![]() |
Osterwochenende am Traunsee
Hallo Rubberdogs,
also wenn das Wetter einigermaßen mitmacht:confused- werden wir am Osterwochenende ab Karfreitag bis Dienstag an den Traunsee fahren. Muß doch endlich mal unser Marlin testen.:chapeau: Der Camping Schweizerhof hat schon geöffnet.:cool: Wer kommt noch? LG Klaus |
Hi Klaus super Idee!!
Wenn alles glatt geht dann sehen wir uns einen Tag. Freu mich schon :chapeau: LG Mathias |
hi
wir wollen auch für 1 oder 2 Tage kommen!
Gruß Harald |
Hallo,
warte auch sehnsüchtig darauf, unser im Herbst in Italien erworbenes ZAR 53 zu testen. Leider kann ich in erreichbarer Nähe nur an der Donau fahren, weil wir mit 115 Pferden in den Traunsee wohl nicht dürfen. Schade, Trotzdem viel Spass den Teilnehmern Walter |
...ich muß leider absagen, da mein Hänger noch keine Einzelgenehmigung hat...
...außerdem hab' ich gerade den Rumpf geschliffen, und fang am Sonntagmorgen mit der 1. Schicht "primer" an... (+++ich hab an Muskelkater- das kann sich keiner vorstellen, nämlich im 6 (six)-pack- ...hab garnicht gewußt, daß ich überhaupt noch eins hab'- das versteckt sich nämlich immer...:lachen78: :lachen78: :lachen78: ) ...und nexte Woche, wenns Antifouling trocken ist, muß ich noch 2 Propeller testen... aber trotzdem: HAVE FUN...! |
Zitat:
|
Zitat:
Muss man auf dem o.g. CP für Ostern reservieren oder ist der so gross, dass man "spontan" hinfahren könnte ? |
Es zahlt sich aus, wenn mehrere Leute kommen, anzurufen und für mehrere Leute zu reservieren, die Frau Cheffin macht dann Platz für mehrere Womo/Wowa .
Trailer kann man auch unterstellen, unterm Nussbaum, aber auch hier nachfragen, damit der Platz frei bleibt. |
Hallo Leute,
ich muss euch leider mitteilen das der Traunsee für das Osterwochenende wegen einer Veranstaltung gesperrt worden ist. :cognemur:
Also nix mit Bootfahren, außer ihr Rudert. Hihihiiiiiii, war ein Scherz, sozusagen 1. April. :lachen78: :lachen78: geh Elmar, du immer mit deinen faulen Ausreden. Willst uns dein Boot nid zeigen, hääää :lachen78: :lachen78: :lachen78: Zah halt a bissl oh wos ebn is. :lachen78: Ich werde wahrscheinlich nicht anwesend sein, da ich schon was anderes geplant hab. Also haltet euch an die Vorschriften, dass mir keine Klagen kommen. :seaman: :lachen78: lg Reini |
Zitat:
ich bin auch leider nicht dabei, habe auch was anderes geplant:ka5: :ka5: :ka5: schlauchi gruss marko ps: aber im herbst wieder:gruebel: |
Zitat:
....was soll ich denn machen, wenn des Klumpert einfach net eintrudelt...?:gruebel: |
:futschlac :futschlac Ich glaub mind. Drei sind grad erstmal (kurz) blass geworden, Reini :futschlac :futschlac
|
Servus Reini,
jetz waar i bald aus de Latschn kippt.:motz_4: Du mit Deinem vorgezogenen Aprilscherz.:futschlac :futschlac LG Klaus |
Zitat:
Würde mich auch freuen Dich am Traunsee zu treffen und Dein super Briggerl begutachten...!:biere: Hoffe Du schaffst es doch dazuzukommen! :smileys5_ |
Hallo Klaus,
werde auch 1-2 Tage dabei sein, jd. hängt das noch von der Familie ab und natürlich und ev. auch vom Quartier das ich Anfang nächster Woche erst klären kann.:biere: |
Vorsichtig anfragend :
Tät sich evtl. Einer erbarmen und würde mir Asyl (=Mitfahrgelegenheit) anbieten :Hail: :Hail: ? / würd' auch mit meinem 3m Quicksilver mitfahren ... wär aber da irgendwie bei Euch "Grossen" deplaziert :lachen78: / |
Zitat:
noch hat sich meine "Regierung" nicht entschieden, aber sollte ich alleine am Traunsee sein, so nehme ich Dich gerne anBord. Aber noch ist alles offen auch wann ich dort sein werde, da hier noch Familienrat abgehalten werden soll mit meinem Junior.:smileys5_ |
Zitat:
...wie gesagt: GOD SHAVE THE EU |
Zitat:
Wäre schön Euch mal wieder zu treffen.:biere: :biere: De Ostereier könnts am Traunsee auch suchen :futschlac :futschlac LG Klaus |
Zitat:
Wo liegt der Schweizerhof- kenne mich am Traunsee "0" aus. Gibt es dort eine Slipstelle. Kenn nur die Slipstelle in Gmunden, weil ich dort den Trailer vom Dieter gesehen habe. Vielleicht kannst ma a bisserl was sagen, oder wer anders. Danke LG Franz |
Ist ja schlimm. Da werden dann, wenn ich richtig mitgezählt habe, 4 Marlins sein, und ich bin schon anderweitig verplant.
Aber wenn Ihr im August oder September ein Traunsee- oder Atterseetreffen habt, dann komm ich. |
Zitat:
der Schweizer Hof ist in Altmünster. Wenn du von Gmunden kommst ist auf der Seeseite der Campingplatz, der gehört zum Schweizerhof. Ist leicht zu finden da sich gegenüber ein Parkplatz und eine Tankstelle befinden. Für dein Boot ist es aber besser in Gmunden zu slipen, da die Slipstelle in Altmünster recht flach ist und du bei Niedrigwasser weit ins Wasser fahren musst. lg Reini |
Zitat:
Um Links zu sehen, bitte registrieren bzw. Um Links zu sehen, bitte registrieren Kein Aprilscherz ! Beim erstgenannten Link steht: Öffnungszeiten 01.05. - 30.09. (täglich von 7.00 - 22.00 Uhr) ... |
Zitat:
habe letzte Woche genau deswegen nachgefragt. Der Campingplatz hat jetzt schon geöffnet. Also kein Problem! Ostereier einpacken und los gehts!:futschlac :futschlac Mehr kann ich zum Campingplatz auch nicht sagen. Wir waren auch noch nie am Traunsee. LG klaus |
Hallo,
also ich würd ev auch gern dazu kommen, wenn mein Anhang mitspielt. Das wär dann unser erste Probefahrt mit dem Zar. Ist aber Wetterabhängig, denn "Wintercamping" geht mit unserem Bus nicht. Gruß Walter |
Zitat:
... @la crevette: mit August werden wir einwenig Pech haben...(MB- Sperre von JULI bis AUG.) |
Zitat:
|
Zitat:
18' = Käptn.Klaus 16' = Skipperteam 18' = Rotti 18' = Hans ? 16' = Hubisepp ? 16' = Hirnsi ? 18' = Dani ? 16' = DieterM ? ???????????????????????? weitere ????????????????????? Was macht dasWetter? Siehe hier Um Links zu sehen, bitte registrieren und hier Sintflutartige Regenfälle an Ostern Das Osterfest wird dieses Jahr regelrecht untergehen. Lassen Sie am besten alles im Trockenen. Siehe mehr hier Um Links zu sehen, bitte registrieren |
hi klaus
um die marlinriege zu sprengen wäre ich gerne mit meinem solemar gekommen - schei.................. bin auf kur bis mitte april . lg gerhard |
Hallo
[QUOTE=DieterM]Wenn alles klappen sollte, dann könnten es noch mehr Knickschlauch MARLINs werden:
18' = Käptn.Klaus 16' = Skipperteam 18' = Rotti 18' = Hans ? 16' = Hubisepp ? 16' = Hirnsi ? 18' = Dani ? 16' = DieterM ? ???????????????????????? weitere ????????????????????? Hallo bei uns wirds leider nicht! Gruß |
Denen die fahren, wünsche ich verdammt gutes Wetter und wunserschöne Tage am Traunsee.
Natürlich auch dicke EIER Denen die ihr Boot zum erstenmal zu Wasser lassen einen erfolgreichen Start. Ich glaube das sin d nur Marlinisten :confused- LG Ralf |
Hihihiiiiiii,
Zitat:
ja die wünsch ich euch auch. :lachen78: :lachen78: Besonders wenn ihr nicht artig seid. :futschlac :futschlac lg Reini |
Hallo
bei uns wirds leider nicht! Gruß Skipperteam Wie schade. Morgen werde ich mit den Travögers sprechen, vielleicht kann ich Euer DZ übernehmen. :biere: |
Hallo
bei uns schauts sehr danach aus, dass wir auch auf den Campingplatz kommen würden. Wettermäßig wirds sicher trocken und sonnig. Wir können allerdings nicht das ganze WoE über bleiben; ob eher Anfang oder zum Schluss hin wwerden wir morgen festlegen. Ist der Platz so mini, dass die Kapazität gesprengt wird, wenn ein oder zwei mehr kommen, d.h. sollte man da vorher anrufen? Oder denkt Ihr,dass das unproblematisch ist, wenn die normal um diese Zeit noch gar keinen Betrieb haben? Ich war ja noch nie am Traunsee, und das soll für uns die erste richtige Testfahrt mit dem Gummiboot werden. Viele Grüße Walter |
Servus Walter!
Ich denke mal dass es noch genügend freie Plätze dort beim Schweizerhof gibt. Würde mich wundern dass Ostern der Platz belegt ist. LG Mathias |
Hallo,
wer ist denn nun wann da? Eventuell würde ich am Ostermontag für einen Tag mal kurz rüberdüsen, allerdings ohne Boot, das ist noch nicht fertig. Klaus |
So Freunde,
nun ist es soweit.:banane: Das Wetter paßt!:natur016: Unser WOMO wurde soeben gepackt, das Boot ist reisefertig. Wir sind so gegen 10 Uhr am Karfreitag am Traunsee"Camping Schweizerhof" LG Klaus |
Habe gerade noch mit dem Besitzer vom Campingplatz telefoniert.
Es ist genügend frei!:cool: Also auf geht`s:biere: LG Klaus |
Wünsche euch ein schönes OsterWE am Traunsee mit vielen sinnvollen Km
Und Achtung Viele Wellen spritzen :lachen78: |
Hallo,
wir kommen am Sa spät Nachmittag auch auf den Campplatz und werden auf jeden Fall bis So bleiben. :cool: Ich nehme mal, man sollte an Land noch tanken, vom Wasser aus wirds ja keine Möglichkeit geben? Viele Grüße Walter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |