Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Ihr kennt mich zwar schon, aber vorgestellt habe ich mich noch nicht (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=18684)

AndyOcean 04.05.2009 22:07

Ihr kennt mich zwar schon, aber vorgestellt habe ich mich noch nicht
 
Hallo liebe Schlauchigemeinde,

zwar kennt ihr mich schon durch verschiedene Beiträge hier im Forum:biere:, aaaaber ich hab gemerkt dass ich mich noch nicht vorgestellt habe und da es zum Glück hier so üblich ist, stelle ich mich jetzt verspätet vor:

Aaaalso:

Mein Name: Andreas, genannt auch Andy!

Ich wohne in Deutschland im schönen Rheinland-Pfalz; besser gesagt in der Nähe von Mainz am Rhein!

Ich bin 19 Jahre alt, habe am 30. Juli Geburtstag :biere::biere: und bin Single:lachen78::lachen78:

Meinen Bootsführerschein Binnen habe ich vor 3 Jahren gemacht, den Seeführerschein vorletzte Woche bestanden:biere:

Ich fahre seit 4 Jahren nach Griechenland! Camping ist seit dem zu meiner Vorliebe geworden, vorher immer nur Hotelurlaube(laaaaaangweilig). Die ersten 3 Jahre war ich auf dem Südpeleponnes in Finikounda, letztes Jahr war ich auf dem Camping Platz(Festland) gegenüber von Skiathos. Ich rate jedem Griechenlandfahrer mal dort hin zu fahren, eine schönere Gegend habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen!
Dieses Jahr geht es wieder auf den Südpeleponnes nach Fini; mein erster Urlaub mit eigenem Boot!!!! Dort fahre ich mit ein paar Freunden hin, Peter(dievoggis) und ich werden uns bestimmt mal über die Füße laufen:lachen78::lachen78: und ein paar Ausfahrten zusammen machen, hoffe ich mal:gruebel::seaman:

Mein Boot: Bombard Commando C3 Modelljahr 2009
Mein Motor: Honda BF30 SRTU Modelljahr 2009
Mein Trailer: Harbeck 450 Modelljahr 2009

sponsored by Papi :seaman::biere::lachen78::lachen78:

An meinem Boot habe ich schon diverse Sachen verbessert; wie z.B. der Steuerstand, gepolsterte Sitze, Bugkiste etc......

Was ich noch vorhabe: Was ich unbedingt brauch ist ein Geräteträger, da aber mein Boot schon ziemlich "Hecklastig" ist, denke ich nicht dass einer aus Edelstahl so gut ist, bin zurzeit am überlegen ob ich einen aus Alu baue, was halt auch Nachteile mit sich bringt aber halt leicht ist im Gegensatz zu V4A.

Ich hoffe auf eine weitere, schöne Zeit in diesem Forum und wünsche allen alles Gute!

Hier noch ein paar Bilder von meiner letzten Ausfahrt:

http://up.picr.de/2219295.jpg

http://up.picr.de/2219311.jpg

http://up.picr.de/2219313.jpg

http://up.picr.de/2219352.jpg

http://up.picr.de/2219353.jpg

http://up.picr.de/2219354.jpg

XJoachimX 04.05.2009 22:35

Hallo Andy,

herzlich willkommen hier im Forum, dass nenn ich mal ne Vorstellung! (Klasse!)

Wünsch dir ne aufschlussreiche Zeit hier und viel Spaß.

Ciaoo

Joachim

Mutti 04.05.2009 22:42

Herzlich willkommen ,


"Ich wohne in Deutschland im schönen Rheinland-Pfalz; besser gesagt in der Nähe von Mainz am Rhein!"


spätesten jetzt sollten wir Kontakt aufnehmen......55278 Friesenhem :ka5:

zumal du in der Marianenau rumfährst!!

Aia 04.05.2009 22:48

Servus Andy und willkommen,
Sponsor brauch ich auch noch, Haaaalllooo!!

AndyOcean 04.05.2009 22:49

@Mutti 55278 Undenheim:lachen78::lachen78::lachen78:

Mutti 04.05.2009 23:07

Zitat:

Zitat von TheKingofTomorrow (Beitrag 197695)
@Mutti 55278 Undenheim:lachen78::lachen78::lachen78:


:stupid::stupid::stupid:
du hast Pn

DieterM 04.05.2009 23:15

Hallo Andy,

nochmal herzlich willkommen hier! Du hast einfach ein Traumalter mit 19 und bist dazu noch ein Glückpilz das Du schon ein Boot hast und Dein Eigentum nennen kannst. Das haben die wenigsten und müssen dann immer woanders mitfahren, bei mir war es das Segeln schon in jungen Jahren.

Ich hatte da mit 19 bereits mein Abi 1 Jahr hinter mir und begann nach 1 Jahr Maschinenbaupraxis gerade mein 1. Semester Maschinenbau-Studium an der TH Stuttgart. Erst im Alter von 25 Jahren konnte ich meinem Lieblingssport Segeln wieder nachgehen nach dem Abschluß meiner Berufsausbildung, wo ich Betriebswirtschaft zusätzlich mit dranhängte.

Viel Spaß mit Deinem Schlauchboot und ich staune, das Du Dir so weite Urlaube wie Griechenland schon leisten kannst. Da war während meiner Sudienzeit nichts drin da ich malochen mußte. Erst mit 25 Jahren war ich über den Berg und ging mit einem gut dotierten Auslandsvertrag von BOSCH ins Ausland zurück nach Brasilien, wo auch meine Eltern noch lebten. Heute lächel ich über diese Zeit, aber es war der Grundstock für meine heutige Absicherung im Leben, die mich erst später nach Bayern brachte.:smileys5_

Du hast schon so einige Tips von anderen und mir bekommen. Ich hoffe das Du noch viel von diesem FORUM profitieren wirst. :biere:

Mutti 04.05.2009 23:20

@ Dieter Klasse Lebenslauf:chapeau:

DieterM 04.05.2009 23:51

Danke Harry,

das war aber auch eine knallharte Zeit, die ich mit etlichen Studenten-Jobs und oft knappen Vollkorn-Butterbroten in den letzten Monatstagen (!) bewältigt habe. Und ... es ist doch etwas geworden aus mir auch ohne BAFÖG, das es damals noch nicht gab. :smileys5_

snoopy21 05.05.2009 00:04

Hi Andy,

auch von mir ein Sonderlob für deine tolle Vorstellung !!!:cool:

Welchen Festland-CP gegenüber Skiathos ?

Das ist ja eigentlich eher Süd- bis Westseite Pilion. Wie schaut es da mit Wind und Wellen aus ?

Wie lang fährt man mit Wowa von Igoumenitsa bis dorthin ??

.

Kleinandi 05.05.2009 06:29

Hallo Andy

Herzlich Wilkommen hier im Forum.......................:biere:

Knochenkalle 05.05.2009 08:31

Zitat:

Zitat von snoopy21 (Beitrag 197705)
Hi Andy,

auch von mir ein Sonderlob für deine tolle Vorstellung !!!:cool:

Welchen Festland-CP gegenüber Skiathos ?

Das ist ja eigentlich eher Süd- bis Westseite Pilion. Wie schaut es da mit Wind und Wellen aus ?

Wie lang fährt man mit Wowa von Igoumenitsa bis dorthin ??

.

Hi Andy,

nette Vorstellung:chapeau:

Thomas war hier schneller.....
.......ja,ja, die Nachtarbeiter

Meine fragen wären ähnlich gewesen.

Wind und Wellen sind ja eh immer Schlauchischreck........

Vielleicht trifft man sich ja mal in GR auf ein paar:biere:

Andyfabi 05.05.2009 08:34

Servus Namenkollege,

dann sag ich auch nochmal "Hallo". Klasse Vorstellung so sollte es sein:chapeau::biere:

Comander 05.05.2009 10:42

Besser spät als nie :cool01: http://wuerziworld.de/Smiliegenerator/ablage2/4/441.png

AndyOcean 05.05.2009 15:56

Zitat:

Zitat von snoopy21 (Beitrag 197705)
Hi Andy,

auch von mir ein Sonderlob für deine tolle Vorstellung !!!:cool:

Welchen Festland-CP gegenüber Skiathos ?

Das ist ja eigentlich eher Süd- bis Westseite Pilion. Wie schaut es da mit Wind und Wellen aus ?

Wie lang fährt man mit Wowa von Igoumenitsa bis dorthin ??

.

Hallooo,

ich war auf der östlichen Seite des Pelions. Auf der Westlichen Seite ist ja die Bucht von Volos.....Genau gesagt auf dem Campingplatz Camping Kastri, ein sehr kleiner und einfacher CP, aber am besten gelegen zu Skiathos und die Inhaber sind Deutsche:biere:.

Zu der Festlandseite ist zu sagen: hier ist der Spruch " Am Ar... der Welt" der Realität sehr nahe!!!:lachen78::lachen78::lachen78:
Von Igoumenitsa sind es ca. 450 km. Also ein gutes Stück, außerdem muss man über den Katara-Pass, der aber zur Zeit immer mehr "ausgebaut" wird:seaman:.
Die Festlandseite am Pelion (dort wo ich war) ist mehr als Langweilig, kaum Sandstrände...Zu Wind und Wellen: Also zwischen Skiathos und Festland sind es sag ich jetzt mal grob geschätzt 3 km. Dort kann es ab und an gut zur Sache gehen, denn der Meltemi rauscht manchmal ziemlich zwischen durch. Aber alle Ausfahrten wurden mit einem Wiking mit 60 PS noch geschafft:lachen78:

Zu Skiathos und den benachbarten Inseln...Seht einfach selbst:

http://up.picr.de/2221926.jpg

http://up.picr.de/2221928.jpg

http://up.picr.de/2221930.jpg

http://up.picr.de/2221933.jpg

http://up.picr.de/2221938.jpg

http://up.picr.de/2221941.jpg

http://up.picr.de/2221943.jpg

http://up.picr.de/2221945.jpg


Auch oben zu sehen ist der Koukounaries Beach, gehört wohl zu den schönsten Stränden der Welt, im Sand sind kleine Silberne Partikel die unglaublich glitzern im Wasser. Da der Strand so berühmt ist, sind leider viele Touris da und Ramba Zamba am Strand wie Strandbars etc. gibts auch.

Viel Spaß

Knochenkalle 05.05.2009 16:57

Also Andy,

die Bilder sind ja ein Traum...........:cool:

Beste Einstimmung für den kommenden Urlaub.

Und danke für die Infos:chapeau:


Ehemalige Campingnachbarn waren auch mal in Volos.

Das ist leider schon so lange her, dass ich nicht mehr weiß, wie ihr Urteil war.

Denn überlegt hatten wir es mit dieser großen Bucht auch schon einmal.

denn gerade der südöstliche Teil der Bucht sieht nach vielen Buchten und Stränden aus.


Hast Du zufälligerweise eine Internetadresse von dem Campingplatz Kastri?


Und das da nix los war, kann ich mir auch vorstellen.
Das sind ja auch noch mächtig viele km von den Fähren aus.

Wenn wir schon dabei sind.
Ist es heute nicht günstiger über Patras zu fahren?
Seit ein paar Jahren ist doch die Brücke von Rio fertiggestellt........

AndyOcean 05.05.2009 17:11

Hallo Peter:biere:

Hier die Internetadresse:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Zu dem Weg dort hin, kann gut sein dass es schneller von Patra aus ist, weil der Katara Pass schon ziemlich viel Zeit auf sich nimmt!

snoopy21 05.05.2009 17:38

Hallo Andy,

"es ist schon eine bodenlose Frechheit", was Du mir mit diesen supertollen, traumhaften Fotos antust... :cognemur: :motz_4::sportschi:erbost: ........................ :futschlac:lachen78::biere::biere::biere::biere:

wo ich heuer leider weder Camping- noch Bootsurlaub habe und erst im Oktober geht´s in die "kein-Baum-kein-Strauch-Wüste" nach Ägypten ... :trau24:
obwohl:gruebel:... die Unterwasserwelt in Ägypten wahrscheinlich üppiger sein wird als im Mittelmeer.

Vielleicht komme ich ja irgendwann noch mal wieder ins geliebte Griechenland... :conf44: :Hail:


PS.: Logisch Ostseite Pilion... Natürlich meinte ich das andere Westen, nur geschrieben hab ichs böderweise nicht ! :futschlac

snoopy21 05.05.2009 17:41

Hi Peter,

wenn Du über Patras fährst, verlierst du allein schon mit der Fähre ca. 8-10 Stunden. Also von daher bringt das nichts. D. h. wenn du von Igoumenitsa über den Katara rüber und schon am Ziel bist, fährst du vielleicht grad erst in Patras von der Fähre...

.

snoopy21 05.05.2009 19:08

Zitat:

Zitat von snoopy21 (Beitrag 197753)
Hallo Andy,

"es ist schon eine bodenlose Frechheit", was Du mir mit diesen supertollen, traumhaften Fotos antust... :cognemur: :motz_4::sportschi:erbost: ........................ :futschlac:lachen78::biere::biere::biere::biere:


Neinnein, Andy, nur Spaß...

Vielen Dank für die tollen Bilder
:liebegrue, das macht (mir halt leider) richtig Appetit.

Es gab mal vor längerem einen Fernsehbeitrag "Herbst auf dem Pilion". Der war so richtig gut. Ich glaub, ich krame den mal bei gelegenheit wieder raus und genieße ihn.

Ich selbst war vor vielen vielen Jahren mit meiner Frau am Pilion, allerdings Westseite (das richtige West :futschlac). Es war super dort.

Allerdings ist die 450km-Strecke über den Katara-Pass doch recht weit und mit meinem Gespann recht anstrengend. Ich schätze mal mit den 1600kg hinten dran würde ich inklusive Pausen so ca. 7-9 Stunden brauchen.

Wenn die Autobahn irgendwann durchgehend fertig ist und sich das alles dort besser fahren lässt (auch mit Gespann), wird das sicherlich dann ein Thema für mich werden.


.

Knochenkalle 05.05.2009 20:24

Zitat:

Zitat von TheKingofTomorrow (Beitrag 197749)
Hallo Peter:biere:

Hier die Internetadresse:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Zu dem Weg dort hin, kann gut sein dass es schneller von Patra aus ist, weil der Katara Pass schon ziemlich viel Zeit auf sich nimmt!

Danke Andy:chapeau:


Zitat:

Zitat von snoopy21 (Beitrag 197754)
Hi Peter,

wenn Du über Patras fährst, verlierst du allein schon mit der Fähre ca. 8-10 Stunden. Also von daher bringt das nichts. D. h. wenn du von Igoumenitsa über den Katara rüber und schon am Ziel bist, fährst du vielleicht grad erst in Patras von der Fähre...

.

Wahrscheinlich hast Du recht.......

Man muss sich mal die unterschiedlichen Ankunftszeiten anschauen und vergleichen.

War auch nur so eine Idee.

snoopy21 05.05.2009 21:18

Hier mal die Rechenbeispiele nach Routenplaner und Fährplan:


Von Patras nach Platania (Pilion Süd) 341 km und reine Fahrzeit 6:23 Std. mit Gespann (lt. Power Route).

Von Igoumenitsa nach Platania sind es 386 km und 6:41, aber ich glaube, dass wegen der gebirgigen Strecke das in der Zeit nicht zuschaffen ist.


Ankunft in Igoumenitsa von Venedig: ca. 12.30, also bin ich ca. gegen 20-21 Uhr am Ziel.

Ankunft Patras nach Fahrplan von Minoan: 20.00 Uhr

Dann taucht die Frage auf: Nachts durchfahren und gegen 4 Uhr Morgens vor Ort sein oder in der Nähe von Patras übernachten, am nächsten Morgen "um 8" :zwinkern: los und dann gegen gegen 15 Uhr ankommen.

Ich denke somit ist es schon sinniger, von Igoumenitsa aus zum Pilion zu fahren.

.

KlausB 06.05.2009 11:07

Hallo Andy,

nette Vorstellung, Du senkst den Altersschnitt hier extrem! Finde ich gut, wenn junge Leute so früh zum Bootssport kommen!

Und die Griechenland-Bilder machen Appetit auf mehr und Meer!

Klaus

Knochenkalle 06.05.2009 11:39

Zitat:

Zitat von snoopy21 (Beitrag 197769)
Ankunft in Igoumenitsa von Venedig: ca. 12.30, also bin ich ca. gegen 20-21 Uhr am Ziel.

Ankunft Patras nach Fahrplan von Minoan: 20.00 Uhr

Dann taucht die Frage auf: Nachts durchfahren und gegen 4 Uhr Morgens vor Ort sein oder in der Nähe von Patras übernachten, am nächsten Morgen "um 8" :zwinkern: los und dann gegen gegen 15 Uhr ankommen.

Ich denke somit ist es schon sinniger, von Igoumenitsa aus zum Pilion zu fahren.

.

Hallo Thomas,

gut gerechnet. Danke dafür.

Aber ein wenig geschummelt hast Du schon:lachen78::lachen78:



Das gilt jetzt aber nur für Abfahrten am Mittwoch und Freitag.

Montag und Samstag dreht sich das genau um....:biere:

http://up.picr.de/2225579.jpg



.

dievoggis 06.05.2009 15:45

Servus Andy :chapeau::chapeau:,

sehr schöne Vorstellung:chapeau::chapeau::chapeau:.
Wenn einen der Virus schon mit 16 (an dem der Binneschein gemacht wurde) befällt, man mit 19 den SBF See macht und ein (wahrlich gutes Boot) sein Eigen nennen darf (das man dann auch noch nach seinen Anforderungen "pimpt"), dann frag ich mich, wo das Ganze irgendwann enden wird.:chapeau::chapeau::chapeau::chapeau::chapeau: :chapeau:.
Vielleicht solltese Du ja eine seemännische Ausbildung machen, dann wirst Du für das bezahlt, was Du ohnehin mal fahren wirst :chapeau::chapeau:.

Wird bestimmt toll in Fini :chapeau::chapeau::chapeau::chapeau:


Gruß Peter

snoopy21 06.05.2009 18:08

Zitat:

Zitat von Knochenkalle (Beitrag 197802)
Hallo Thomas,

gut gerechnet. Danke dafür.

Aber ein wenig geschummelt hast Du schon:lachen78::lachen78:



Das gilt jetzt aber nur für Abfahrten am Mittwoch und Freitag.

Montag und Samstag dreht sich das genau um....:biere:

http://up.picr.de/2225579.jpg



.


Nö. geschummelt eigentlich nicht.


Ok. Wenn man um 20 Uhr in Igoumenitsa ankommt, wird man sicher nicht noch die Nacht über den Katara fahren sondern um Igoumenitsa zu nächtigen.

Da bietet sich tatsächlich eher an, bis Patras durchzufahren und dann um ca. 14-15 Uhr am Pilion zu sein. Etwa zur gleichen Zeit wie wenn ich aus Igoumenitsa nach einer Übernachtung bei Igoumenitsa. Aber die Kosten für die Übernachtung hätte man dann über Patras gespart.

Aber die Fahrt Montags und Samstags wäre eh deutlich länger:

Slowspeed-Fähre Venedig - Igoumenitsa in 27 Stunden :cognemur::motz_4:

Hingegen Mittwoch/Freitag Highspeedfähre in 22 Stunden.

Venedig-Patras wären sogar insgesamt 9 Stunden Differenz zwischen Mi./Fr. und Mo./Sa.

.

Knochenkalle 06.05.2009 20:47

Zitat:

Zitat von snoopy21 (Beitrag 197837)
Nö. geschummelt eigentlich nicht.


Ok. Wenn man um 20 Uhr in Igoumenitsa ankommt, wird man sicher nicht noch die Nacht über den Katara fahren sondern um Igoumenitsa zu nächtigen.

Da bietet sich tatsächlich eher an, bis Patras durchzufahren und dann um ca. 14-15 Uhr am Pilion zu sein. Etwa zur gleichen Zeit wie wenn ich aus Igoumenitsa nach einer Übernachtung bei Igoumenitsa. Aber die Kosten für die Übernachtung hätte man dann über Patras gespart.

Aber die Fahrt Montags und Samstags wäre eh deutlich länger:

Slowspeed-Fähre Venedig - Igoumenitsa in 27 Stunden :cognemur::motz_4:

Hingegen Mittwoch/Freitag Highspeedfähre in 22 Stunden.

Venedig-Patras wären sogar insgesamt 9 Stunden Differenz zwischen Mi./Fr. und Mo./Sa.

.


O.K.

Ich gebe mich geschlagen.....:biere::biere::biere:

Belassen wir es dabei.

Eigentlich ist der Tröt ja auch für Andy gedacht:chapeau:

snoopy21 06.05.2009 21:00

Zitat:

Zitat von Knochenkalle (Beitrag 197856)

Belassen wir es dabei.

Eigentlich ist der Tröt ja auch für Andy gedacht:chapeau:


Jepp! Hast Recht.

Und deshalb trotzdem nochmals vielen Dank an Andy für die Pilion-Anregungen und die tollen Fotos !!!! :liebegrue

.

AndyOcean 06.05.2009 22:27

Zitat:

Zitat von dievoggis (Beitrag 197829)
Servus Andy :chapeau::chapeau:,

sehr schöne Vorstellung:chapeau::chapeau::chapeau:.
Wenn einen der Virus schon mit 16 (an dem der Binneschein gemacht wurde) befällt, man mit 19 den SBF See macht und ein (wahrlich gutes Boot) sein Eigen nennen darf (das man dann auch noch nach seinen Anforderungen "pimpt"), dann frag ich mich, wo das Ganze irgendwann enden wird.:chapeau::chapeau::chapeau::chapeau::chapeau: :chapeau:.
Vielleicht solltese Du ja eine seemännische Ausbildung machen, dann wirst Du für das bezahlt, was Du ohnehin mal fahren wirst :chapeau::chapeau:.

Wird bestimmt toll in Fini :chapeau::chapeau::chapeau::chapeau:

Gruß Peter


Hallo Peter,

ich hab das Virus wie so vieles von meinem Vater! Da wir früher sehr viel Boot gefahren sind, war und bin ich sehr begeistert davon:cool:

Was meinst du genau von seemännischen Ausbildung?:biere: Kapitän oder sowas? Das wollte ich früher mal werden :lachen78: in jungen Jahren... aber zurzeit bin ich Beruflich an anderen Dingen zu schaffen! Vielleicht kannst du mich ja trotzdem umstimmen :lachen78::lachen78:?

Ich hoffe doch sehr, dass der Fini- Urlaub genial wird und ich mit meinem C3 gut auf dem Meer zurecht komme, denn zwischen Shiza und Sapientza kommen ja manchmal recht hohe Wellen durch :seaman::seaman:

Freu mich auf ein paar Ausfahrten:biere::biere:


Zitat:

Zitat von snoopy21 (Beitrag 197837)
Nö. geschummelt eigentlich nicht.


Ok. Wenn man um 20 Uhr in Igoumenitsa ankommt, wird man sicher nicht noch die Nacht über den Katara fahren sondern um Igoumenitsa zu nächtigen.

Da bietet sich tatsächlich eher an, bis Patras durchzufahren und dann um ca. 14-15 Uhr am Pilion zu sein. Etwa zur gleichen Zeit wie wenn ich aus Igoumenitsa nach einer Übernachtung bei Igoumenitsa. Aber die Kosten für die Übernachtung hätte man dann über Patras gespart.

Aber die Fahrt Montags und Samstags wäre eh deutlich länger:

Slowspeed-Fähre Venedig - Igoumenitsa in 27 Stunden :cognemur::motz_4:

Hingegen Mittwoch/Freitag Highspeedfähre in 22 Stunden.

Venedig-Patras wären sogar insgesamt 9 Stunden Differenz zwischen Mi./Fr. und Mo./Sa.

.

Zitat:

Zitat von Knochenkalle (Beitrag 197856)
O.K.

Ich gebe mich geschlagen.....:biere::biere::biere:

Belassen wir es dabei.

Eigentlich ist der Tröt ja auch für Andy gedacht:chapeau:

Hallo Leute,

also über Igoumenitsa ist es schon besser zu fahren trotz des Katara Passes! Wie ihr schon sagt, bis ich in Patras bin bin ich schon 3/4 da von Igoumenitsa aus! Aber Katara Pass ist schon was dolles :lachen78:, letzte Jahr hatte ich um die Zeit ca. 1 Jahr meinen Führerschein, trotzdem bin ich ganz alleine mit meinem 5er Golf von Deutschland nach Kastri gefahren! Alle haben mich für Verrückt erklärt, aber mir hat es Spaß gemacht:chapeau:

Ich würde allen raten mal dort hin zu fahren, Skiathos ist wunderschön trotz der langen Anreise!

da ihr ja so gerne Bilder anschaut, zur Vorfreude Bilder aus meinen Griechenlandurlauben:

http://up.picr.de/2228402.jpg

http://up.picr.de/2228403.jpg

http://up.picr.de/2228404.jpg

http://up.picr.de/2228405.jpg

http://up.picr.de/2228406.jpg

http://up.picr.de/2228408.jpg

AndyOcean 06.05.2009 22:38

http://up.picr.de/2228566.jpg

http://up.picr.de/2228567.jpg

http://up.picr.de/2228568.jpg

http://up.picr.de/2228569.jpg

http://up.picr.de/2228570.jpg

http://up.picr.de/2228571.jpg

http://up.picr.de/2228572.jpg

http://up.picr.de/2228573.jpg

http://up.picr.de/2228610.jpg

http://up.picr.de/2228611.jpg

http://up.picr.de/2228612.jpg

http://up.picr.de/2228613.jpg

http://up.picr.de/2228614.jpg



sind leider bisschen durcheinander; viel spaß

snoopy21 06.05.2009 23:07

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrghhh!!!! Jetzt reicht´s aber !!!! :motz_4::cool:

Du willst mich wohl endgültig fertig machen .... :futschlac :biere:


Geile Bilder, Wahnsinn... ich will dahin ...!!!!!!!!!



Wenn ich mir aber dann doch die Bemerkung erlauben darf:

Der Katara-Pass ist mit einem 5er Golf mal eben was anderes als mit einem 12m langen, 2,50 breiten und insgesamt über 4t schweren Gespann.

Ich bin damals (es war 1987) mit meiner Frau in einem Jetta und Zelt im Auto auch mal eben locker über den Pass gekommen.

Aber geil ist´s schon zu fahren.

Wir sind von Ionnina zu den Meteora-Klöstern gefahren. Dann hat es aber auch gereicht mit dem Gekurve...

.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com