![]() |
Danke für die Glückwünsche...
Bin leider etwas unter Zeitdruck heute, also wenn der 2 Plazierte oder sonst jemand einen Vorschlag hätte wäre ich dankbar! Lg Christoph |
Los los Leute :banane::banane: ich muss Punkte holen:futschlac:futschlac
|
Glückwunsch den Gewinnern.:chapeau::biere:
|
Das hier evtl.
Um Links zu sehen, bitte registrieren |
8 Tage http://www.guzzi-forum.de/Forum/Smil...ault/wink2.gif wir wollten doch Punkte....aber wenns nix anderes gibt.....
|
|
:gruebel: Einverstanden :chapeau:
|
okay.....155,-
|
:gruebel: Ich weiss ja nicht, aber bevor das hier ausartet ....
Nachdems hier ja auch Regeln gibt - der Erste dieser Runde hat sein Recht zur Auswahl an den Zweitplatzierten abgegeben - das wären RomanWolf oder Visus 1.0 - die 48 Stunden sollten wir ihnen geben! Das Jahr hat ja noch 340 Tage, Zeit genug für Punkte! :ka5::lachen78: |
Zitat:
recht haste Reinhard:chapeau::chapeau: wer zocken will soll inne Spielhalle gehen da gibet keine Wartezeiten:lachen78::lachen78: |
So Roman meldet sich nicht
Angebot der Woche letzter Versuch möglich 3.2.2017 um 17 Uhr 08 min 51Sek für die Ungeduldigen...:futschlac:lachen78::lachen78: Um Links zu sehen, bitte registrieren Visus 1.0 .............................260.- € |
Zitat:
Sorry geht nicht das Gebot ! Gleich kommt ein neues!!! |
Angebot der Woche!
Angebot der Woche
Euer letzter Tipp ist am 29.Jänner 2017 um 23Uhr 00 min 22 Sek möglich. Um Links zu sehen, bitte registrieren Visus 1.0.......................239.-€ |
Angebot der Woche
Euer letzter Tipp ist am 29.Jänner 2017 um 23Uhr 00 min 22 Sek möglich. Um Links zu sehen, bitte registrieren Visus 1.0.......................239.-€ Comander......................260,- |
Angebot der Woche
Euer letzter Tipp ist am 29.Jänner 2017 um 23Uhr 00 min 22 Sek möglich. Um Links zu sehen, bitte registrieren Visus 1.0.......................239.-€ Comander......................260,- Monty............................245,-€ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |