![]() |
Hallo
sorry, aber mein Preis, beim Angebot der Woche 2015, kam während meiner Abwesenheit im Krankenhaus, daher erst jetzt ein Foto vom 3.ten Platz :chapeau::chapeau: http://up.picr.de/24284552ul.jpg ein ganz herzliches Dankeschön nochmals an unseren Sponsor Frank Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Zitat:
|
:gruebel: Nur mehr 1 Stunde und es tut sich gar nix - hätte ich doch auf 500.- runtergehen sollen?
|
abwarten...
|
Ich denke kurz vor Schluss tut sich noch was. Torschluss so zu sagen.
|
|
Nichts hat sich mehr geändert, es blieb bei € 500.- gratuliere dem Gewinner dieser Runde!
Sieger dieser Runde ist somit: Robert1 Zweiter: preirei Dritter: barny 462 Aktuelle Blitztabelle: nuernberger-1: 3 Punkte Palsteg: 3 Punkte Robert1: 3 Punkte andy06: 2 Punkte preirei: 2 Punkte snoopy21: 2 Punkte Visus1.0: 2 Punkte barny462: 1 Punkt skymann1: 1 Punkt Wenn Robert1 das neue Ebayangebot und seinen ersten Tipp einstellt, aktualisiere ich gerne die erste Seite mit dem neuen Angebot, die Tabelle mit den Tipps könnte man so modifizieren dass auch das einfache "Kopieren" funktioniert.. |
Hallo
Danke Danke :cool: Ich bitte um Tipp - Vorschläge von euch. Ich finde momentan nichts passendes. Aus den Vorschlägen suche ich dann ein Angebot raus Vielen Dank im Voraus |
Zitat:
Iss toch ä ales in da pestn Ortnung mit die Rächtschreipung! |
Zitat:
Ja tat passn, owa wida a Mindestpreis :biere: |
Glückwunsch Robert. :cool:
|
|
|
Hallo Andreas
Vielleicht lässt sich doch noch ein Schlauchi auftreiben. |
:ka5:.......du hast ja 48 Stunden Zeit......:ka5:
|
Zitat:
.....oder wir sollten das mit dem Mindestpreis nochmals überdenken:gruebel: klar, es werden nicht die realen Verkaufspreise erzielt, aber darum geht es uns ja auch nicht wir wollen doch nur spielen:lachen78::lachen78: |
Andreas
Danke, spätestens Heute Abend fällt die Entscheidung :biere: |
Spielen kann man ja mit einem Motorangebot auch oder?
|
Zitat:
Hallo Ich wäre der Erste der Dabei wäre :chapeau: |
Moin,
Glückwunsch Robert! Im Moment ist an Booten nichts drin, entweder Mindestpreis oder zu kurze Laufzeit......, such halt einen Motor raus oder nimm den von Andreas. Gruß Peter :chapeau: |
Einiges endet heute in ein paar Stunden, wart mal ab, vielleicht stellen heute oder morgen ein paar wieder was für 7 Tage ein, damit das Auktionsende wieder auf einen Samstag Sonntag fällt.
|
Hallo
Wenn es das ganze Jahr so weiter geht, ist es ein Motorenspiel :biere: |
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Ein Motor - endet allerdings schon in 3 Tagen - hätte einen Vorteil - wenig Zeit für Tabellendiskussionen! :ka5: |
Hallo,
hier wäre eins Um Links zu sehen, bitte registrieren aber das wird den meisten wieder zu lange laufen....:ka5: Gruß Peter |
Der Yamaha steht jetzt bei 500.~
Um Links zu sehen, bitte registrieren War das nicht deine Glückszahl im vorigen Spiel Robert? Übrigens Gratulation! |
Hallo Robert
auch von mir Glückwunsch :cool: Ich war wieder mal zu hoch mit dem Preis :cognemur: aber es ist ja nur ein Spiel :biere: |
|
Das ist ein Schlauchboot eindeutig ...... kein Mindestpreis kein Sofortkaufen...aber irgenwem passt es nicht weil.... weil ungeduldig...
|
Hallo
Entscheidung Gefallen. Ein Kurzes 3 Tages Spiel. Vielleicht wird es dann besser mit den Angeboten Danke Um Links zu sehen, bitte registrieren Mein Tipp € 777,-- |
Dann mach ich mal die Liste.
|
WILLKOMMEN ZU UNSEREM AUKTIONSSPIEL - 4. Runde 2016
Die aktuellen Regeln findest du hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren Aktuelle Blitztabelle: nuernberger-1: 3 Punkte Palsteg: 3 Punkte Robert1: 3 Punkte andy06: 2 Punkte preirei: 2 Punkte snoopy21: 2 Punkte Visus1.0: 2 Punkte barny462: 1 Punkt skymann1: 1 Punkt Aktuelles Objekt der Begierde: Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich : Montag, 18. Jan. 2016 21:29:54 MEZ |
Ein AB ohne Fernsteuerung und ohne Pinne... :gruebel:
Die Pinne ist aber montierbar, wie man sieht. 680,00 € |
Mein Tipp 810.-
|
Die folgende Liste kommt ohne Formatierungen und Links - die kann deshalb auch einfach kopiert werden - das sollte einiges an Unmut und Verwirrung hier ersparen.
|
Aktuelles Objekt der Begierde der 4 Runde 4/2016: Den Link findet ihr auf Seite 173 im Beitrag #2591
Letzter Tipp möglich: Montag, 18. Jan. 2016 21:29:54 MEZ Aktuelle Gebote: Robert1 ...... 777.- preirei ........ 549.- ad-mh ........ 680.- Hansi ......... 810.- |
Aktuelles Objekt der Begierde der 4 Runde 4/2016: Den Link findet ihr auf Seite 173
Letzter Tipp möglich: Montag, 18. Jan. 2016 21:29:54 MEZ Aktuelle Gebote: Robert1 ...... 777.- preirei ........ 549.- ad-mh ........ 680.- Hansi ......... 810.- wameru.......2.200,- |
Hallo,
gute Wahl Robert, mal sehen was ein 30 Jahre alter Zweitakter noch wert ist. (ich denke mal wameru wird noch ändern:biere:) Den Link findet ihr auf Seite 173 Letzter Tipp möglich: Montag, 18. Jan. 2016 21:29:54 MEZ Aktuelle Gebote: Robert1 ...... 777.- preirei ........ 549.- ad-mh ........ 680.- Hansi ......... 810.- wameru.....2.200,- Skymann1... 695,- Gruß Peter :chapeau: |
Aktuelles Objekt der Begierde: Den Link findet ihr auf Seite 173
Letzter Tipp möglich: Montag, 18. Jan. 2016 21:29:54 MEZ Aktuelle Gebote: Robert1 ................. 777.- preirei .................... 549.- ad-mh .................... 680.- Hansi ..................... 810.- Visus1.0..................690.- Skymann1...............695.- Wameru.................2200.- |
ohje... Wir brauchen eine Zusammenfassung
|
Aktuelles Objekt der Begierde der 4 Runde 4/2016: Den Link findet ihr auf Seite 173
Letzter Tipp möglich: Montag, 18. Jan. 2016 21:29:54 MEZ Aktuelle Gebote: Robert1 ...... 777.- preirei ........ 549.- ad-mh ........ 680.- Hansi ......... 810.- wameru.......2.200,- Skaymann1. 695,- Visus1.0......690.- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |