![]() |
Mein Tipp: 155 € :titanic:
|
Ich geb mal 144 Euro ein..
|
Ok, dann probiere ich es mit 170.-€
|
Ich sage 165 €
Viele Grüße Marco |
|
Hallo
unglaubliche 222.-€ für die Yacht Glüchwunscch an Peter, Nürnberger mit 213,-€ am nächsten dran :biere: gleich dahinter mit 211,-€ der Andy |
Hätt ich jetzt auch nicht mit gerechnet...:ka5:
Also gleich die aktuelle Blitztabelle Robert 18 Punkte Icing 16 Punkte Barny 462 14 Punkte skymann1 12 Punkte schwarzwälder50 11 Punkte RomanWolf 11 Punkte Zeb0911 11 Punkte Visus1.0 8 Punkte whiterivercity 8 Punkte Speeddriver 7 Punkte gotti 7 Punkte andy06kw 7 Punkte Hansi 5 Punkte professor fate 4 Punkte nuernberger-1 4 Punkte manerba 3 Punkte T.S. 3 Punkte hansenolli 3 Punkte SeaHawk 2 Punkte BenQ 1 Punkt Gardacruiser 1 Punkt DieterM 1 Punkt Der Punktbeste am 24.12. bekommt von Frank ein Reinigungsset!:cool: Also auf geht's mitmachen!:chapeau: und der Peter ist dran....:biere: |
Ich finde es erstaunlich, das ein so kleines altes Schlaucherl aus den Anfängen der 90er Jahre eine so hohe Bietungsbewertung bekommen hat! :cognemur:
|
und ich wundere mich nur noch :confused- immerhin war ich heute näher dran :biere:
das nächste Angebot bitte: :Hail: |
Hihi, freut mich das ich gewonnen habe. Als neues Angebot schlage ich dieses vor und biete 112 €.
Um Links zu sehen, bitte registrieren |
auf ein neues 195.- bringt es sicher :chapeau:
|
Ein ordentliches Paddelboot:chapeau:
Ich probiere es wieder mit 175,-€ |
Ich denke da mal an 225€.
|
Jupp....geht über 200.....
....ich sag mal 206 €uronen |
Ja lustig der Verkäufer schreibt.........
Beschädigungen wurden immer gemäß der Metzeler Reparaturanleitung durchgeführt....:lachen78: Sag mal 330.- |
Ich probiere es mal mit € 215.-
|
Hallo
Mein Tipp € 299,-- Gruß Robert |
Hmmm ... ein altes Metzeler für 10 Personen, kein gängiges Schlaucherl das ausrangiert wird weil es nach 1-2 Tagen nachgepumpt werden muß?
2 Angebote liegen bis heute vor, noch 4 Tage? Ich schätze mal wieder tief ein mit um die € 99,00.:smileys5_ |
Hallo
und ich tippe wieder auf 149,50€ |
auf ein neues,
hmm, ich sag mal 205.-€ |
okay,dann 178,-
|
|
*hm* ein interessantes Boot.
Bei der aktuellen Flüchtlingssituation wohl auch sehr begehrt :lachen78::seaman: Auf der anderen Seite für den Otto-Normalverbraucher wohl etwas unpraktisch weil schwer und groß - aber kein RIB. Ich sag mal 222,-- |
änder auf 111 Euro
|
Der blanke Wahnsinn das Boot. Ich denk mal 126 Euro.
|
Nein, ich ändere auch auf Schnapszahl..:biere:
88,- € |
na gut, dann ändere ich auf € 99.-
|
scheint zu stocken... ich änder auf 87,--
|
Hallo,
ich bin mal mutig (was habe ich zu verlieren?) und sag mal 109,- Euro. Gruß Peter :chapeau: |
Hallo
Ich ändere auch neuer Tipp 56,-€ |
ich auch auf 56,-
|
Ich sage 80 Euro
Grüße Marco |
na wenn ihr so weit runter geht, dann sag ich auch 56,-- :P
|
Ich geh hoch auf 125 Euro
Grüße Marco |
|
Hallo
Sche....... verzockt |
Zitat:
|
Zitat:
.......ich sehe doch keine Schadenfreude, oder :gruebel::gruebel: |
wer kauft so an Schass? Ist ca 25 bis 😈30 Jahre alt.... 100 Euro für 100 Kg:cognemur:
|
Hallo,
Andreas, die Länge macht es, das kaufen sich 4 od. 5 Mann und machen damit eine Tour irgendeinen Fluß runter, Fässchen Bier dabei und am Ende der Tour lassen sie es liegen, so ungefähr. Machen hinterher für jeden dann 25-30 Euro für einen Tag Spaß, kenne solche Menschen, selber schon an der Ems erlebt. Gruß Peter :chapeau: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |