![]() |
und schon wieder unser Fuchs Robert.
Das war wohl die Vorentscheidung. 3 Siege in Serie und jetzt noch einen Dreier. Ich habs mir fast gedacht. Glückwunsch!:chapeau: 1 Punkt geht an Gottfried. Aber wir geben nicht auf!:schlaumei und hier die aktuelle Blitztabelle Robert 27 Punkte Icing 19 Punkte Barny 462 17 Punkte skymann1 14 Punkte schwarzwälder 13 Punkte Zeb0911 13 Punkte RomanWolf 13 Punkte Visus1.0 11 Punkte andy06kw 9 Punkte gotti 9 Punkte whiterivercity 8 Punkte Speeddriver 7 Punkte Hansi 5 Punkte professor fate 4 Punkte nuernberger-1 4 Punkte manerba 3 Punkte T.S. 3 Punkte hansenolli 3 Punkte SeaHawk 2 Punkte DieterM 2 Punkte BenQ 1 Punkt Gardacruiser 1 Punkt divenice 1 Punkt Stevie 1 Punkt Der Punktbeste am 24.12. bekommt von Frank ein Reinigungsset!:cool: Also auf geht's mitmachen!:chapeau: Und Robert ist schon wieder dran...:gruebel: |
Ich glaube das Robert hellsehen kann:gruebel::lachen78:
Okay, 385,. |
Na dann auf ein neues, 699 €
|
Sagen wir mal € 444.-
|
450,- meine ich aber....
Zitat:
|
Zitat:
Ich sag mal EUR 339,-- |
Von mir kommen 400.-
|
Und ich setze auf € 313.
Ist doch eine alte Pelle! Es geht doch um dieses Angebot? Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Zitat:
Ja, es ist diese alte Pelle. Gruß Robert |
Ok, auf ein neues, äh altes!! 275.-€
|
Mal sehen wo der Preis stehen bleibt :confused- sind ja noch 2 Tage :banane:
|
Hallo
fürs erste tippe ich mal auf 289,-€ |
:gruebel: ich geh rapide runter :gruebel: mehr als 265.- geb ich für die alte Pelle nicht her, mehr wegen dem Motor.
|
Hallo,
ich tippe auch schon mal, vorsichtshalber, bei mir ist dauernd für ein paar Stunden das Net weg....?:gruebel: 187,- von mir. Gruß Peter :chapeau: |
Ich tippe auf 260,-
|
Ich glaube ich geh auch etwas herunter auf 345 €
|
|
Ich setzte mal auf 220,-€
|
Moin....
306 € Gruß, Achim |
zwei-zehn bei mir :))
|
Moin,
ich ärgere mich immer über so Formulierungen wie "es ist ca. 10 Jahre alt...", Mensch, die letzten neuen Metzeler wurden ca. 1992 verkauft und schon da waren es nur noch Lagerbestände die noch rumstanden. Ca. 10 Jahre und mindestens 23 Jahre ist ein kleiner Unterschied, finde ich, vielleicht wissen es die Verkäufer wirklich nicht besser.:confused- Aber ist ja auch egal, es geht ja nur um den Endpreis, ich weiß, mir geht nur immer der Hut hoch bei so was.:ka5: Ich bleibe mal bei meinem Tipp! Gruß Peter:chapeau: |
tut sich gar nichts ....
Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Ich gehe runter auf 299.-
|
Ich geh runter auf € 222.-
|
Ich sage 263 Euro
Viele Grüße Marco |
Ich änder auf EUR 199,--
|
Die Erfahrung des Threads hat und gelehrt das ein alter Mist meist mehr bringt als erwartet.:futschlac besonders die uralt Metzeler.
|
Zitat:
ich glaube du hast recht :chapeau: bin gespannt was da rauskommt :confused- |
ist ja immerhin noch ein 5 PS Motor mit im Gepäck...:ka5:
und schon tut sich was.... |
Zitat:
|
Hallo,
tja, die Frage ist ob a***p nochmal nachlegt oder sein persönliches Höchstgebot erreicht hat, er hatte in den letzten Wochen auf drei versch. Boote oder zumindest Sachen aus der Rubrik Motorboote geboten. Er hatte hier ja geboten bis er Höchstbieter war und dann Sicherheitshalber noch zweimal was draufgelegt, jetzt trotzdem überboten worden. Hat er jetzt sein selbst gesetztes Limit erreicht oder ist es ihm noch ein paar Euro mehr wert....:gruebel: Guute Frage, hmm, vielleicht steigt auch noch ein anderer ein, Fragen über Fragen, wie immer! Noch gut ein Tag und der Preis ist 1 Euro unter meinem Tipp, was tun?:conf44: Um einen Euro reduzieren um vielleicht doch noch einen dreier zu bekommen, aber stimmt schon, speziell die ganz alten haben erstaunliche Preise erzielt, ich weiß auch nicht..... Gruß Peter :chapeau: |
Hallo
Wenn es bleiben würde, wäre Skymann1 fast Punktgenau. Schöne Grüße Robert |
Robert,
ich warte immer noch auf Deinen Tipp.....:biere: Gruß Peter :chapeau: |
Zitat:
|
Zitat:
Diesmal ist es verdammt schwer......:chapeau: Der Motor Luft gekühlt hat schon was. Ich Ändere auf € 300,-, vielleicht ist es den b...a sein Limit. Schöne Grüße Robert |
In 47 Minuten....rien ne va plus....
|
Hallo,
okay, ich hab ja nichts zu verlieren, ändere auf die 186,- Euro die im Moment auch geboten sind. (ich weiß, in 20 Minuten geht es dann auf 250,- oder so, aber ist ja dann auch egal, an Robert kommt man sowieso nicht mehr dran vorbei) Gruß Peter :chapeau: |
Hallo Peter,
glaube das was Du geboten hast ist zu wenig, denn der Motor ist das Attraktive, nicht die alte "Pelle" die ich nur als Beigabe betrachte. Wenn diese i.O. ist, könnte man sie hinterher für € 100 verscherbeln. :smileys5_ |
Hallo Dieter,
wahrscheinlich hast Du recht, aber mehr würde ich persönlich auch für den angebotenen Motor nicht mehr geben, Ersatzteile gibt es so gut wie keine mehr, er ist laut und hat auch keine 5 sondern höchstens 4 PS an der Welle und ob er momentan überhaupt läuft kann man auch nur raten. Für ihn spricht nur das er leicht ist und eben ein Yamaha, trotzdem, mehr wäre mir der nicht wert. Und das Boot eher gar nichts, nur, was ist das Angebot den Käufern noch wert, 200,- 250,- gar 300,- oder sogar noch mehr?? Wenn dann gehe ich halt mit fliegenden Fahnen unter!:titanic: Aber wenn es genau die 300,- von Robert bringt, ja dann trinke ich mir morgen Nachmittag einen::biere: Gruß Peter :chapeau: |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |