![]() |
Interessantes Angebot!
|
Das gebe ich zu, aber leider mit einem Mindestpreis....:ka5:
Ich könnte eine Umfrage erstellen.:gruebel: Dort könnten wir auch sofort darüber abstimmen ob Angebote mit Mindestpreis zugelassen werden oder nicht. Das würde dann außerhalb dieses Freds passieren, und somit den Ablauf hier nicht beeinträchtigen. Wenn unter diesem Post fünf "Danke" kommen werde ich das machen, ansonsten nicht. Aber erst nächste Woche, denn ich möchte zur Boot...:biere: |
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Da ein Boot mit Yamaha 5 PS oder ein Motor Yamaha Malta... Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Zitat:
|
Zitat:
passt nicht:ka5: Restlaufzeit zu kurz |
Zitat:
Ist nicht zu kurz!!!!!! Laut Regel muss sie beim einstellen noch mind. 48 Stunden laufen das tut sie ! Anscheinend passt dir das Angebot hald nicht ......deshalb die Unwahrheit von dir.... |
Hallo,
hätte ich nicht gedacht das das letzte noch so hochgeht, so kann man sich irren...:ka5: Warum laßt ihr nicht den was raussuchen der dran ist, er wird schon was finden, man kann ja Tipps geben, aber dann nicht gleich beleidigt sein wenn sie nicht angenommen werden. Gruß Peter |
Zitat:
Hallo Peter Du hast vollkommen recht :chapeau: ich sehe daß genauso :banane: |
Zitat:
sorry, hab mich da vertan,:gruebel: war aber im vergangenen Jahr so, (meine ich zumindest) das es noch 3 Tage laufen sollte mir ist es ganz sicher gleich, welches Angebot wir nehmen, deshalb nicht gleich persönlich werden, und behaupten das ich hier Unwahrheiten schreibe ( den Ton brauchen wir hier nicht, meiner Meinung nach) und jetzt sollten wir uns wieder liebhaben:smileys5_:smileys5_ und den Dieter entscheiden lassen welches Angebot er nimmt. er hatte schließlich ja gestern darum gebeten das wir mal mitschauen sollen |
Hallo Rubberdogs,
danke für die Tipps. Ich hatte das auch schon ins Auge gefasst. Es aber verworfen, wegen des Zustandes. Das letzte Angebot von mir ausgesuchte Angebot war ja schon grenzwertig. :smileys5_ :biere: Die anderen interessanten Boote sind immer mit einem Mindestgebot versehen. Mal schauen, ob ich vor dem Reibekuchenessen noch etwas passendes finde. :chapeau: Den dort pünktlich aufzuschlagen ist heute mein vorrangiges Ziel. :biere: |
Bin eig. nie beleidigt und mir ist völlig egal ob mein Vorschlag genommen wird oder nicht, schlag nur was vor um zu zeigen das auch was ohne Mindestpreis zu finden ist, nur jetzt ist so viel Zeit vergangen das auch meine Vorschläge die 2 Tage nicht mehr erfüllen.....:ka5:
Und Bernhard sorry das das zu steng rüberkam von mir....konnte mir nicht vorstellen das du das nicht gewusst hast mit den zwei Tage:biere: |
Hallo,
Andreas, ich hatte auch drei Tage im Kopf, hatten wir doch auch früher mal....?:gruebel: Das jetzt Nacht drüber wird hätte ich allerdings auch nicht gedacht.:confused- (ob das Angebot vom Zustand her was taugt ist doch wurscht, aber, Dieter ist dran und dann darf er auch drüber schlafen) Egal, Gruß Peter :biere: |
So noch Vorschläge ohne Mindestpreis und genug Zeit.........
Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren das ist ur Interessant alles ohne Mindespreis........... Bitte schaut euch den untenstehenden Link an ein Seadooschlauchboot das hatten wir noch nie und wie immer ohne Mindestpreis sowas kommt nie wieder.... Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Hallo Andreas
Hättest was mit 3-4 Tagen :lachen78::biere: |
Zitat:
|
Hallo
Die Kunst einen Kuchen richtig zu teilen ist, wenn jeder glaubt das er das größte Stück bekommen hat. :biere: |
Nichts ist gereichter verteilt wie der Verstand, es hat sich noch nie jemand beschwert, er habe zu wenig.
|
Wer der Gewinner einfach was raussucht, was ihm selbst Spaß macht und es auch noch den Regeln, die ja nicht zu umfangreich sind und im ersten Post stehen, entspricht, dann haben doch alle Spaß.
Wer es besser machen will braucht ja einfach nur besser zu tippen als die anderen ;-) Gruß, Andreas |
Dieter such in aller Ruhe ggg.... was raus... ist ja erst ein Tag vergangen und du hast ja noch einen zum Suchen lach .... und es kommen jetzt mehr und mehr Angebote ohne Mindestpreis ins Ebay ....man merkt es waren schon viele auf der Messe und die Leute verkaufen ihre alten Boote um neue zu kaufen....
|
Hallo
Oder könnte es sein, das die ebay Versteigerer unsere Beschwerden Ernst nehmen. :biere::biere: |
Noch mal zu dem Ebaygebot auch wenn Dieter in der Zwischenzeit was such will will ich drüber was sagen. Mir gefällt die Idee nur die Sicht ist eingeschränkt bei so einem Spezialschlauchboot
.. Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Hallo Andreas, danke für deine Mühe.
Wir kommen gerade aus Meerbusch zurück, somit habe ich in der Zwischenzeit nicht gesucht. Ein Boot mit Jetantrieb hat schon etwas. :biere: :biere: Da es sowieso noch 9 Tage läuft, kann ich morgen früh noch einmal in Ruhe schauen. Ich weiß, der ein oder andere scharrt schon mit den Hufen. :smileys5_:biere: Noch ein paar Stunden Geduld, dann geht es weiter. :smileys5_ |
Nun, ich will ja jetzt nicht alles durcheinander bringen aber ich kann mir vorstellen dass einige die Wartezeit doch schon zu lange vorkommt.Das habe ich letztes Jahr bemerkt daß die vorderen Spitzenreiter immer schneller spielen wollten:ka5: vielleicht sollten /könnten wir das noch einmal bedenken. Tschuldigung wenn mir das jetzt so vorkommt. :Hail::Hail::Hail:
|
Hallo Harry,
sehe ich genau andersrum, die die noch nicht oder kaum gepunktet haben wollen aufholen und scharren mit den Hufen.:biere: Aber paßt schon, Freitags was raussuchen was nur bis Sonntag läuft ist nicht so gut weil einige scheinbar doch am WE nicht hier sind und dann gar nicht mit tippen könnten. Hat halt nicht jeder mobiles Internet oder will zumindest am WE davon verschont werden. Gruß Peter :chapeau: |
Genau, nicht jeder wart online.
ICh für mich sehe gerade erst das ich Punkte habe Yüah! :banane::banane::banane: |
Zitat:
Was macht man nicht alles für einen Liter von Frank's Reiniger! :futschlac :futschlac :lachen78: |
|
Zitat:
Um Links zu sehen, bitte registrieren War diese Kiste nicht letztes Jahr schon in dieser Runde? Ich meine das lief "damals" bei um 14000,- aus. Kann mich auch täuschen ob es hier war oder woanders. Die Kiste ist so ungewöhnlich, dass das im Kopf hängen geblieben ist. Es gab noch Diskussionen ob der Umbau sinnig sei oder nicht.... |
Zitat:
Mist erwischt. |
Trommelwirbel die Spannung steigt. Meine Entscheidung ist gefallen.
Da die Auktion noch eine Woche läuft, ist es auch nicht so dramatisch, dass es die 7. Runde erst jetzt startet. :smileys5_ WILLKOMMEN ZU UNSEREM AUKTIONSSPIEL - 7. Runde 2016 Aktuelles Objekt der Begierde: Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich : Samstag, 06. Februar 2016 11:39:51 MEZ Pepone .......... 1450,- Euro |
Letzter Tipp möglich : Samstag, 06. Februar 2016 11:39:51 MEZ Pepone .......... 1450,- Euro skymann1 ...... 1210,- Euro __________________ Gruß Peter |
Letzter Tipp möglich : Samstag, 06. Februar 2016 11:39:51 MEZ Pepone .......... 1450,- Euro skymann1 ...... 1210,- Euro Barny462...........989,- Euro |
Letzter Tipp möglich :
Samstag, 06. Februar 2016 11:39:51 MEZ Pepone .......... 1450,- Euro skymann1 ...... 1210,- Euro Barny462...........989,- Euro gotti..................888.- Euro |
Objekt der Begierde: Um Links zu sehen, bitte registrieren
Letzter Tipp möglich: Samstag, 06. Februar 2016 11:39:51 MEZ Pepone .......... 1450,- skymann1 ...... 1210,- Barny462...........989,- gotti..................888.- Wameru..........1492,- |
Letzter Tipp möglich :
Samstag, 06. Februar 2016 11:39:51 MEZ Pepone .......... 1450,- Euro skymann1 ...... 1210,- Euro Barny462...........989,- Euro gotti..................888.- Euro Dutchrockboy....919,- Euro Obwohl diese hier mich auch interessieren wurde: Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Letzter Tipp möglich: Samstag, 06. Februar 2016 11:39:51 MEZ Pepone .......... 1450,- skymann1 ...... 1210,- Barny462...........989,- gotti..................888.- Wameru..........1492,- Dutchrockboy....919,- Euro Eintrag hat sich überschnitten .... |
Letzter Tipp möglich: Samstag, 06. Februar 2016 11:39:51 MEZ Pepone ...........1450,- skymann1 ........1210,- Barny462...........989,- gotti.................888.- Wameru...........1492,- Dutchrockboy.....919,- Palsteg.............901,- |
Letzter Tipp möglich: Samstag, 06. Februar 2016 11:39:51 MEZ Pepone ...........1450,- skymann1 ........1210,- Barny462...........989,- gotti.................888.- Wameru...........1492,- Dutchrockboy.....919,- Palsteg.............901,- Visus1.0...........750,- |
Letzter Tipp möglich: Samstag, 06. Februar 2016 11:39:51 MEZ Pepone .............1450,- skymann1 .........1210,- Barny462.............989,- gotti....................888.- Wameru.............1492,- Dutchrockboy........919,- Palsteg.................901,- Visus1.0...............750,- Comander.............850.- |
Beiträge: 2.737 Entfernung: 521 km (Luftlinie) Objekt der Begierde: Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich: Samstag, 06. Februar 2016 11:39:51 MEZ Pepone ...........1450,- skymann1 ........1210,- Barny462...........989,- gotti.................888.- Wameru...........1492,- Dutchrockboy.....919,- Palsteg.............901,- Visus1.0...........750,- Hallo,mein Tipp ist 812,00 Euro. Viele Grüße,Rene |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |