![]() |
Harry und Andreas haben sich nen Wecker gestellt:lachen78::chapeau::biere:
|
http://www.guzzi-forum.de/Forum/Smileys/default/005.gif
ich mach jetzt Feierabend.Unser Spiel war mir 15 Überminuten wert :futschlac |
Mann ist das spannend gewesen...:biere:
|
shit, verpennt, wollte doch nochmal ändern.:cognemur:
|
1960.- schaut ja schon mal gut aus :banane:
|
Glückwünschen kann man jetzt schon. Roman 3 Hansi 2 und Bernhard 1 !:biere::cool::chapeau:
Das Feld rückt auf!!! Unglaublich, steht jetzt schon bei 2110 Euro, das Entenboot. Da ist eine riesige Nachtfrage an Gebrauchtbooten der Führerscheinlosen..... |
Ich würde mal sagen der Verkäufer hat die Latte zu hoch gelegt
und der bis jetzt einzige Interessent ist auf der Suche nach der genauen Höhe.... Gibt dann ein Angebot an den zweithöchsten Bieter.:ka5: |
Kann ich mich Gernot nur anschließen. Das ist wieder mal ein "selbstkauf".
|
Solch eine Summe für so einen alten "Schlapfen" :ka5: :banane:
|
Zitat:
Glaube, dass das Boot wirkiich gekauft wird um den Preis. |
verkauft bzw. selbst gekauft für 2300,-
Glückwunsch an die Gewinner!:chapeau: |
Glückwunsch den Gewinnern.:chapeau::biere:
Bissel teuer, in meinen Augen:gruebel:. |
Glückwunsch allen anderen:biere: |
:banane:Danke, und ebenfalls Gratulation den Anderen, endlich mal wieder Punkte erhalten, bin noch am Weihnachtsmarkt, trinke einen Extrapunsch auf euch und suche heute oder morgen in der Früh ein neues „Objekt der Begierde“ :schlaumei
|
Willkommen zu unserem Auktionsspiel 58.Runde
Verkauft für 2300€ von allen wohl unterschätzt....:gruebel: Es wird jetzt schwer werden an der Reihenfolge der Plätze 1-3 noch etwas zu ändern.:ka5: Gewinner der 57.Runde: 3 Punkte für far far away, 325€ daneben 2 Punkte für Hansi, 334€ daneben 1 Punkt für Barny462, 390€ daneben Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!:chapeau: Die aktuellen Regeln findest du hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren Aktuelle Blitztabelle: Visus1.0 ................. 48 Punkte Comander .............. 41 Punkte Dutchrockboy ......... 37 Punkte Icing ..................... 30 Punkte Hansi .................... 30 Punkte schwarzwaelder50 ... 28 Punkte Barny462 ............... 27 Punkte Robert1 ................. 25 Punkte saver_g2 ............... 23 Punkte Atlas ..................... 24 Punkte Monty .................... 19 Punkte ribdriver ................. 17 Punkte RomanWolf ............. 14 Punkte Pepone ................... 13 Punkte Far Far Away ............ 11 Punkte audi-paule................. 7 Punkte bikeman ................... 5 Punkte Grisu1965 ................. 4 Punkte andy06kw ................. 2 Punkte Vienna ...................... 2 Punkte curlyprince ................ 1 Punkt Das nächste Angebot kommt wieder von far far away Die drei Punktebesten am 24.12. bekommen Um Links zu sehen, bitte registrieren wieder ein Reinigungsset!:cool: Also auf geht's mitmachen!:biere: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |