Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Ein megagut gemachtes Video (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=17976)

dievoggis 02.02.2009 20:34

Ein megagut gemachtes Video

Servus Zusammen:chapeau::chapeau:,

ich weiß nicht, ob es den Forumsregeln entspricht, aber vielleicht haben es einige User übersehen. In dem Verkaufsthread von tricksa ist ein hammerhartes, selbgedrehtes Video dabei:chapeau::chapeau::chapeau::chapeau:.
Ein bessere Werbung kann man meiner Meinung nach über sein Boot nicht machen.
Ich hoffe, tricksa (Tobias), Du hast nichts dagegen, wenn ich nochmals gesondert darauf hinweise.
Extrem gut:chapeau::chapeau::chapeau::chapeau::chapeau:. Da könnten sich manche Werbeprofis ein Scheibchen abschneiden. Ihr merkt, ich bin begeistert.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Gruß Peter

haschibischel 02.02.2009 20:53

hallo,

super video,
bin gespannt wo er hin möchte,
also die vergrößerung meine ich damit,

Andyfabi 02.02.2009 20:57

Der hats mit der Kamera wirklich drauf.
Ich glaub das sollte ich mit meinem kleinen Boot auch mal machen um es zu verkaufen:cool:

dori 02.02.2009 21:00

Peter, das ist ja auch ein Profi, war sicher auf der Filmhochschule!
und net so a Knipser wie wir :biere:
gruss
dori:seaman:

toeffer 1 02.02.2009 21:03

:confused-:confused- Video läuft bei mir nicht

Andyfabi 02.02.2009 21:04

Wolfgang, mußt ein wenig warten bis der graue balken voll ist dann startet es automatisch. War bei mir so.

dori 02.02.2009 21:09

Zitat:

Zitat von toeffer 1 (Beitrag 189654)
:confused-:confused- Video läuft bei mir nicht

da ist das ganze forum drauf und lädt runter:lachen78:

toeffer 1 02.02.2009 21:20

geht nicht:cognemur:ich glaube das ich neulich aus versehen meinen Mediaplayer gelöscht habe.:cognemur:

Lutti069 02.02.2009 21:44

Mausklick rechts, "Ziel speichern unter..." dann klappts.:chapeau:

tricksa 03.02.2009 00:14

Hallo liebe Forumsmitglieder,

vielen Dank noch mal für das Lob! Ich muss allerdings (wie schon vermutet) gestehen, dass ich und die Leute in meiner Umgebung so etwas öfter machen - also professionelle Videos (machen aber eigentlich nur Schnitt, Animation und Trickfilme - Um Links zu sehen, bitte registrieren - Kameraarbeit hängt damit natürlich zwingend zusammen :schlaumei ).

Bei diesem Video handelte es sich aber eigentlich gar nicht um eine Produktwerbung, sondern um ein Just-for-Fun Video aus dem letzten Jahr. Allerdings eignet es sich hervorragend dafür, die Fahreigenschaften des DUMI RIBs zu zeigen :chapeau:

Hier übrigens noch der Link zur Verkaufsanzeige im Forum:

Würde mich freuen, wenn sich jemand darauf meldet!

Lieben Gruß,
Tobias

snoopy21 03.02.2009 00:19

Zitat:

Zitat von Lutti069 (Beitrag 189663)
Mausklick rechts, "Ziel speichern unter..." dann klappts.:chapeau:

Nein. Klappt bei mir auch nicht. Ich habe das Video runtergeladen, aber WIN-DVD startet und bricht gleich ab. :motz_4:

EDIT: Mit Windows Media Player 11 klappt es nun aber. :chapeau:

Und: Wahnsinns-Suuuupervideo !!! :cool::cool::cool::cool:

.

hobbycaptain 03.02.2009 00:20

wenn das Boot mit dem Video nicht weggeht, dann ist es unverkäuflich :lachen78: . Tolles Video :biere: :chapeau: .

tricksa 03.02.2009 00:40

Ich habe nun noch mal zwei andere Formate online gestellt.
Eines sollte nun definitiv auf jedem Rechner laufen. :gruebel:

Und nicht zu vergessen, hier die Verkaufsanzeige mit Bildern
:schlaumei :schlaumei :schlaumei :schlaumei :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

skymann1 03.02.2009 01:38

Hallo
jetzt läufts, das Video. :biere: Klasse !!!:cool:

Viel Glück beim Verkauf!

Gruß Peter :chapeau:

toni 03.02.2009 10:18

Hut ab eines der besten wenn nicht das beste Privat Video was ich bis dato gesehen habe.:cool::cool::cool:

Gruß Toni

KlausB 03.02.2009 11:08

Super Video, tolle Perspektiven und Schnitte! Da merkt man, dass Ihr nicht zum erstenmal ein Video schneidet!

Klaus

Comander 03.02.2009 11:54

Zitat:

In dem Verkaufsthread von tricksa ist ein hammerhartes, selbgedrehtes Video dabei.
echt gut und ich denk mir dabei der @tricksa hat sich mal Gedanken gemacht wie er das Boot in Szene setzt....mit kurzem und mit Szenen die das wesentliche wiedergeben und mit der rasant dramatischen Musik ist ihm das auch gelungen :chapeau: eine zweite Person -das wichtigste vielleicht - hat ihn gefilm er ist der Haupdarsteller :seaman: Im Prinzip gelingt mit ein wenig Zeit und Aufwand jedes Video.:banane::zwinkern:

elmarG. 03.02.2009 16:51

Zitat:

Zitat von tricksa (Beitrag 189681)
Hallo liebe Forumsmitglieder,

vielen Dank noch mal für das Lob! Ich muss allerdings (wie schon vermutet) gestehen, dass ich und die Leute in meiner Umgebung so etwas öfter machen - also professionelle Videos (machen aber eigentlich nur Schnitt, Animation und Trickfilme - Um Links zu sehen, bitte registrieren - Kameraarbeit hängt damit natürlich zwingend zusammen :schlaumei ).

Bei diesem Video handelte es sich aber eigentlich gar nicht um eine Produktwerbung, sondern um ein Just-for-Fun Video aus dem letzten Jahr. Allerdings eignet es sich hervorragend dafür, die Fahreigenschaften des DUMI RIBs zu zeigen :chapeau:

Hier übrigens noch der Link zur Verkaufsanzeige im Forum:

Würde mich freuen, wenn sich jemand darauf meldet!

Lieben Gruß,
Tobias

...RESCHPECKT...!:chapeau::chapeau::chapeau:

Mutti 03.02.2009 17:24

....eigentlich solltes du für das Video mehr bekommen,als fürs Boot!!!!!

Alf2T 03.02.2009 18:55

Zitat:

Zitat von toni (Beitrag 189694)
Hut ab eines der besten wenn nicht das beste Privat Video was ich bis dato gesehen habe.:cool::cool::cool:

Gruß Toni

Super gemachtes Video!

.....im Bereich "Privat Video" würde ich es wohl "ausser Konkurrenz" starten lassen!:ka5::ka5:

Trotzdem super coooool!:cool::cool:

Die Passage mit dem auf das Wassergeplätscher reduzierten Ton, mit dem Einsetzen der dramatischen Musik beim Aufscheinen des Bootes, finde ich besonders herausragend! - Spitze!!

Mutti 03.02.2009 19:52

....ich habe jetzt doch noch einen Fehler entdeckt:schlaumei
Die Nationale muss nach Steuerbord!!!!:motz_4:

Wenn dass Robert sieht ----gibts mecker :motz_4:

toeffer 1 03.02.2009 20:36

Zitat:

Zitat von snoopy21 (Beitrag 189683)
Nein. Klappt bei mir auch nicht. Ich habe das Video runtergeladen, aber WIN-DVD startet und bricht gleich ab. :motz_4:

EDIT: Mit Windows Media Player 11 klappt es nun aber. :chapeau:

Und: Wahnsinns-Suuuupervideo !!! :cool::cool::cool::cool:

.

keine Ahnung was ich falsch mache ,:confused-lade mediaplayer 11 runter aber Video läuft trotzdem nicht,Stell mich wohl zu dumm an.:cognemur:

dori 04.02.2009 21:01

Nimm einfach Itunes, da läuft fast alles drauf!

und ich hab nun auch auf dem iPhone, danke für die bereitstellung im mp4-format :cool:

gruss

Hansi 04.02.2009 22:46

mit so einem tollen Video :cool: geht das verkaufen sicher besser :chapeau:

gut gemacht :chapeau:

Idrian 05.02.2009 20:29

Ein wirklich tolles Video.

Aber an dieser Stelle möchte ich noch gern einmal das Video von Peter (Avenon) über sein (jetzt mein) Briggerl erwähnen.

Weil ich auch das wirklich gut gemacht finde.

Und nein, das ist kein Verkaufsvideo meinerseits :lachen78:

Guckt ihr hier im blauen

tricksa 05.02.2009 21:04

Wirklich sehr cooles Video (das im blauen Forum). Sehr hübsche Unterwasseraufnahmen mit herrlichem Funkeln auf der Schraube. Sehr edel!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.