Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   ... ich finde solche Provokationen nicht lustig. Darum ist erst einmal zu. (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=32955)

hobbycaptain 27.11.2015 21:17

Zitat:

Zitat von rückenwind (Beitrag 375855)
du armes undschuldslamm fragst andere, ob ihnen ins hirn geschissen wurde...

mann du musst dich mal untersuchen lassen...

und jetzt verabschiede ich mich hier und bitte um löschung meines accounts

bitte verlink den angeblcihen Sager von mir doch endlich einmal, anstatt es nur gebetsmühlenartig immer und immer wieder zu bringen :ka5:

justus jonas 27.11.2015 21:18

Dann bist Du wohl der böse Nachbar! Zu Visus 1.0 kann ich nur sagen,dass er ein absolut netter,hilfsbereiter Mensch ist,der wirklich jedem Streit aus dem Wege geht. Auf Schwarzwälder trifft es ganz genauso zu. Der Miesepeter bist hier eindeutig Du. Und das schlimme ist,dass Du es noch nicht einmal einsiehst und dich noch im Recht fühlst,was soll man da noch sagen,einfach unverbesserlich!!! Und im übrigen bin ich niemand der gerne streitet,ich mag es nur nicht wenn Menschen ungerecht behandelt und beschuldigt werden von Leuten wie Dir:cognemur:

hobbycaptain 27.11.2015 21:20

Zitat:

Zitat von justus jonas (Beitrag 375857)
Dann bist Du wohl der böse Nachbar! Zu Visus 1.0 kann ich nur sagen,dass er ein absolut netter,hilfsbereiter Mensch ist,der wirklich jedem Streit aus dem Wege geht. Auf Schwarzwälder trifft es ganz genauso zu. Der Miesepeter bist hier eindeutig Du. Und das schlimme ist,dass Du es noch nicht einmal einsiehst und dich noch im Recht fühlst,was soll man da noch sagen,einfach unverbesserlich!!! Und im übrigen bin ich niemand der gerne streitet,ich mag es nur nicht wenn Menschen ungerecht behandelt und beschuldigt werden von Leuten wie Dir:cognemur:

du hast die beiträge aber schon gelesen um dies geht, oder ? verstanden auch ?
hab ich da die beiden oder dich angegriffen, gegen euch gestänkert oder sonst was ? wer hat denn da die stänkereien geschrieben, völlig aus dem zusammenhang ?

Robert1 27.11.2015 21:22

Zitat:

Zitat von bolli_man (Beitrag 375847)
kann man ja nicht lesen....ist ja weg.

darf er das?
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Hallo Bolli_man

Darf er das?

Um Links zu sehen, bitte registrieren :lachen78: Super Hit

Schöne Grüße

Robert

rückenwind 27.11.2015 21:22

du merkst überhaupt nicht, wie dein selbstbildnis von dem abweicht, wie du von anderen gesehen wirst

hätte ich ein größeres herz, könntest du mir glatt leidtun

zu deinem spruch, findest du in dem gelöschten fred um H.HASLINGER

hast ja nen gute draht zu den admins, die graben den bestimmt für dich aus

hobbycaptain 27.11.2015 21:28

Zitat:

Zitat von rückenwind (Beitrag 375860)
du merkst überhaupt nicht, wie dein selbstbildnis von dem abweicht, wie du von anderen gesehen wirst

hätte ich ein größeres herz, könntest du mir glatt leidtun

wie andere mich sehen ist mir scheissegal.
ich will nur, dass beiträge so gelesen und verstanden werden, wie sie dort stehen. und da hast du die stänkereien geschrieben, nicht ich.
wo bleibt der link ?


PS. merkst du eigentlich dass in jedem deiner beiträge persönlcihe angriffe und beleidigungen drinnen sind ?
findest die auch in den meinen ?

schwarzwaelder50 27.11.2015 21:34

Stop,
ich wäre dafür, das jetzt "RUHE" herrscht und wir uns wieder ums Booteln kümmern, es soll auch niemand gesperrt werden.
Ich werde nie mehr auf Kommentare einer bestimmten Person antworten und basta. Und dazu würde es mir gefallen, wenn diese Person am besten nicht mehr auf meine Posts antworten, dann wäre sicherlich vielen geholfen.
Ich hoffe, das visus wieder rein darf, er war wirklich oft hilfreich und hat manchmal schon tolle Ideen.
Dies ist meine Meinung dazu und mehr möchte ich nicht mehr dazu schreiben.


Gute Nacht, schlaft drüber und gut ist.:biere:

hobbycaptain 27.11.2015 21:49

ich antworte doch nochmal.
wie man hier schön sieht, enden Antworten und Gegenantworten in so Fällen immer in Streitereien.

quod erat demonstrandum.


Genau deshab werde ich, wie weiter oben schon angekündigt, in Zukunft auf so Provokationen nicht mehr antworten sondern einfach einen Button drücken.

Wie ich erfreut entnehme, wirds die zumindest von Markus nicht mehr geben, danke :chapeau:

Wasserarbeiter 27.11.2015 22:00

Zitat:

Zitat von hobbycaptain (Beitrag 375850)
... Aber, es ist nicht mein Forum ...


... und das ist auch gut so !

Ferdi, kann es sein, daß Du in Deiner Wahrnehmung Ursache und Wirkung vertauschst ?

hobbycaptain 27.11.2015 23:17

Zitat:

Zitat von Wasserarbeiter (Beitrag 375868)
... und das ist auch gut so !

Ferdi, kann es sein, daß Du in Deiner Wahrnehmung Ursache und Wirkung vertauschst ?

nein

mein Beitrag, der dazu geführt hat, mag durchaus Konfliktpotential in sich tragen, mag kontrovers gesehen werden und Anlass zu Diskussionen bieten.
Ich hab aber darin kein einziges Formsmitglied persönlich angegriffen, beleidigt, diskreditiert oder verunglimpft.

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren

oder erkennst Du das da drin ?

Im Gegensatz zu Antworten, die auf der Persönlichkeitsebene anstatt auf der Sachebene gekommen sind und genau obige Vorwürfe enthalten.

So, das wars jetzt aber für mich, ich hab nämlich keine Lust, das noch weiter auszudiskutieren. Wer's bis jetzt nicht verstanden hat, worum es eigentlich geht, der will's halt nicht verstehen. Nicht mein Problem.


PS: ausserdem ist es wirklich kein guter Stil, einzelne Sätze aus einer halben Seite herauszunehmen, als Zitat zu nehmen und alleine stehenzulassen. sowas nennt man Verfälschung des Sinns.
Mein Beitrag enthält wesentlich mehr als den einen Satz.

Fortnox 27.11.2015 23:55

Was seid Ihr doch für ein lächerlicher Kindergarten, zankt hier rumm und plustert Euch auf wie so obergeile Gockel. Habt Ihr denn keine andere Sorgen?

Echt schlimm mit Euch...

Silberfuchs 28.11.2015 07:30

Ich verstehe nicht das viele FERDINAND schlecht reden wollen.:smileys5_
Dabei ist er doch ein lieber,netter,hilfbereiter und zuvorkommender
Zeitgenosse.:lachen78::lachen78::lachen78::lachen7 8::lachen78::lachen78::lachen78::lachen78::lachen7 8::lachen78::lachen78::lachen78::lachen78::lachen7 8:

Silberfuchs 28.11.2015 07:32

Bin mal gespannt wann dieser Tread geschlossen wird?

nuernberger-1 28.11.2015 07:55

Zitat:

Zitat von Silberfuchs (Beitrag 375883)
Bin mal gespannt wann dieser Tread geschlossen wird?

Gar nicht wenn nicht weiter gezankt wird! :27:

Comander 28.11.2015 08:08

jetzt machen wir hier es so wie in Syrien: der Fred bleibt offen bis sich alle zerfleischt haben......wenn keiner mehr da ist gibt's auch wieder Frieden.:biere::banane::cool:




PS: jetzt wissts ihr auch warum ich immer das Weite suche :ka5: :futschlac:futschlac


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com