![]() |
Österreich VS. Deutschland
Hi,
gebt doch mal für´s Testspiel euren Tipp ab :chapeau: Ich gönne den Ösis einen Sieg :chapeau: Mein Tipp 2 : 1 Gruß Udo |
Servus Zusammen:chapeau: :chapeau: ,
ich würd´s den Österreichern zwecks aufmöbeln des Selbsbewußtseins ja auch gönnen, wird trotzdem sehr schwer für Rot-Weiß-Rot. Mein Tipp 3:1 für die Schwarz-Weißen Gruß Peter |
...gönnen!! klar warum nicht!!??
Aber die Wirklichkeit sieht anders aus:futschlac :futschlac :biere: :biere: Wer Europameister werden will muss 1:4 spielen:ka5: :biere: :ka5: :stupid: |
|
Zitat:
am 16.06.08 ab 20.45Uhr :naughty: :zwinkern: :cunao: :nuts: :lachen69: :lachen27: :biere: :biere: |
Ja ja, zieht euch nur warm an :dance01:
|
Hi
Ich denke auch das wir gewinnen.............:biere: 3:1 Dafür mach ich dann nächstes Jahr wieder Urlaub in Österreich :chapeau: |
unsere Nationalmannschaft verliert sowieso nur wegen des Fremdenverkehrs :lachen78:
|
Zitat:
|
Das eventuelle Gegentor, das die unserigen hinnehmen würden, kann eigentlich nur durch ein Eigentor fallen...:gruebel:
:Duell: :Duell: :Duell: :Duell: :Duell: :Duell: :Duell: :Duell: :Duell: :biere: Also mein Tipp: 2:0 für D. Die Österreicher werden uns einlullen und schläfrig spielen. Da D auch einiges an Stammspielern ersetzen muss (da hilft auch ein halbgesunder Ballack nicht), wird Lust und Laune auch nicht wirklich hochtreiben. So werden dann zwei lichte Momente ausreichen. . |
Das schaue ich mir heute auch mal an, obwohl ich überzeugter Fußballgegner bin. Mein Tipp 4:2 für D
|
Zitat:
2 Eigentore ???????????? :lachen78::lachen78::lachen78: . |
Zitat:
...was seid ihr gemein!!!! Nicht dass die EM noch abgesagt wird |
Der war gut:futschlac :futschlac :futschlac
Zwei dürfen sie schon schießen:lachen78: :lachen78: |
Ich gönne euch den Sieg leider können unsere Spieler nur gutes Geld machen
Fußball spielen können sie leider nicht. :cognemur: :cognemur: 4:0 für D Feiert schön :biere: :biere: :biere: :biere: :biere: LG HubiSepp |
Schnell noch meinen Tip vor dem Anpfiff:
Deutschland gewinnt 3:0 :biere: Gruß Carsten |
:22_yikes: :aliena_va :str: :hmpf: :aaa: :Bolt: :smileys38
Martin oder Reiniiiii !!!!! Könnt ihr bitte mal schnell die erste Halbzeit löschen ????? . |
ich sag nix dazu!! :motz_4: :motz_4: :motz_4:
|
Tausche Deutschlandfahne (mit leichten Brandspuren)... :stupid: :stupid: :stupid:
und jetzt bringen se noch Cordoba :cognemur: :cognemur: :cognemur: Ich stell mich weiter ins eck... |
Ich revidiere das mit den Eigentoren.
Neue Version: Deutschland wird höchstens durch ein oder mehrere Eigentore von A gewinnen können. :motz_4: :motz_4: :motz_4: :motz_4: :motz_4: . |
Ich schau mir das auch grad an...
Also wenn es 2 :0 für Österreich ausgeht, wäre das wohl bis jetzt nicht ungerecht. Gut möglich wenn der Lehmann weiter so im Strafraum rumeiert. Da fehlt ein Titan der die Jungs mal gehörig an den Löffeln zieht..:schlaumei schaun wir mal wies weitergeht... Gruss Gernot |
Was sind das für Gastgeber????? Die wehren sich ja:motz_4:
Und wo haben Die überhaupt elf " Mann" her??????:ka5: Ach was waren wir in der ersten Hälfte stark............ und das ohne Torwart. ( Morgen hänge ich das "D" auf dem Nummernschild wieder zu:cognemur: |
Es ist ungerecht. Das haben die wackeren Österreicher nicht verdient!! Jetzt haben die D-Blindfische mit der ersten Chance das erste Tor gemacht... :cognemur: :cognemur:
|
Ein Wunder...
Die haben doch noch getroffen... |
Na geht doch.....:chapeau:
|
2:0 :cognemur: :stupid:
|
Zitat:
|
Zitat:
KÖNNTE:newwer: :newwer: :biere: |
Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur noooooooooooooch sääääggggsssss!!!! Lalalalalahhhhhhhhhhhhh
|
nu stehts wie mein tip :banane: :banane: :banane:
|
Also ich ja kein Fußball Fan
ABER kann sich noch jemand persönlich daran erinnern wann Österreich mal gewonnen hat ????? |
ja, gelegentlich gewinnt österreich sogar mal. die letzte deutsche niederlage an die ich mich persönlich erinnern kann, war aber im eishockey in bad tölz.
die deutschen siege sind aber klar in der überzahl, wobei, wenns um was ging, haben eigentlich eher die österreicher gut abgeschnitten:ka5: . lg martin |
Na ja ich dachte mehr an Fußball:ka5: :ka5: :ka5: :ka5: :ka5:
|
Zitat:
Gruss Gernot |
ja, das war eh auf fußball bezogen.
nur persönlich hab ich punkto fußball in meinem leben noch nicht viel gesehen, les dann immer nur die spielzusammenfassungen in den medien. lg martin |
Google hilft auch hier:
ÖSTERREICH : DEUTSCHLAND (33 Spiele: 8 Siege, 6 Remis, 19 Niederlagen, 51:72 Tore): 1908 (in Wien): Österreich - Deutschland 3:2 1911 (in Dresden): Deutschland - Österreich 1:2 1912 (in Stockholm): Österreich - Deutschland 5:1 1920 (in Wien): Österreich - Deutschland 3:2 1921 (in Dresden): Deutschland - Österreich 3:3 1922 (in Wien): Österreich - Deutschland 0:2 1924 (in Nürnberg): Deutschland - Österreich 4:3 1931 (in Berlin): Deutschland - Österreich 0:6 1931 (in Wien): Österreich - Deutschland 5:0 1934 (WM/in Neapel): Österreich - Deutschland 2:3 1951 (in Wien): Österreich - Deutschland 0:2 1953 (in Köln): Deutschland - Österreich 0:0 1954 (WM/in Basel): Österreich - Deutschland 1:6 1957 (in Wien): Österreich - Deutschland 2:3 1958 (in Berlin): Deutschland - Österreich 2:2 1965 (in Stuttgart): Deutschland - Österreich 4:1 1968 (in Wien): Österreich - Deutschland 0:2 1969 (in Nürnberg): Deutschland - Österreich 1:0 1969 (in Wien): Österreich - Deutschland 1:1 1973 (in Hannover): Deutschland - Österreich 4:0 1975 (in Wien): Österreich - Deutschland 0:2 1978 (WM/in Cordoba): Österreich - Deutschland 3:2 1980 (in München): Deutschland - Österreich 1:0 1981 (in Hamburg): Deutschland - Österreich 2:0 1981 (in Wien): Österreich - Deutschland 1:3 1982 (WM/in Gijon): Österreich - Deutschland 0:1 1983 (in Wien): Österreich - Deutschland 0:0 1983 (in Gelsenkirchen): Deutschland - Österreich 3:0 1986 (in Wien): Österreich - Deutschland 4:1 1992 (in Nürnberg): Deutschland - Österreich 0:0 1994 (in Wien): Österreich - Deutschland 1:5 2002 (in Leverkusen): Deutschland - Österreich 6:2 2004 (in Wien): Österreich - Deutschland 1:3 (Quelle: Um Links zu sehen, bitte registrieren) Insgesamt sieht die Bilanz ja gar nicht sooo schlecht für unsere Nachbarn aus, nimmt man allerdings nur die Spiele der Nachkriegszeit, dann wird´s bitter :ka5: |
Schaaaaaade :cognemur:
Guat habens gespielt di Buaschn :chapeau: :chapeau: Des wos di Deitschn kennen, des kennen mir a :ka5: :biere: |
Zitat:
Wenn aber im Fußball auch der hundertjährige Kalender gilt, dann siehts für Deutschland die nächsten zwölf Jahre bitter aus..:ka5: :futschlac |
Zitat:
und wenn Du schon 1908 in Wien im Stadion warst müssen wir Dich wohl zum Alterspräsident ernennen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |