![]() |
Morgen gehts ab an den Gardasee,
endlich ist es fix, hatte durch den Schichtwechsel plötzlich zu Ostern nicht mehr freischicht. :cognemur:
Habe jetzt aber durch entgegenkommen unserer Schichtführer und Prduktionsleiters jetzt trotzdem freibekommen. Jetzt steht einer Fahrt an den Gardasee nichts mehr im Wege. Yuuuheeeeee:seaman: :seaman: :seaman: Alex und Berny sind schon unten, Martin fährt morgen früh und ich am Abend nach der Spätschicht. Die Wetteraussichten für das Oster Wochenende sind sehr gut. Zu finden sind wir am Campingplatz Um Links zu sehen, bitte registrieren. lg Reini |
Hallo Reini
danke nochmals für's helfen :chapeau: :chapeau: :chapeau: Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende am Gardasee :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: Und komme ja nicht ohne Fotos zurück :schlaumei :schlaumei :schlaumei lg Hansi |
Servus Reini,
und Marko kommt auch noch dazu, oder? Dann ist Euer Treffen dort perfekt!:biere: Denke Ihr habt einen der besten CP-Plätze am Gardasee gewählt der nicht nur optimal ausgerüstet ist, sondern auch in einer der schönsten Ecken am Gardasee liegt. Damit möchte Dir und den Anderen dort herrliche Ostertage wünschen, das Wetter dürfte optimal werden und ist dazu auch noch wärmer als hier in unseren Breiten nördlich der Alpen. Viel Spaß und gute Erholung!!! :biere: :biere: :biere: :natur016: |
Zitat:
Ihr müsste Ihr mir unbedingt erzählen, ob Peter aus München schon da ist. Er verbringt fast die ganze Saison auf dem Platz. Er fährt ein Mastercraft Supra und läuft (zumindest im Hochsommer) immer mit einer gelben Badehose rum :lachen78: :lachen78: :lachen78: |
Servus Reini,
da könnte ich auch glatt neidisch werden.... Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Osterwochenende am Gardasee. Und grüß die anderen Rubberdogs, die dort sind, mal auch schön von mir. |
Ich liebe meine Arbeit!:cognemur:
Ich liebe meine Arbeit!:cognemur: Ich liebe meine Arbeit!:cognemur: Ich liebe meine Arbeit!:cognemur: Ich liebe meine Arbeit!:cognemur: Der Gardasee ist totaler Mist:cognemur: Der Gardasee ist totaler Mist:cognemur: Der Gardasee ist totaler Mist:cognemur: Der Gardasee ist totaler Mist:cognemur: Purer Neid!!! Ich wünsch euch allen einen frohest Osterfest und wunderschöne Tage am Gardasee. |
Hallo reini,
wünsche Euch allen schöne Tage am San Biagio. :cool: Das ist mein Lieblingsplatz.:chapeau: Kleiner Vorgeschmack::chapeau: Hier ein Bild vom Monte Rocca auf den CP mit Bucht von Manerba! http://farm1.static.flickr.com/216/4...911e5d4ca9.jpg Sonnenuntergang am San Biagio http://farm1.static.flickr.com/208/4...6442815b69.jpg Also dann schönes Osterfest und viel Spaß! LG Klaus |
Ich wünsch Euch einen schönen Aufenthalt am Lago, Superwetter und frohe Ostern!:chapeau: :biere:
|
Einen schönen Aufenthalt am Gardasee frohe Ostern und ihr wisst ja,
DICKE DICKE EIER LG Ralf |
Hallo,
da werd ich auch neidisch... Aber wisst Ihr was, ICH KOMM AUCH! zwar erst am Sonntag, aber haltet mir und meinem Futura einen Platz am SUN CITY DRAG WAY frei ;-) bis dann kann ich dort slippen? mit WoMo? oder wie/wo mach ich das dort? CIAOO RALF |
Hallo Ralf,
Du kannst entweder direkt am Campingplatz slippen, aber dann wirst Du den Trailer wahrscheinlich versenken müssen. Ca. 2 Autominuten entfernt ist der Hafen mit Slip und Tankstelle. Dort ist es zwar etwas steiler, aber dafür komplett betoniert. |
Habt viel Spass da unten am Lago d' Garda, Reini !!
Grüss mir die anderen Rubberdogs :zwinkern: !! Kommt's g'sund wieder und bringt viele-viele schöne Bilder mit :chapeau: |
Zitat:
komm ich am CP mit dem Womo wieder hoch? Ich versenke meinen Hänger immer :ka5: Dafür ist er ja da... hast Du nicht vor kurzer Zeit noch gesagt Du kommst auch an den Lago? Grüßle |
Zitat:
das mit dem Lago war auch eigentlich so geplant, aber nun werde ich Vater und meine Deern wollte sich im 7. Monat keine 16h Autofahrt zumuten. Daher wird es dieses Jahr "nur" Fehmarn. Nächstes Jahr sind wir aber bestimmt wieder da :cool: Der Slip am CP ist nicht besonders Steil und auch nicht sehr lang. Notfalls kannst Du ja das WoMo oben stehen lassen und den Trailer mit einem Gurt o.ä. runter lassen. Normalerweise sind aber auch so viele hilfsbereite Camper auf dem Platz, dass Dir entweder jemand mit einem entsprechendem Auto hilft, oder ihr das Boot mit mehreren Leuten quasi per Hand slipt. Das Futura ist ja schließlich nicht so schwer. Auf dem CP-eigenen Slip versenken übrigens alle Bootfahrer ihre Trailer :ka5: Beim ungebremsten Trailer ist das ja auch nicht ganz so tragisch... |
Zitat:
wir gratulieren zum Nachwuchs Ich hätte noch ein paar Wasserski für 1 Jährige :futschlac Danke für die Tips Ralf und Fam. |
Hallo Reini,
dann grüß mir mal die Pommesinsel, wir sind dort immer rübergefahren um ein paar kleine halbe und Pommes zu uns zu nehmen. Manchmal habe ich glatt vergessen zu essen ;-) |
...die nexten 5 Tage wird's sicher saukalt werden, da unten...!:lachen78: :lachen78: :lachen78:
|
Hallo Freunde,
hier nochmal die Wettervorhersage für Garda am Gardasee: Um Links zu sehen, bitte registrieren :natur016: :natur016: |
Servus Ihr Gardaseefahrer :chapeau: :chapeau: ,
war vor 2 Jahren auch dort- schöner Platz, guter Slip und ruhig. Ein schönes Eck um sich ein paar Tage zu erholen.:chapeau: :chapeau: :chapeau: Lasst es Euch gut gehen und genießt die Sonne, den Wein, die Pizzas und das Boot fahren.:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: Gruß Peter |
Zitat:
Vielleicht sollte man vor Ort den Urlaub verlängern, und warten bis das Wetter besser wird. Ausserdem braucht mann dann fürs Wakeboard/Wasserski einen unbequemen LongJohn und kein coolen Shorty. Ich seh mich schon den Urlaub abbrechen!!! Grüssle Ralf |
Hi Reini und Petra!
Frohes Osterfest in Italien und viel viel Spaß mit eurem GEspann :chapeau: :chapeau: LG Mathias |
Gardasee
Na dann wünsche ich Euch mal viel Spaß am Gardasee.
Neid, Neid, Neid, Neid. Wir haben Spaß mit der Konfirmation. Aber ein Trost, die letzte Konfirmation, unser Großer hatte ja schon. Gruß Erich |
Gardasee und Ostern
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Viel Spaß am See und schöne Ostern.
Mail mir doch mal einer den link vom Campingplatz, ich geh erst an Pfingsten. Üblicherweise nach Lazise, aber irgendwann kennt man jeden Bordstein persönlich. Mal was Anderes tut Not. Ich bin gerade am Zodiac kleben, da pappen die Finger an der Tastatur. Grüsse aus Stuttgart |
Camping Gardasee
Schon gefunden. Habs nicht gesehen, dass ein Hyperlink drin ist.
Danke |
Zitat:
:cognemur: Neid pur :motz_4: Ich wünsch euch viel herrliches Wetter und viel Spaß mit euren Booten :biere: |
Da fällt mir gerade ein, dass die "Jungs" ihre Forumsarbeit auch wärend des Urlaubs nicht vernachlässigen dürfen, denn es gibt mittlerweile auch WLan auf dem CP. :lachen78: :lachen78: :lachen78:
Das hat der von mir beschriebene Peter aus München bei dem Restaurantpächter "Mauro" eingerichtet. Der Um Links zu sehen, bitte registrieren wird hoffentlich nach Ostern entsprechend vervollständigt :biere: :biere: :biere: Ich sollte noch hinzufügen, dass der WLan-Anschluss keine offizielle Leistung des CPs ist, sondern für und mit Hilfe eines quasi Dauercampers eingerichtet wurde, und man dort höflich nach einem Zugang fragen sollte, wenn Interesse daran besteht (immer trägt Peter wohl diese oder zumindest einen Großteil der lfd. Kosten). Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Geil wars
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die 5 Tage waren in allen belangen einfach ein Traum.
Hier ein Bild von Reinis neuer Wohnung :lachen78: |
Hy
Zitat:
:lachen78: :lachen78: lg reini |
Zitat:
LG Mathias |
Zitat:
Und doch nicht sooo unangenehm ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |