![]() |
Super sieht das aus! :cool:
Ich bin gespannt wie es fährt. :seaman: Wie lange noch bis zur 1. Fahrt? :banane::banane: |
Sobald die Anmeldung da ist , denke am Donnerstag ist Erstwasserung:chapeau:
|
WoW!!!!:cool::cool::cool:
Hammer! Vor allem der Steuerstand is ja hightech! Kenns euch da eh aus ?!:smileys5_ |
Ist ein Raymarine AXIOM 9" :cool:
Hat Touchscreen aber auch ein eigenes Bedienpanell (rechts) das man es bedienen kann auch mit Sonnencreme Hande :lachen78: Sollte ja angeblich ein Problem sein ... und den neuen RealVision 3D / 600-W-Sonar:ka5: bin echt gespannt wie die sicht unter Wasser sein wird :lachen78::lachen78: |
Rufe Dich an Florian
wenn ich ins Schleudern komme :lachen78::lachen78: Habe Dich ja auf Servus TV gesehen :smileys5_ sage NUR Navigation :lachen78::lachen78: |
Eben! Ich brauch den ganzen Scheixx net! :lachen78::lachen78::lachen78:
Spaß bei Seite! Bin schon neugierig auf euer Ribberl! Werde es in Murter einem Vergleicht mit meinem NJ unterziehen....:biere::biere::biere: |
Wo wird erstgewassert?
|
Fesch, Fesch!!
Gratulation!! |
Neid, Neid :cool:
|
Hallo Michaela & Herwig,
wirklich ein sehr schönes Boot. Sieht alles sehr durchdacht und aufgeräumt von den Bedienelementen her aus. Am Treffen müssen Melanie & ich auch Euer Boot begutachten und evtl geht ich eine kleine Fahrt aus:ka5: |
Tolles Schiff!!! :chapeau::chapeau::chapeau:
Herzlichen Glückwunsch. Alles richtig gemacht, gefällt mir sehr sehr gut! |
Sieht wirklich super aus :cool::cool::cool::cool:
Da sind wir ja mal gespannt wenn wir es in Natura sehen und die Wahl für ein extra-Bedienelement für den Plotter ist goldrichtig. :chapeau::chapeau::cool::cool::cool: Die Motorhalterung ist natürlich auch genial, ich bin schon gespannt wie das funzt :chapeau: |
Echt Sau geil das Boot, Michi, denk grad wie viel Kilometer Nähgarn da unter dem Schlitten durch mussten, und wieviel Kilometer Herwig runterspulen musste, für Euer neues Schmuckstück!
Noch mal Gratulation zu diesem Schiffchen!!:chapeau::cool: |
Servus Michaela und Herwig
Geiles Boot. Der Steuerstand und vor allem der Plotter sind eine Wucht. Ich hoffe ihr habt eine gute SD Karte damit ihr nichts überseht. lg Franz :seaman: |
Echt super geworden euer Boot...und wenn`s erst fertig ist einfach toll:cool:
werden es in Murter bestaunen:biere: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |