![]() |
Hurra, heut Abend gehts endlich los
Hallo Leute heut Abend gehts endlich los. :banane: :banane:
Ab nach Kroatien. Tschüüüüüüüüüsssssss und haltet mir das Forum sauber. :lachen78: lg Reini |
Hallo reini
Viel Spass im Urlaub........................:biere: |
hallo,
schönen urlaub und viel spaß mit dem neuen,:chapeau: gruß Tara, Shannon, Bettina und Torsten |
Eine ganz tolle Zeit !!!
Reinhard :chapeau: |
schönen Urlaub!!!!!
|
Neidmodus an:
Reini ich weiß net,stundenlang auf der Autobahn mit Boot dran,Mautgebühren, Sonnenbrand, Hitze, nur klares Wasser,dass kann ich mir sparen! Neidmodus aus. Ich wünsche einen schönen Urlaub!!!! |
Viel Spaß für die "Geilsten Wochen" des Jahres....:natur016: :natur016: :natur016:
lg Gernot :biere: |
ich wünsch euch einen schönen urlaub:-)
lg martin |
Hallo Reini,
viel Spaß im Urlaub und vor allem viel Spaß mit dem neuen Boot.:banane: Ciao Bernd |
hallo Reini
schönen Urlaub und lass für uns nachkommenden noch genug über vom Meer, Sonne, Strand, usw. :chapeau: :chapeau: :chapeau: lg Emanuel |
Hi Reini!
Auch von mir euch allen einen schönen Urlaub und genießt die Ausfahrten mit dem neuen Boot. :banane: Ciao Wolfgang |
Schönen Urlaub und viel Spaß mit deinem neuen Rib,in2Wochen gehts bei uns los:cool: :biere:
|
Hi Reini,
schönen Urlaub wünsche ich euch auch. Wir sehen uns ja dann auf der Tour. Eine Woche müssen wir noch aushalten. |
:win: :4444: Wünsch' Euch einen saugut'n Urlaub ! :smiliepar :beerchug: :dev3:
|
Servus Reini :chapeau: :chapeau: :chapeau: ,
hast Dir den Urlaub redlich verdient:chapeau: :chapeau: . Deiner Familie und Dir wünsch ich einen schönen Urlaub :chapeau: :chapeau: :chapeau: . Bleibt sauber und grüßt mir Kroatien :chapeau: :chapeau: :chapeau: Gruß Peter |
Machs gut Reini,
Dir mit Familie ... und dem "neuen" Wassersportuntersatz" viel Spaß und gute Erholung!!! :biere: |
Schönen Urlaub
viel Spass mit deinem neuen und erhölt ecu gut!
Harald |
Hi Reini!
Auch von uns alles Gute und einen super tollen Urlaub. Ich denke da spricht überhaupt nichts dagegen. Im Gegenteil bei dem tollen Rib. Ich freu mich für euch. LG Maria u. Mathias |
Zitat:
wir wünschen euch einen schönen Urlaub und kommt wieder Gesund und Ausgeruht zurück :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: lg Hansi,Angie und Gerald |
Servus Reini,
auch von uns einen wunderschönen Urlaub.
Genießt es und kommt wieder heil nachhause. Viel Spaß mit deinem neuem Rip. Grüßt mir Kroatien von mir, wir kommen in 3 Wochen. LG SEPP mit Anhang :biere: :biere: :biere: :biere: :biere: :biere: :biere: :biere: |
Auch aus Kärnten einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
Lasst Euch ordentlich den "Gluatmugl" auf den Bauch scheinen, habt viel Spaß mit Eure "bella Italiana" und kommt gesund und munter wieder!!! :biere: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |