![]() |
Mein Gott Ralf Ist das ein tolles SCHIFF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :chapeau::chapeau::chapeau: |
Zitat:
|
Gratulation zu Deinem tollen Gespann. Geiles Boot und schöner Trailer:chapeau:
|
Hallo Ralf
Nach den telefonischen nun auch im Forum die besten Glückwünsche zum Neuen Boot. Ein Super Gespann.Viel Freude damit. Gruß Manfred |
gratulation
Hallo Ralf,
wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit dem neuen Boot. :chapeau: |
bügel bügel
gratulation zum schicken neuen NJ!:biere: aber die falten vorne rechts im bugschlauch musst du noch rausbügeln:motz_4:
|
Hallo Ralf,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Boot. Gruß, Fabian |
Alles Gute mit dem Neuen. Ist ja riiiiiesig:cool:
Du wirdst die Nordsee nun nicht mehr merken:chapeau: Gruss Klaus |
Mir ist der Beitrag irgendwie im Urlaub entgangen...:confused-
Unterhaltsame und tolle Sache...:ka5: Auch von meiner Seite noch einen Glückwunsch zu deinem "Non Plus Ultra" Fang. :chapeau::chapeau: |
Hallo Ralf, herzlichen Glückwunsch zur Erstwasserung !!!! Ein wenig kalt ist es wohl noch gewesen, aber saugeiles Boot !! http://up.picr.de/6375216bwk.jpg .....und jetzt bin ich munter geworden:lachen78::lachen78: Träum schön weiter, wird nicht mehr lange dauern hihihihihihihih |
Mathias, der ist dann mal richtig gut :futschlac
Das mit dem Kennzeichen wird wohl nix werden :motz_4: das ist noch am Marlin dran. Habe das WSA gebeten mir ein noch schöneres zu geben. Warten wirs mal ab obs klappt. Hach währ das schööööööööööööön ! Bein nächsten mal machst Du mir aber bitte den richtigen Motor dran ;-) LG Ralf |
Zitat:
|
Zitat:
Das war dann doch etwas einfach Mathias.:futschlac:futschlac:smileys5_:smileys5_ musst noch ein wenig üben.:futschlac:futschlac Gruß Gunter |
..dann schau mal genau, vorne das Dunkle ist der Schatten :lachen78::lachen78::lachen78:
|
Hi Ralf,
Glückwunsch zum neuen Boot! :chapeau::chapeau: Da macht jeder Liter Sprit, den du da mit verbrennst, einfach nur Spaß. :cool::cool: Wir wünschen dir und deiner Familie eine schöne Zeit damit.:seaman: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |