![]() |
Wer wird Weltmeister?
Der Gewinner darf sich für die nächsten 4 Jahre "Forumsfußballergebnistipspezialist" nennen!
Mein Tipp: Österreich :lachen78::lachen78::lachen78::lachen78: Spass! ARGENTINA |
schwere Frage,
ich denke mal Argentinien hoffe aber natürlich Deutschland :chapeau: |
|
Patriotisch gesehen müsste ich auch Deutschland sagen.
Ist schwer einzuschätzen, denn es ist doch eine ganz neue Nationalmannschaft.... Realistisch gesehen sage ich: Ich tippe mal Spanien. |
wer spielt denn alles mit? :aaa: :lachen78:
|
Also wenn Klose, der Chancentod mitspielt :cognemur: wird das alles nix... und Gomez kann Jogi auch vergessen.
Schwer zu sagen wie sich unsere "Weltauswahl" (4 Polen, 2 Türken, 1 Spanier, 1 Bosnier, 1 Brasilianer, 1 Halbtunesier, 1 Halbnigerianer, 1 Halbghanaer und ein Haufen Bayern :futschlac:biere:) schlagen wird. Also ich glaube, dass D die Vorrunde überstehen wird, aber mehr als das Viertelfinale wird - glaube ich - nicht herausspringen. Glaube ist nicht Hoffnung. Hoffen tue ich, dass D Weltmeister wird.:schlaumei Spanien und Brasilien (ggf. auch Argentinien -> Messi) werden sicher ein gehöriges Wort mitreden, aber ich denke auch die Niederlande sind heuer nicht zu unterschätzen. Wenn Robben wieder fit wird. . |
Zitat:
Wenn du jetzt noch Mexico, Frankreich und Ghana aufzählst hast du sie alle genannt.:biere: Politiker hättest du werden sollen!:ka5::biere: EIN TIPP! Zitat:
|
FC Wacker Innsbruck :biere::chapeau::chapeau:
|
Zitat:
Um Links zu sehen, bitte registrieren - aber geh!!! :lachen78::lachen78: |
Zitat:
Mir ists Wurscht wers wird, hauptsache es es kommt bald wieder ein gscheites Fernsehprogramm. :lachen78::lachen78::lachen78: lg reini |
Noch 2 Tage "Freu", Reini i werd die dann jeden Tag quälen :biere::lachen78::lachen78:
Kamerun ist auch nicht zu unterschätzen, mal sehen. Südkorea - Spanien war ich letzten Donnerstag in Innsbruck zuschauen. Favorit ist für mich Spanien , da sie für mich die kompletteste Mannschaft ist. Fan war ich aber immer schon von Argentinien. T-Shirt kauf ich mir aber ein Brasilianisches (away) da mir die Farbe am besten gefällt.:lachen78: Die Italiener sind zu alt um mithalten zu können. Naja und da waren noch die Holländer die sind auch sehr stark. Dürfte absolut spannend werden heuer.:cool: |
Fußballweltmeisterschaft ???:confused-:confused-:confused-:confused-
Klasse, endlich wieder leere Straßen zum Motorradfahren.:win: :banane::banane::banane: Ciao Bernd |
Zitat:
Um Links zu sehen, bitte registrieren mal nur so zur Auffrischung, was in Österreich seit 78 ausschließlich und immer wieder im Geschichtsuntericht gelehrt wird! :biere: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |