![]() |
Hallo Gernot
Ich Denke Schwarzwälder war auch mit 2100,-- dabei. :banane: Gruß Robert |
Hallo Gernot
bei diesem ersten Spiel sind ja eigentlich alle ziemlich knapp beisammen gewesen :cool: mal sehen wie es weitergeht :banane: |
Zitat:
ne, Markus hat nochmals geändert |
Zitat:
|
:cognemur:
Ja, ich habe geändert, das letzte Jahr nie und dieses Jahr, sogar zweimal. Ich ändere nie mehr.:motz_4::lachen78::biere::biere: |
Leute , ich sitze jetzt seit über einer Stunde da und suche was brauchbares was unseren Kriterien entspricht. Gefunden habe ich wieder einen Motor weil bei Booten sieht es echt schlecht aus, entweder Mindestpreis oder Sofort Kauf. Das Angebot das ich heraus gesucht habe geht allerdings fünf Tage aber ich stelle es mal ein, was meint Ihr, seit ihr Einverstanden?
Um Links zu sehen, bitte registrieren ich würde sagen 425 € . |
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Ist doch super Peter! Das scheint ein sehr fairer Verkäufer zu sein. Bj.97 aber wohl wirklich gut in Schuss. Ich bin gespannt. Wenn es wärmer wird werden auch die Boote wieder kommen!:chapeau: Ich probiere es mal mit 421,-€ |
Ich wüsste auch nicht, was man nehmen könnte. Das Angebot ist doch begrenzt.
Ich wäre für die "Schnellraterunde".... |
Zitat:
Sorry, das hab ich Übersehen. :stupid: Schöne Grüße Robert |
Da geht schon was ab bei Ebäy....:futschlac
Ich denke bei dem Motor an 345,- |
So sag mal 290 Euro
|
Von mir kommen 410 € auf den Rate-Tresen.
|
Ich sage 399,- Euro.
|
Ich sage mal 333,-
Was für eine Wohltat eine ordentliche Beschreibung ohne großartige Rechtschreibfehler zu lesen, das hat heutzutage fast schon Seltenheitswert. Um Links zu sehen, bitte registrieren Wie der Herr so das Geschirr. Ein Honk beschreibt seinen Artikel nicht so und bietet bei Fehlfunktion keine unkomplizierte Rücknahme an. Ein verschleierter gewerblicher Anbieter ist er nicht, ansonsten wüsste er das die zugesicherte Eigenschaft in der Titelzeile "mit Garantie" nicht in der Beschreibung durch " beschränkt auf 5 Werktage" aufgehoben werden kann. Das klingt zu unbedarft. |
Ich besitze diesen Motor und habe mehr gezahlt aber es war es mir wert. Hier gebe ich 410.- an.
|
329,-- ist mein Tipp.
Eigentlich ein tolles Angebot.. für mich bissl zu wenig PS als Notmotor |
Hallo
Mein Tipp € 382,-- Gruß Robert |
Ok, auf eine neues.
375.-€ |
Hallo zusammen,
ich habe wegen der letzten Auktion nochmal kurz nachgeschaut: Mein Yamaha F15 2-Takt (wie der in der Auktion, nur 2 Jahre älter) aus 1999 hat damals 3.094,94 DM(!) gekostet .... Guter Werterhalt .... Ciao, Ralf Edit: sorry für offtopic, bei Bedarf bitte löschen :) |
Ich denke mal € 285.-
|
So schlecht ist der nicht....
Zitat:
:gruebel: Man sollte hier überlegen wenn das ein Thema wäre ob man nicht selbst........:ka5:....aber ich habe ja einen :biere: Bis jetzt wärs ja noch extrem Preiswert ...... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wäre es nicht von Vorteil einen anderen Thread dafür zu öffnen. Ansonsten steigt ja bald keiner mehr durch.
Ist nur eine Idee, denn hier soll ja das Spiel statt finden.:smileys5_ |
Zitat:
Ja, das habe ich schon letztes Jahr angesprochen. Ein Begleit- Thread zum über die Auktion zu diskutieren und einer, wo "nur" der geschätzte Tipp eingegeben wird. Es wäre halt übersichtlicher, und ein Diskussionsgrund ist jede Auktion.:ka5: |
Angebot der Woche
Willkommen zu unserem Auktionsspiel Gewinner ist derjenige der mit seinem Tipp am nächsten am Höchstgebot liegt. Dieses Spiel stellt keinerlei Kaufempfehlung dar, Diskussionen sind aber erwünscht. Regeln: Update zum 1.1.2016 1. die Auktion muss bei einem Euro beginnen und das Angebot darf keinen Mindestpreis haben........usw .....steht ganz oben Diskussionen sind erwünscht.....!!!!! |
gelöscht
|
Andreas,
ich sagte ja, einen Diskussionsgrund gibt jede Auktion und das brauchen wir. Aber es wäre halt übersichtlicher, wenn es "einen" zusätzlichen Thread nur für die Tipp´s gibt. Oder wir machen einen neuen Thread auf "Angebot der Woche Talk" da könnten wir dann sinniges und unsinniges quatschen.:ka5: Aber das ist nur ein Vorschlag von mir. |
Lustig das ganze Spiel wird immer Umfangreicher und bekommt eine Eigendynamik....:biere: die Regeln werden länger und länger die Preise mehr und interessanter....dann ein Begleitthread....:biere: und in ein paar Jahren kann man ein ganzes Boot gewinnen ....:biere:
|
Beim letzten habe ich zuwenig geboten und darum sage ich dieses mal
€ 450.- |
Zitat:
Zitat:
Ich versuch im nächsten Beitrag noch einmal auf Grund des aktuellen Schätzobjekts meinen Vorschlag von damals noch einmal zu formulieren - die Diskussion sollte auf jeden Fall hier im Threat bleiben und nicht ausgelagert werden - nur meine Meinung! :biere: |
WILLKOMMEN ZU UNSEREM AUKTIONSSPIEL
Die aktuellen Regeln findest du hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren Aktuelle Blitztabelle: nuernberger-1: 3 Punkte Visus1.0: 2 Punkte skymann1: 1 Punkt snoopy21: 1 Punkt Aktuelles Objekt der Begierde: Um Links zu sehen, bitte registrieren Aktuelle Gebote: nuernberger-1: 425.- Icing: 421.- andy06kw: 345.- visus1.0: 290.- snoopy21: 410.- pepone: 399.- Palsteg: 333.- RomanWolf: 329.- Robert1: 382.- schwarzwaelder50: 375.- gotti: 285.- hansi: 450.- Infos für neue Mitspieler, Gebot ändern etc. ... Einfach bei diesem Beitrag 1. auf "Zitieren" gehen, 2. Alles in der eckigen inkl. der eckigen Klammer am Anfang löschen (Beispiel: "QUOTE=nickname;379390",) 3. Am Ende des Beitrags ebenfalls den Inhalt in der eckigen Klammer, inklusive Klammern löschen (Beispiel: "/QUOTE") 4. Auf "Antworten" klicken 5. Kontrolle ob das Ergebnis passt, gegebenenfalls auf "Ändern" gehen und Korrekturen durchführen. 6.- Fertig! :chapeau: 7. Der Sieger ersetzt den aktuellen Link durch seinen neuen, die aktuellen Angebote durch sein erstes Angebot, die alten Angebote fallen raus. Wenn wer sich nicht auskennt oder wem das zu kompliziert ist, einfach wie bisher verfahren, ein freundlicher und wissender Kollege wird sich finden, der den Rest erledigt. :biere: |
Guter Vorschlag doch ich mache alles mit dem Handy da ist es etwas mühsamer....
|
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Reinhard
ich finde auch ein versuch ist es wert :cool: |
sieht gut aus, so ist es übersichtlich. Mal schauen, was Cheffe dazu sagt.
|
Aktuelle Gebote:
nuernberger-1: 425.- Icing: 421.- andy06kw: 345.- visus1.0: 290.- snoopy21: 410.- pepone: 399.- Palsteg: 333.- RomanWolf: 329.- Robert1: 382.- schwarzwaelder50: 375.- gotti: 285.- hansi: 450. Skymann1: 385,- Gruß Peter:chapeau: |
Aktuelle Gebote:
nuernberger-1: 425.- Icing: 421.- Comander: 411.- andy06kw: 345.- visus1.0: 290.- snoopy21: 410.- pepone: 399.- Palsteg: 333.- RomanWolf: 329.- Robert1: 382.- schwarzwaelder50: 375.- gotti: 285.- hansi: 450. Skymann1: 385,- |
Ich versuch es auch mal Aktuelle Gebote:
nuernberger-1: 25.- Icing: 21.- Comander: 11.- andy06kw: 45.- visus1.0: 290.- snoopy21: 10.- pepone: 99.- Palsteg: 33.- RomanWolf: 29.- Robert1: 82.- schwarzwaelder50: 75.- gotti: 85.- hansi: 50. Skymann1: 85,- jetzt gewinn ich:lachen78: |
Zitat:
Der Erste Lachkrampf im Heurigen Jahr :lachen78::lachen78: Schöne Grüße Robert |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |