680,-
|
1250,- sag ich mal,
wer gewinnt ist nicht egal, jetzt können wir 8 Tage verschnaufen, in neun ist alles dann gelaufen, wer wird das wohl diesmal kaufen? Egal es macht einfach viel Spass, zu Wetten auf so jeden Schass. Der Harry, der ist echt ned zwieder, er versucht es immer wieder, Dem Harry wünsch ich das er gwinnt, freu sich sicher wie a Kind. So wetten wir Tag aus Tag ein, auf Rubberbötchen, das ist fein! |
auf ein neues 920.- sag ich mal
|
Ich sage dann mal 1313€
|
Das Angebot gefällt dem Peter natürlich, weil er den Motor wieder zum laufen bringt...😎
Schwer zum tippen.. Entweder bleibt es deutlich unter dem Preis mit Trailer, oder jemand will unbedingt den Trailer dazu..:gruebel: Ich denke es geht drunter. Drei mal die 7. 777,-€ |
Zitat:
mein tipp: 989,-€ haben aber noch viel Zeit zum ändern :gruebel::gruebel: |
Hallo,
stimmt schon, aber, ich würde es nicht kaufen wollen ohne es mir vorher anzuschauen weil der Motor gut 50 kg wiegt und wenn der das Boot immer mit so wenig Luft in den Schläuchen getrailert hat mit dem Motor hintendran und ohne separate Abstützung die ich nirgendwo sehen kann würde ich der Spiegelverklebung nicht mehr trauen...:gruebel: Aber vielleicht war er ja extra abgestützt, ich sehe halt nur nichts.....? Gruß Peter :chapeau: |
Also ich traue dem Gespann nicht so viel zu und bezüglich Motor kauft man ja quasi blind.
Ich sag 599,-- |
Hallöle,
hmmm, gute Wahl Peter, ist auch wieder nicht einfach zu schätzen, ich tippe mal auf 845.-€.:ka5: |
Bastelboot :gruebel: 650.-
|
vom Urlaub zurück tippe ich mal €996.-
|
Hallo
Mein Tipp € 499,-- Schöne Grüße Robert |
huhh,das ist schwer.Pischels sind gut abba der motor ist Blindflug...es sei denn man besichtigt vor Kauf. Schwer.
Deswegen geht dat ding mit Trailer für 1210,-€ weg |
Da tut sich nix halbiere auf 625,-
|
Ich brauch Ablenkung, ich mach auch mal mit:
902 Taler bringt das Teil |
Hallo
ich geh auch runter neuer Tipp: 681,50€ |
Hallo,
so, wird Zeit, hm, ich sage mal 470,- Euro. Kann sein das es das doppelte bringt, ich weiß es nicht, die Tipps hier gehen von 470,- bis 1313,-, die meisten bewegen sich zw. 600 und 700. Kann sein das morgen noch der Schub kommt, ein anderes 420er Pischel ist gerade ausgelaufen für 855,-, das stand heute Mittag auch noch bei 450,-. Schau´n wir mal, Gruß Peter :chapeau: |
Ich sage 775 Euro
Grüße Marco |
Okay,
ich gehe auf 570,- Euro, geht ja noch. Gruß Peter |
Hallo
Ich Glaub mehr wie € 450,-- Euro wird nicht geboten (Saison ist fast vorbei) Schöne Grüße Robert |
Hallo,
okay, ich dachte nicht das noch jemand was ändert, dann gilt mein alter Tipp von 470,- Euro. Sind ja noch 13 Minuten Zeit, mal schauen ob noch jemand seinen Tipp verändert, ist ja fast wie bei Ebay, nur umgedreht....:biere: Robert, hast recht, bei dem vom frühen Abend war ein fast neuer Kipptrailer dabei und ein funktionierender Motor, Mindestpreis wurde aber nicht erreicht (2300,- war Sofortkauf). Gruß Peter |
|
Noch ein paar Minuten....
350€ sind geboten....:ka5: |
Ende bei 466.-€
Ich glaube Robert ist mit 450.-€ am nächsten. |
Hallo
Gratuliere Peter mit € 470,-- zum Punktegewinn. Gruß Robert |
Nee Peter war mal wieder besser mit 470,-€
Hat er Glück gehabt das er die Änderung zurückgenommen hat.:chapeau: Startet wohl gerade die Turboaufholjagd, aber dann kommt Robert mit 450,-€ und die aktuelle Blitztabelle Icing 16 Punkte Robert 16 Punkte Barny 462 14 Punkte skymann1 12 Punkte schwarzwälder50 11 Punkte Visus1.0 8 Punkte whiterivercity 8 Punkte RomanWolf 8 Punkte Speeddriver 7 Punkte Zeb0911 7 Punkte gotti 6 Punkte andy06kw 6 Punkte professor fate 4 Punkte Hansi 4 Punkte manerba 3 Punkte T.S. 3 Punkte hansenolli 3 Punkte SeaHawk 2 Punkte BenQ 1 Punkt Der Punktbeste am 24.12. bekommt von Frank ein Reinigungsset!:cool: Also auf geht's mitmachen! :chapeau: Und schon wieder ist Peter dran...:biere: |
:cool:Jetzt hat er aber einen Lauf der Peter!:chapeau:o
|
Oh, mann sorry, klar mit nur 4€ Liegt klar Peter am nächsten.:gruebel:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Gratulation an Peter, nu geht's aber ab.:chapeau: |
Hallo,
bin selbst überrascht, aber irgendwas sagte mir bleib bei den 470,- Euro, das war der erste Gedanke....!:biere: Okay, hier das neue, läuft noch 2 Tage und 5 Stunden, ist nicht soo lang, aber ihr wollt sicher nicht wieder 8 Tage warten und die meisten fangen gleich mit ihrer Preisvorstellung an, ab 1 Euro ist nicht so viel im Moment. Um Links zu sehen, bitte registrieren Viel Glück, Gruß Peter :chapeau: |
Ich mache Spaß halber auch mal mit und sage für das Z Ray 400 mal 430 € .
|
Neu ohne Motor :gruebel: 550.-
|
Harry, die Z Ray mit Airdeck habe ich in letzter zeit öfters beobachtet,. Letzthin ging eins für 380€ weg.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |