![]() |
Darum hab ich es nicht gefunden obwohl ich die ganze Chalkidike abgesucht hab :cognemur::cognemur: Aber Thomas schafft das :chapeau: |
Eigentlich ziemlich zentral gelegen ... also auf Chalkidiki ... den Athos könnt ihr schon mal auslassen ... :lachen78:
Liebe Grüße, Fabian |
Bye the way ... wer schafft die 5000ste Antwort in diesem Fred? :cool:
Bin gespannt, Fabian |
Das könnte ich sein!
|
Ja tatsächlich ich wars! :-)
|
Herzlichen Glückwunsch! :biere:
Aber eigentlich ist das hier ja ein Bilderrätsel ... :schlaumei Liebe Grüße ... und jetzt mal weiterraten ... auf gehts! Fabian |
Somit befindet wir uns wahrscheinlich auf der Halbinsel Sithonia. Aber wo... :gruebel:
Brauche tatsächlich Zeit, die allerdings z.Zt. recht knapp ist. . |
In der Tat sind wir auf Sithonia.
Und so viele Städtchen mit Hafenmole und direkt Sandstrand daneben gibt es da ja auch nicht ... Liebe Grüße, Fabian |
Ich hab von Haus aus in Sithonia gesucht und nix gefunden :cognemur::cognemur::cognemur: Nur Thomas kann das lol |
Liegt wirklich mitten auf Sithonia.
Einfach nach Stadt, größerer Hafen, Strand und Taverne suchen ... Gibt es eigentlich nur eine einzige Möglichkeit. Auf geht´s! Fabian |
Nea Skioni ??
|
Nea Skioni ist auf Kassandra, wenn ich das richtig sehe.
Wir hatten uns doch schon auf Sithonia, also auf den mittleren Finger, geeinigt ... Liebe Grüße, Fabian |
Ja klar
Da ist mir beim Vergrössern die Karte verrutscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Neos Marmaras.
40° 5'40.61"N 23°46'52.79"E :seaman: . |
Und was sagte Benni noch: "Thomas kann das!"
Klar, ist richtig. War anscheinend nicht ganz leicht ... :banane::banane: Aber leicht kann ja jeder. Du bist dran. Schönen Sonntag Euch! Fabian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |