Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Geblitzt auf Autobahn, Notfall? ein Monat laufen? (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=33233)

preirei 09.02.2016 09:42

Zwickts mi!
 
Zitat:

Zitat von schwarzwaelder50 (Beitrag 382797)
... ich musste den Führerschein abgeben, aber ich hatte, meinen schon einmal verloren, einen neuen beantragt und dann habe ich halt den neuen abgegeben...

:chapeau: Man sollte von wichtigen Dokumenten immer eine (beglaubigte) Kopie anfertigen (lassen) :futschlac

Zitat:

Zitat von Visus1.0 (Beitrag 383067)
Wurde nicht angehalten doch können sie dir schon ohne Anhalten mit der Radarpistole eine Anzeige schicken....

Gottseidank bekomme ich meine Organverfügungen noch altmodisch mit der Post! :lachen78:

Zitat:

Zitat von bf109v7 (Beitrag 383238)
.. Und ich bin nicht stolz darauf, in einem korruptem Land zu leben..

:gruebel::cool:

Zitat:

Zitat von bf109v7 (Beitrag 383238)
... Und Du bist ein Träumer, wenn Du glaubst, das in Deutschland kein Polizist sein Amt missbraucht....

Nie wieder fahr ich über die Grenze! :bawling:


Zitat:

Zitat von Theodor (Beitrag 383246)
... Wenn man mit kleineren Bestechungen, Gefälligkeiten weiter kommt ist doch gut!!

:stupid:

Zitat:

Zitat von Theodor (Beitrag 383246)
... Hab Führerschein von Freund geliehen und mindestens 20 mal ohne Probleme vorgelegt!

Ich hab in 35 Jahren meinen Schein erst 5 mal herzeigen müssen, wie machst du das, dass du mindestens 20 mal in 2 Jahren angehalten wurdest? :dev3:

Zitat:

Zitat von Theodor (Beitrag 383263)
... In der Regel waren deine Kollegen ziemlich bornierte Staatsdiener, vom System mißbrauchte und umerzogene ( Polizeiausbildung) Personen!

:polizist: Echt? So sind die in der Regel? Ich mag sie (meistens) trotzdem, vor allem dann wenn ich mal was von Ihnen brauch! :polizist:


Und jetzt müssts mich mal ... zwicken! :smileys5_
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Visus1.0 09.02.2016 10:05

Das nennt man jetzt mal Öl ins Feuer gießen und die glühenden Kohlen aus dem Feuer klauben....:lachen78::futschlac

rückenwind 09.02.2016 10:50

so eine zankerei sieht von aussen ziemlich bescheuert aus ( asche auf mein haupt! )
vorschlag an die admins - kann sowas nicht herausgelöst werden in eine neue rubrik "kampfplatz, arena, boxring oder auch "sandkasten". oder irgendwas" ?

ich weiss, dass das arbeit macht, aber hier nervt´s!!

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Visus1.0 09.02.2016 11:43

Als President wird man viel öfter geblitzt...ne ne:lachen78: und da hätt ich keine Zeit mehr fürs Schlauchbootforum...:biere:

schwarzwaelder50 09.02.2016 11:47

Sorry, aber so langsam wird es komisch. Und das komische dabei, ich kann dabei nicht mal lachen.

sorry Dirk, Du kannst wirklich nichts dafür, aber ich wäre für schließen.:cognemur:

dirki 09.02.2016 15:14

Hallo Gemeinde,:biere:
ich glaube man muss bei den Behauptungen zwischen früher und heute, sowie Stadt und Land unterscheiden.
Was vielleicht früher bei dem handgeschriebenen Knöllchen auf dem Land möglich und sicherlich auch betrieben wurde lag wohl auch daran, dass man sich kannte, und abends wieder auf ein Bier traf.

Dann darf man auch nicht vergessen, dass ein Polizist keine Maschine ist, und auch Gefühl und Mitgefühl für den einzelnen Fall hat, und der eine mehr und der andere weniger deshalb seinen Ermessensspielraum ausschöpft.
Denke das ist auch bis zum gewissen Maß vollkommen ok!

Und sind wir doch mal erlich, wie haben wir uns als junge Menschen oft in dem Graubereich des Gesetzes aufgehalten.
Beispiel die Zeit des Mofas.
Was habe wir an den Dingern rumfrisiert? Und wenn wir erwicht wurden gabs nen Mängelbericht und dann biste nach Hause gefahren, hast umgebaut und mit dem Original bei der Polizei vorgefahren. Danach wieder nach Hause und den gewünschten Zustand wieder hergestellt und weiter gings, bis zum nächsten Mal!

Was wäre heute? Da machst mit so Sachen ne mega Straftat mit dementsprechenden Folgen!

Heute bist du bei Jeder Aktion gleich mehrfach registriert, und ich denke da geht nicht mehr so viel mit der eigenen Entscheidung der Beamten.

Hoffe ja schon, daß wir wieder zum Thema finden, und wenn es um das Annehmen von Gefälligkeiten geht, wäre ein eigener Fred diesbezüglich zu erstellen.

Liebe Grüße :biere:
Dirk
Ps: Keine 8 km von hier entfernt, ist heute morgen ein sehr schweres Zugunglück passiert. Bisher 9 Menschen sind dabei gestorben. Von mir ein Bekannter war auch im Zug und wurde nur leicht verletzt weil er in den hinteren Wagons war!
Die Rettungskette war vorbildlich! Viele Beamte und Helfer vor denen man nur den Hut ziehen kann!!!:chapeau:

Comander 09.02.2016 15:28

Dirky Boy-ohne den kompletten Fred gelesen zu haben, hier was aus der aktuellen Zeitung:
Um Links zu sehen, bitte registrieren

ad-mh 25.02.2016 16:46

Um mal wieder etwas Bewegung in den Thread zu bekommen.

Meine Frau hat sich in der letzten Woche billiger blitzen lassen als ich in der Woche davor.
Frau hat also die Budget-Lösung gefunden.
:lachen78:

dirki 25.02.2016 19:36

Und ich halte mich momentan noch bedeckt!
Bis heute(seit 2.2) ist immer noch nix gekommen!?
Kann ich nicht verstehen. Das rote Blitzlicht war eindeutig auf mich gemünzt.
Kann sein daß zum Zeitpunkt des Blitzes ein anderes Auto zwischen mir und dem Blitz die Sicht des Fotos verdeckt hat. Bin mir jedoch nicht sicher!
Aber die Hoffnung stirbt zum Schluss.
Liebe Grüße
Dirk

Hansi 25.02.2016 19:41

Hallo Dirk



ruf mal an bei der Polizei und Frag nach :futschlac:futschlac:futschlac:futschlac:futschlac :futschlac:futschlac

des gibt's ja ned :lachen78::lachen78::lachen78::lachen78:

dirki 25.02.2016 19:48

Zitat:

Zitat von Hansi (Beitrag 385397)
Hallo Dirk



ruf mal an bei der Polizei und Frag nach :futschlac:futschlac:futschlac:futschlac:futschlac :futschlac:futschlac

des gibt's ja ned :lachen78::lachen78::lachen78::lachen78:

Hab ich schon ernsthaft drüber nachgedacht!
Möchte schon wissen ob oder ob nicht!
Aber wie machst das anonüm????
Will ja niemand auf ne Idee bringen!
Liebe Grüße
Dirk

schwarzwaelder50 25.02.2016 19:50

Der Hansi wieder,
sag mal, was rauchst Du für ein Zeug heute?:futschlac:futschlac:futschlac


Hansi 25.02.2016 19:50

Zitat:

Zitat von dirki (Beitrag 385398)
Hab ich schon ernsthaft drüber nachgedacht!
Möchte schon wissen ob oder ob nicht!
Aber wie machst das anonüm????
Will ja niemand auf ne Idee bringen!
Liebe Grüße
Dirk

Hallo Dirk

der war nur Spaß :futschlac ich konnte nicht anders :futschlac:futschlac

Nicht anrufen abwarten vielleicht kommt ja nix :cool::cool:

Hansi 25.02.2016 19:52

Zitat:

Zitat von schwarzwaelder50 (Beitrag 385399)
Der Hansi wieder,
sag mal, was rauchst Du für ein Zeug heute?:futschlac:futschlac:futschlac


Hallo Markus

willst auch was haben :futschlac:futschlac:futschlac:futschlac

nein ich konnte nicht anders Sorry :futschlac:futschlac

dirki 25.02.2016 19:58

Zitat:

Zitat von Hansi (Beitrag 385400)
Hallo Dirk

der war nur Spaß :futschlac ich konnte nicht anders :futschlac:futschlac

Nicht anrufen abwarten vielleicht kommt ja nix :cool::cool:

Das warten macht mich fertig!
Hab schon meine Strafe sinnbildlich bekommen!
Ich halte mich extrem an die Geschwindigkeit.
Das ist nur mit dem Tempomat zu schaffen.
Komme mir schon vor wie ein Verkehrshindernis!
Bin kein Raser, aber doch meistens flott unterwegs (gewesen)
Kenne auch leider niemand von dem Verein den ich mal vorsichtig fragen könnte.
Liebe Grüße
Dirk


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com