![]() |
C-b-r 2008
Hallo Gemeinde,
wie immer um diese Jahreszeit meine Vorankündigung. Die Zeit rast nur so dahin und schon ist es wieder soweit: Die C-B-R öffnet ihre Pforten dieses mal vom 14.02.08 bis 18.02.08. Der Samstag wäre dann der 16.02.08. Es gibt zwar nicht soviel zu sehen wie auf anderen Boots messen, dass ist bekannt aber es ist (wenn auch noch recht junge) eine schöne Tradition sich im neuen Jahr dort zu treffen als Auftakt der neuen Saison! :cool: Also im Kalender eintragen! Gruß Harald |
|
Hallo Harald,
natürlich treffen wir uns dort.:chapeau: War doch super! Danke! LG Klaus |
Servus Zusammen :chapeau: :chapeau: ,
freu mich schon auf ein "Wiedersehen".:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: Gruß Peter |
Wenn es sich einrichten läßt von der Arbeit her sind wir auch dabei. Nur ist es für mich noch zu früh, da ich nicht weiß wies mit Arbeit/Urlaub aussieht.
Aber vorgemerkt hab ich. Zu welcher Uhrzeit habt Ihr Euch immer am Samstag getroffen? |
Hallo Andy
also am Samstag um 10:00 Uhr am Eingang oder
um 12:00 Uhr am Kroatienstand oder um 14:00 Uhr am Irish Pup:biere: :biere: :biere: so in etwa läuft das (immer) ab!!:chapeau: Gruß Harald |
So langsam...
können wir ja mal fragen wer so alles kommt ???
Also 16.02.08 am Haupteingang um 10:00 Uhr, wer kommt noch? Gruß Harald |
C.b.r.
Hallo Skipper,
ist ein abendlicher Bootetreff im Landgasthof Bauer geplant? MfG. Kreiss |
Hallo Kreiss
Dieter schlägt dies jedes Jahr vor. Bis heute hat das noch nicht funktioniert. Einige der Schlauchis kommen aus Österreich und haben halt noch eine Strecke vor sich. Wenn sich einige zusammenfinde aus der Gegend Peter Andi usw. können wir gerne was ausmachen!
|
Hallo Harald,
also ich bin dabei!:chapeau: Samstag: 10 Uhr am Haupteingang:cool: Freu mich schon! LG Klaus |
Servus :chapeau: :chapeau: ,
wenn ich bis dahin wieder fit bin, komme ich auch um 10.00 zum Haupteingang :chapeau: Würd mich freuen Euch mal wieder zu sehen:chapeau: :chapeau: Gruß Peter |
Hallo Freunde,
am Eingang werde ich am 16.2. nicht dabei sein, aber auf der Messe treffen wir uns ganz bestimmt. Diesmal habe ich im Landgasthof Bauer in Feldkirchen für den Abend nichts geplant, da ich von Günter Lengnink weiß das er gesundheitlich nicht ganz auf dem Damm ist und daher auch diesmal kein Lagunentreffen stattfinden wird. Schlage aber vor, das wir das auf der CBR-Messe noch verabreden können, ob wir des Abends uns dann noch nach Feldkirchen begeben wollen oder auch nicht. Werde vorraussichtlich kommenden Freitag den 1.2. bereits mal vorschnuppern auf der Freizeit Messe in Nürnberg.:biere: |
Prima, wird sicher wieder schön :cool:
Jetzt fehlen noch die üblichen verdächtigen aus Österreich und natürlich alle die kommen wollen! Gruß Harald |
Zitat:
|
[QUOTE]
Zitat:
Rainer |
Hallo Harald,
ich bin auch dabei. :cool: :biere:
LG SEPP |
Hi zusammen,
wir sind auch dabei. Wenn ich frei bekomme sind wir am Eingang auch mit dabei. Oder dann später in der Halle. Müßte nur wissen wann und wo so genannte "Checkpoints" ausgemacht sind. |
Hallo,
wir fahren auch rauf. Sind beim Treffen später in der Halle dabei. @Andi: Du müßtest eigentlich noch meine Handynummer haben, kannst mich ja dann anfunken, wenn ihr drin seid.:biere: |
Ja Kurt hab sie glaub ich noch, muß dann mal schauen. Bei mir ist es aber auch noch nicht sicher wann ich auf der Messe sein werde. Hängt noch vom Urlaub ab oder ob ich früher von der Arbeit gehe.
|
Zitat:
:chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: |
Guten morgen,frage zur anreise c.b.r.
kommt ihr (aussie,Kaptain Klaus, Hirnsi....)mit Womos???wenn ja wo steht ihr da??Ich habe es auch vor euch mal wieder zu sehen und paar neue kennen zulernen.Sind 900Km hin u zurück deshalb mit Womo. MFG |
Zitat:
also ich komme nicht mit dem Womo!.Habe ja nur 70km. Außerdem ist es noch im Winterschlaf. LG Klaus |
Hallo Harry,
Mensch, dass wär ja echt toll dich auf der CBR zu treffen:cool: , also wir haben nur 100 km nach München, deswegen mit Auto und Wohnmobil ist auch noch in Winterschlaf. Haben aber auch nichts gegen ein zusätzliches gemütliches Zusammensitzen am Abend.:biere: |
und eure Frauen
Hallo,
meine Frau fragt an ob ihr eure Frauen mitbringt, sie möchte nicht wieder die einzige Frau sein! Kann man auch verstehen! Bitte um kurze Info Harald |
Servus Harald,
Alexandra fährt auch mit. |
:-)))
ok, dann kommt sie auch mit!!:cool:
|
Zitat:
LG SEPP |
..nehmt nur eure Frauen mit, ich komme alleine. Ihr schaut euch die Messe an und ich geh mit den frauen in die Stadt ein wenig bummeln:futschlac :futschlac
LG Mathias P.S.: Aber nicht vergessen dass ihr mir eure Kreditkarten mitgebt:chapeau: :chapeau: |
Zitat:
Nene, mach das ruhig und zahlen darfst du auch. Meine braucht dringend neue Schuhe und Handtasche und Schuhe und Handtasche und Schuhe und .... Sepp und Andy, dann können wir uns vom ersparten was schönes für unsere Boote kaufen! :chapeau: Danke Mathias :cool: :cool: :cool: |
Wenn das so ist nehme ich meinen Kapitän :seaman: natürlich auch mit und vermutlich auch den Smutje und den Jung Kapten:cool: :banane:
Freu mich schon auf einen schönen Samstag Können wir gleich für den Eintritt eine Gruppe bilden.:biere: |
Treffpunkte
also Leute nachdem ja doch einige kommen, folgender Vorschlag wie bereits
einmal vorgeschlagen! also am Samstag um 10:00 Uhr am Eingang oder um 12:00 Uhr am Kroatienstand oder um 14:00 Uhr am Irish Pup So groß ist die Messe auch nicht das wir uns dort nicht treffen! Die Damen am Stachus mit Mathias :lachen78: :lachen78: :lachen78: Gruß Harald |
So habs heute abgeklärt mit meinen Urlaub. Wir sind dann auch schon um 10.00 Uhr am Eingang dabei.
|
Servus miteinander,
Frage hat die Messe nur einen Eingang ?,oder mehrere wie die Boot. Freue mich schon ein paar für mich neue kennenzulernen:biere: :banane: bis Samstag 10:00 harry |
Hallo Harry
Immer der Beschilderung CBR folgen von der A 99 aus ( Kreuz Ost) Richtung München. Im Bereich der Ausstellungsfläche der CBR gibt es nur einen Haupteingang. Als markanten Punkt peilst du den Messeturm an ( sieht ein wenig aus wie der Eiffelturm ). Dort ist auch der Parkplatz.
Gruß Harald |
Hallo Freunde,
hier noch einen Hinweis für alle die mit dem Camper anreisen zur CBR-Messe, es besteht die Möglichkeit den Camper auf der CBR abzustellen und dort auch zu übernachten mit allen dazu erforderlichen Bequemlichkeiten, siehe hier Um Links zu sehen, bitte registrieren :biere: |
Servus Zusammen:chapeau: :chapeau: ,
schön war´s gestern auf der Messe. Hat mich sehr gefreut Euch mal wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen. Die Marlinfraktion war mit 4 Bootsbesatzungen da ( Hirnsi+Familie:chapeau: , Skipperteam Doris und Harald :chapeau: ,Sir Käpt´n Klaus :chapeau:und Hubi Sepp mit Tochter ), dicht gefolgt von der Zodiacfraktion mit 2 Booten (Aussie und meine Wenigkeit). Die voll zerlegbare Fraktion hat der Andyfabi und die Alexandra würdig vertreten.:chapeau: hoffentlcih seit Ihr alle gut nach Hause gekommen.:chapeau: :chapeau: Die Messe selbst ist irgendwie immer gleich, ein paar Wohnwagen und Wohnmobile, der Reisemarkt bietet Urlaubsflair. Das einzig wirklich neue für mich war der Stand von Nautikpro mit 2 Zars in der Bootshalle. http://up.picr.de/803121.jpg Der Motor ist selbst für´s Marlin von Käpt´n Klaus zu groß:chapeau: :chapeau: http://up.picr.de/803133.jpg Anneliese+ Kurt (Aussie), Andy (Andyfabi), Harald (skipperteam)+von hinten Alexandra am Harbeckstand http://up.picr.de/803136.jpg Lodestarzelt mit aufblasbarem Gestänge. Dank dem entschuldigt fehlendem Rotti kann ich jetzt endlich Bilder einfügen. Nett war´s mit Euch Danke Gruß Peter |
Hallöchen
Mein eindruck was das es mir gefallen hat bei der C-b-r. Es hat sehr viel für Hobby und Freizeit gegeben aber auch viel nützliches und vorallem schnäppchenjäger wie das Team Aussie hatten ihre größte freude daran:banane: :banane: :banane: Vorallem hat es mich gefreut wieder ein paar neue bzw bekannte gesichter zu treffen und freu mich schon auf die saisoneröffnung :cool: Naja dann sehn wir uns hoffentlich bald wieder Bis dann Maxl:chapeau: |
Servus Maxl,
...Schnäppchenjäger, ha, ha,...:lachen78: zu diesem Thema fällte mir nur ein: Sektflaschenkühler...:ka5: Hoffentlich auf ein baldiges, wieder so lustiges Zusammentreffen, aber den Sektflaschenkühler nicht vergessen.:futschlac Schee wars mit euch. |
Hallo Rubberdogs,
schön wars mit Euch auf der CBR!:cool: Der Reisemarkt ist wie immer super. Die neuesten Infos,den HR-Törnführer 08, und auch ein Kroatienherzerl für (Hirnsis) Anita hats gegeben. :futschlac :chapeau: Freu mich schon auf den Saisonauftakt auf dem Wasser.:chapeau: @Peter, der Motor ist evtl.ein klein wenig zu groß (für das jetzige Marlin:futschlac ),aber leider der Geldbeutel viel zu klein!!!!!:lachen78: :futschlac :lachen78: LG Klaus PS:Der Zar-Stand vom Milan(Nautikpro) ist echt eine Aufwertung der Bootshalle,und er selbst ein netter Kerl.:chapeau: |
Zitat:
Hallo Klaus das hast ja glück gehabt mit deinen Ohren sonst hättest rundum gelacht :futschlac neben den 300 er Suzuki :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac Tolles Foto :seaman: Lg Hansi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |