![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gute Frage was so ein Boot derzeit auf dem Markt bringt. Vielleicht gibt es ja Ideen dazu? |
Zitat:
|
Was man auch bedenken sollte, bei unserem Durchschnittsalter hier wird ein PVC Boot sowieso länger halten als der Besitzer.
cu martin |
Zitat:
Danke dafür! |
Zitat:
....oder:lachen78: Auf die Frage: Wie alt bist du? Bist du noch Hypalon oder schon PVC 650g/kg. Nein bin noch ein PVC 1200g/kg...:lachen78: |
Zitat:
|
Immer am sticheln, ich glaube wir haben alle verstanden, was er meint.
|
Zitat:
|
Hallo,
ich hatte wie gesagt ein 17 Jahre altes Zodiac gekauft und es war in gutem Zustand, erst als es bei mir ganzjährig auf dem Trailer draußen in der Sonne stand ging es kaputt. Wäre meine Reperatur besser verlaufen hätte man eventuell darauf aufbauen können und immer pö a pö das kleben was kaputt geht. Ich konnte mir das für mich nicht vorstellen, gerade fachlich nicht und daher musste ich halt wechseln aber ich hab jetzt schon so viele Schlauchboote gesehen welche 10-15 Jahre Plus auf dem Buckel haben und das nicht als Trailerqueen sondern welche die immer auf und abgebaut werden daher würde einem Kauf eines neuen oder gut gepflegten PVC- Bootes nix im Wege stehen. Iss bischen wie beim Auto es gibt gute Langstreckenläufer und kaputtgestandene Garagenschätze. |
Zitat:
Korrigiere g/m2, hab mich über Martins trockenen Humor so amüsiert, dass ich mich verschrieben hab Wilson. Sorry... |
Zitat:
|
Ich kenne weder den Film noch den Wilson.
Es wäre eine Frage des Anstandes, mich korrekt anzusprechen. Ich nenne dich auch nicht Quasimodo oder so. |
Ein Anstand wäre auch sich an die Dynamik des Bootsforums anzupassen, wir sprechen uns mit Vornamen an, fallst du es noch nicht bemerkt hast...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |