![]() |
Zar 53 auf Pega Trailer
Hallo,
Möchte mir eine Zar zulegen! Welche Höhe hat Sie auf dem Trailer? Klar gibt es da unterschiede, aber ungefähr? Bekomme ich die durch ein normales Garagentor? Danke vorab! |
hmmm, was ist ein normales Garagentor?
Und zudem kommt es darauf an, ob der Bügel am Boot klappbar ist, somit ist meistens die Steuerstand der höchste Punkt. Und ob am Trailer noch was zu machen ist, damit das Boot noch ein paar cm tiefer kommt(Rollen verstellen), so wie bei meinem Marlin der Fall war. |
Zitat:
Zitat:
Hast dun Vornamen?:confused- |
Moin Papitän
Wie der Markus schon geschrieben hat :chapeau: Die größte Höhe ist am Steuerstand wenn du nicht den festen GFK Träger hast. Ich kann dir gerne meine Höhe am Steuerstand ausmessen. Ich habe aber keinen Pega Trailer. Ist aber kein großer Unterschied da die Schläuche bei der breite knapp über dem Kotflügel sind. Die Bereifung ist meist ähnlich und da ergibt sich die Höhe mit Kotflügel automatisch. |
Hallo zusammen,
Ich habe heute zugeschlagen! Es wird eine Zar53 Bj 2017 mit einem 135PS Honda Motor. Der Bügel ist abklappbar. Ich habe heute eine Höhenangabe eines Händlers bekommen, das die Scheibe bei 1,95 liegt. Ich habe 2,12 zur Verfügung, angeblich passt da sogar der Bügel ohne Klappen durch. Das wäre natürlich Ideal! |
Zitat:
|
Das mit den Bootsmass glaube ich nicht.....
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin davon überzeugt das du begeistert sein wirst :seaman: Viel Spass mit dem Zar und natürlich hier im Forum :banane: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot. Du wirst es nicht bereuen. :biere: Wie schon geschrieben ist der Steuerstand der höchste Punkt nach dem Geräteträger. Die Länge ist aber auch nicht ohne. Hoffe es passt alles in Dein Winterlager. :chapeau: |
Zitat:
Wollte ich auch schreiben :futschlac |
Ich habe gerade bei meiner 53er gemessen, Steuerstand genau 2m, klappbarer Buegel incl Toplight 2,4m. Boot steht auf Hekutrailer 1,35to......Laenge fahrfertig 6,90m,dies geht aber kleiner ohne Lichtleiste und Motor senkrecht....
LG Hein |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |