Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Franken Fraktion... (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=16284)

Aladin 30.05.2008 22:19

@ Rotti:

Wenn ich lach tut mir das Gesicht weh... Der Beitrag war stark Gesundheitsgefährdent :cool: Absolut g**l... :biere: Aber woher hast das Bild von mir? Da seh ich ja richtig jung aus :gruebel: :ka5: :lachen78:

@ Michl:

Weist doch: Man soll Gott für alles danken... Auch für nen Unterfranken :biere:
Mal ernsthaft:

Erlangen hat sich halt grad angeboten. Ausserdem is es am Entlas Keller recht schön...

Kannst gerne kommen... Mittelfranken beissen nicht :biere:


Gruß Carsten

DieterM 30.05.2008 22:36

Hier der Lageplan

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Spezialität dort ist Ochs am Spieß!:chapeau: :biere:

Aladin 31.05.2008 17:46

Zitat:

Zitat von DieterM
Spezialität dort ist Ochs am Spieß!:chapeau: :biere:

Ochs gibts aber nicht immer soweit ich weis... :confused-

Aber es gibt ja auch noch andere Sachen auf der Karte...
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Ich freu mich auf jeden fall auf den 21. :chapeau:


Gruß Carsten

Hufi 31.05.2008 18:43

Zitat:

Zitat von Aladin
Ochs gibts aber nicht immer soweit ich weis... :confused-

Aber es gibt ja auch noch andere Sachen auf der Karte...
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Ich freu mich auf jeden fall auf den 21. :chapeau:


Gruß Carsten

Moin,

den Ochsen kann man aber bestellen (mh, könnte man jetzt auch falsch verstehn :biere: ) Wenn alle im Umkreis von 300km kommen würden sich die 2700,-- Euronen auch lohnen. Für ein erstes (und wohl überschaubares) Treffen doch wohl etwas überdimensioniert.

Als Erkenungszeichen bringe ich mein neues Rib mit auf den Berg. Da wo das steht, bin dann auch ich zu finden. Passenderweise ist es Orange :chapeau:


cu

Stefan

Aladin 31.05.2008 18:55

Zitat:

Zitat von Hufi

Als Erkenungszeichen bringe ich mein neues Rib mit auf den Berg. Da wo das steht, bin dann auch ich zu finden. Passenderweise ist es Orange :chapeau:


cu

Stefan

Wusste gar nicht das es von Zar auch Boote gibt die eine angenehme Farbe haben *duck und weg* :biere:

Ich werde dann nach einem Boot gucken :chapeau:

Gruß Carsten

Hufi 01.06.2008 16:01

Zitat:

Zitat von Aladin
Wusste gar nicht das es von Zar auch Boote gibt die eine angenehme Farbe haben *duck und weg* :biere:

Ich werde dann nach einem Boot gucken :chapeau:

Gruß Carsten

... nur damit es keine Mißverständnisse gibt, das Baby bleibt schön zuhause. Ich ziehe doch nicht das riesending auf den engen Berg :motz_4:

Mein neues Spielzeug ist ein wenig kleiner :ka5: aber sonst wäre ja auch kein Platz mehr für uns

cu

Stefan

Erich der Wikinger 02.06.2008 13:32

Franken Fraktion
 
Bis wann kann man den zusagen.

Hab am Freitag leider Ausstellungsdienst und dann wirds spät.
Evtl. geht aber was, dass ich früher abhauen kann. Dann wär ich aber auch erst um 20.00 Uhr da.

Gruß Erich

Hufi 02.06.2008 15:39

Zitat:

Zitat von Erich der Wikinger
Bis wann kann man den zusagen.

Hab am Freitag leider Ausstellungsdienst und dann wirds spät.
Evtl. geht aber was, dass ich früher abhauen kann. Dann wär ich aber auch erst um 20.00 Uhr da.

Gruß Erich


Moin Erich,

also 2 h werden wir wohl knapp aushalten können:futschlac

Das schöne am Entlaskeller ist, das es problemlos von 4 bis 20 Leute zu "handeln" ist. Also einfach reinschauen wenns passt.

cu

Stefan

Aladin 02.06.2008 17:47

@ Erich:

Ob du Freitag lang arbeiten musst ist doch egal... Der 21. ist der Samstag :chapeau: Aber ich denke auch das es durchaus später werden könnte :biere:

@ Stefan:

Etz soch amol was der kaft host. Des woll mer etz wissn... Kannst doch net einfach a bootla kafn und dann ned sogn wos der kaft host... mach amol a bor bilder davo...


Gruß Carsten

Hufi 03.06.2008 10:59

Zitat:

Zitat von Aladin
@ Erich:

...
@ Stefan:

Etz soch amol was der kaft host. Des woll mer etz wissn... Kannst doch net einfach a bootla kafn und dann ned sogn wos der kaft host... mach amol a bor bilder davo...


Gruß Carsten

Na, des sog i dir fei net! Wo ist denn da no die Überraschung...

Nagut etwas zum neugierig machen:

2 Motoren, 2 redundante Funkanlagen, Stauraum für Rettungsequipment incl. Sauerstoffflaschen etc, Radar, Plotter und noch ein wenig geraffel. Leider liegt es schon verd. träge im Wasser, aber das will ja auch alles getragen werden.

Ach ja, Funkellichter hat es auch :cool: Nix mehr mit "Sog und Wellenschlag vermeiden" :chapeau: :chapeau: :chapeau:

cu

Stefan

Erich der Wikinger 03.06.2008 19:31

Franken Fraktion
 
Jetz soch amol, mocht ann die Hitz des Blut pampig. :cognemur:

Iiech hob scho na Samstoch gmahnt. Wecher unnerm Stoddfest sollmer die Ausstellung aufmachn.

Schau trotzdem scho, dassich kumma ko, wenn scho mol wos luus is.

Und vo Oberfrankn aus ist dess jo a nur 125 km wech.

Gruß Erich

Amment Du ich a na Ausstellungsleiter raushänga lossen und daal an annern ei.

Übersetzung:

Vielleicht kehre ich den Chef raus und teile jemand anders ein.
:lachen78: :lachen78:

Man muss Gott für alles danken, besonders für die Oberfranken

Aladin 03.06.2008 20:41

@ Hufi:

Na des werd scho su a Spilzeich sei. Ich man des des vo Robbe is... Die hab amol ans in Orasch baud. Dissldorf hads ghasn. Sowas werd des sei denk ich sei. A schens ding, hot mer immer gfalln :chapeau:

@ Erich:

Na do spilst amol den Schef und schickst an annern ärbern und du kumst runder :biere:


Bei meiner Indernedrescherschn hob i nu an ling gfunna...

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Do konn a jeder frängisch lerna :cool:


An schen obnd nu...
Carsten

Hufi 04.06.2008 09:37

Zitat:

Zitat von Aladin
@ Hufi:

Na des werd scho su a Spilzeich sei. Ich man des des vo Robbe is... Die hab amol ans in Orasch baud. Dissldorf hads ghasn. Sowas werd des sei denk ich sei. A schens ding, hot mer immer gfalln :chapeau:



An schen obnd nu...
Carsten

Na, so a fungfernkrams gommt mir net ins haus.

Ganz kalt :ka5:


cu

Stefan

Aladin 04.06.2008 17:26

@ Hufi:

etz soch scho. wast ich bin neigirig wi a sau. Geht etz der drend zu am zweidbood?

Wenns ober umbedingd sei muss, dann ward i ah bis zum anerzwansichstn...

Wär i schlau gwesn hät i ja gesdern wie i in Erlang wor amol do hindn beim Rodelheimbod rumsuchn kenna :chapeau:

Ade...

Carsten

Bomby 04.06.2008 19:47

Servus Carstn,

du bist fei gans schee neigierig. Etz wards hald ab, wirst ders schon segn, vorausgsetzt du konnst überhapts scho widder richtig schauer mit deim gschwollner Auch.:lachen78:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com