![]() |
Gute Idee, ist es aber leider nicht.
|
Zu diesem Segler:
Zitat:
|
Ja, es ist schon ein tolles Erlebnis wenn man sie vor der Nase hat.
Zur Lösung nur so viel: Es war nicht in Korsika aber sie hat sich auch nicht versteckt.:conf44: |
Eventuell vor Elba?
|
Es ist leider nicht Elba.
Nur so viel: Es hätte mich nicht gewundert wenn du mich schon wieder um 6:00 Früh enttarnt hättest. |
Ist es eventuell Porec ?
|
Porec ist es auch nicht.:lubber:
|
Ich könnte mir Baia Kakan vorstellen aber auch im Nationalpark von Mljet. Da hab ich letztes Jahr fette Pötte gesehen.
|
Ein tolles Revier, hab mir gerade ein paar Bilder angesehen.
Da liegt natürlich der Verdacht nahe aber meine Aufnahme kommt leider nicht von dort. |
Für den Fall dass jemand glaubt es ist nicht lösbar nur soviel:
Die Royal Clipper liegt hier nicht in Irgendwo auf der Welt sondern im schnöden Kroatien und auch dort nicht versteckt zwischen den über 1200 Inseln sondern in einem Hafenbecken das so bekannt ist wie Rosenheim in Bayern. Ich habe deshalb ganz bewusst mit der Umgebung gespart sonst hätte ich gleich den Ort dazuschreiben können aber dennoch bleiben genug Indizien für eine Suche nach dem Ausschlussverfahren übrig. Außerdem bei soviel erfahrenen Seebären im Forum hätte ich ehrlich gesagt nur mit Minuten bis zur Auflösung gerechnet.:schlaumei |
Aufgrund des waldigen Hintergrundes tippe ich Mal auf Istrien, eventuell Rovinj
|
Oder Bucht von in Mali Losinj.
Stefan |
Zitat:
Aber es war leider wo anders. |
Zitat:
Der Hintergrund ist OTOC Koludarc im großen Hafenbecken von Mali Losinj. Kannst du mir noch sagen woran du es erkannt hast? |
Zitat:
Stefan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |