![]() |
Ansprache zur Schnee - Lage der Nation
Hi Freunde, aus gegebenen Anlass hier in St. Johann i. Pg.
20-25cm im Tal. Und wie gehts euch so ? |
Hi Mathias,
Lindau ca. 10-15 cm. Skigebiete Vorarlberg: 1a Lage! :biere: |
Hi Thomas, nid schlecht. Bei uns schneibt`s imma no.....
LG Mathias |
Winter halt
Hallo !
Neumarkt/Opf. 25cm (424 m ü. NN) bei andauerndem Schneefall - Winter halt :lachen78: Viele Grüße Wolfgang |
10 cm können wir auch bieten :lachen78:
Wir sind aber auch nur 40m über null. |
Markdorf/Bodensee 20-30cm, morgen mach ich ein paar Bilder
|
7 cm Schnee bei 13 m über nN.:ka5:
|
Oh Gott es ist Winter es schneit seit ca. 30 Sekunden ununterbrochen Oh Gott jetzt muss ich meine Jodsalzvorräte anbrechen und meine Notkerzen samt Notstromaggregat auspacken..........
HILFÄÄÄÄÄÄ ....oder es ist einfach nur Winter und ich erfreue mich an jedem cm der Liegenbleibt :-) Aktuell Schneefall und lausige 10cm |
Zitat:
|
Ausnahmezustand im Taunus
320 über NN, 50 cm Neuschnee auf den Strassen :ka5:, kein Salz mehr, Räumdienste nicht in Sicht... ohne Allrad oder Ketten keine Chance |
Sagt mal ist ganz Deutschland zugeschneit ??:gruebel::gruebel:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
-
Auch zwischen Neckar und Rhein 5cm Schnee (auf 191 über NN) Ciao Bernd |
Hallo,
hmm, hier bei uns so 10 cm, wären deutlich mehr wenn das von gestern nicht als Regen runtergekommen wäre. Aber dafür ist´s jetzt unter dem Schnee spiegelglattes Eis und gestreut werden nur noch die großen Straßen wg. Streumittelmangel. Ja, ich weiß, es ist Winter, aber soviel (ist ja schon ein paarmal wieder weggetaut) und so lange Schnee hatten wir hier die letzten 30 Jahren nicht mehr. Muß man sich erst wieder dran gewöhnen, aber soll ja auch eine Folge der Klimaerwärmung sein, stand jedenfalls plausibel erklärt in der Tageszeitung. :gruebel: Gruß Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |