![]() |
Sind das die Schilfgürtel vor Skradin?
Falls ja, gebe ich aber gleich weiter. Ich finde einfach keine HR Fotos mehr :lachen78: cu martin |
es könnte aber auch sein das Winnetou dahinten sein Dorf hatte-etwa 2-3km.Dem zu folge kommt da der Zrmania raus wo so grün ist.
Mich irritieren aber die vielen Boote -Siegi muß im August dagewesen sein wo ich nie Urlaub mache. (Wir waren immer alleine) Könnte aber auch Skratin sein :confused- |
Wäre auch möglich ,aber Martin hat recht :chapeau:
Ist die Krka zurück nach Skradin |
|
Da sind wir jetzt aber in Griechenland :gruebel:
ok das steht ja schon im Text....... |
Ja, ich meine, den hatte Peter schon mal gepostet, oder auf Instagram, aus einer anderen Perspektive, aber wie der Strand heißt weiß ich auch nicht.:gruebel::gruebel:
|
Wird irgendwo im Ionischen Meer sein...
Eventuell auf Zakynthos :gruebel: |
Ja, ich hab das Bild genommen, weil der Thread ja weltweit ist und nicht nur HR?
Wie auch immer, unsere GR Fahrer waren dort alle schon einmal. Aber wohl nicht mehr so aktiv hier. Ich denke ionisches Meer reicht. Damit ist Siegi wieder dran! Am Bild sieht man Porto Katsiki. Immerhin einer der am besten bewerteten Strände Europas. Auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann :lachen78: cu martin |
Zitat:
Wir haben genug Griechen hier, irgendjemand hätte sich schon gemeldet. Man muss auch mal etwas aussitzen können..:ka5: Sagen wir.. 5 Tage. |
Gerne warte ich auf eine genaue Antwort oder man kann sich auch hintasten zu diesen Ort....
Mit Ionische Inseln kann man es ja schon mal eingrenzen :ka5: |
Ich habe es oben eh schon aufgelöst.
Kann weitergehen! :chapeau: Cu Martin |
Stimmt :ka5:
Eventuell kann wär anders ein neues Rätselbild einstellen :biere: |
|
Hvar :gruebel:
|
...nope...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |