![]() |
:banane: die ersten Points :cool: und Dieter hatte die richtige Einschätzung und ich habe nicht tief genug gepokert. Gratulation uns Gewinnern :futschlac
Reinhart hat meine Änderung nicht mitkopiert, bitte das beherzigen :ka5: :futschlac |
Zitat:
Aber Egal, ist ja nur ein Spiel! |
Zitat:
Gratulation den Gewinnern !! Grüße |
Ergebnis der 2 Runde 2017:
3 Punkte für DieterM 2 Punkte für Comander 1 Punkt für Robert1 Herzliche Gratulation!:biere: |
Hallo
Herzliche Gratulation an Dieter und Harry :cool::chapeau::biere: |
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.:chapeau::biere:
|
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern:biere:
|
Ruft jemand mal den Dieter an -ich brauche Punkte :futschlac :futschlac:biere:
|
Zitat:
|
Zitat:
Comander hat in Beitrag Nummer #6354 noch mal nach unten korrigiert, somit waren die Tips: DieterM.....................313,-€ Comander.................320,- Robert1.................... 345,- gotti.........................347.- .... Du bist - optimistisch ausgedrückt - hervorragender Vierter - oder weniger optimistisch - du hast leider keinen Punkt (so wie 19 andere auch) :futschlac |
Danke! Habe i.M. keine Zeit etwas rauszusuchen unter diesen vielen Schrott-Pellen.
Mags Du Harry? Bitte ...!:smileys5_ |
Was los Jungs???
|
Andi, mach Dich locker. Hast doch den Fundus aus dem letzten Jahr.....ist da nichts dabei was Du wieder loswerden möchtest? :biere::futschlac:futschlac:futschlac
|
Eine kleine Pelle ohne Motor!
Objekt der Begierde: Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich: Samstag, 19. Jänner 2017 17.36 MEZ DieterM.........................313,-€ |
Objekt der Begierde: Um Links zu sehen, bitte registrieren
Letzter Tipp möglich: Samstag, 19. Jänner 2017 17.36 MEZ DieterM.........................313,-€ Robert1.........................444,-€ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |