![]() |
Sind neu hier !
Hallo,
wir sind neu hier im Forum und gleichzeitig auch neue,noch unerfahrene Bootsbesitzer. Wir,das sind Heike (46) und Henry (47). Nachdem wir im vergangenen Kroatienurlaub von unseren Campingnachbarn infiziert wurden,lies uns der Gedanke,ein transportables Boot zu kaufen,nicht mehr los. Da am Ende des Urlaubs unser Nachbar überlegte, sich ein größeres Boot zuzulegen, tauschten wir doch gleich mal die Adressen aus. Es dauerte nicht lange und wir bekamen die Zusage fürs Boot. Anfang Oktober konnten wir dann dieses abholen und bekamen auch noch eine super Einweisung mit Aufbau usw.. Eine Woche später stand dann auch schon der Bootsführerschein Binnen und See für beide auf dem Plan. Das war nicht ganz einfach, doch Dank der Bootsfahrschule aus Schondorf und intensieves Lernen, waren wir bereits nach einer Woche see und binnentauglich. Nun haben wir uns im Forum angemeldet, um mehr über Schlauchboote, Motoren, Trasport und Kroatien zu erfahren. Wer nützliche Tipps und Ratschläge für uns haben sollte, immer her damit. Viele Grüße Heike und Henry ( Kally ) PS. Danke an Pepone. Fürs Boot und auch die Einweisung. Glückwunsch übrigens auch noch für Euer neues Rib- ist ein schönes Teil. Viel Spaß damit. |
Herzlich willkommen hier im Forum und endlich mal wieder eine nette Vorstellung - vorbildlich:cool::cool::biere:
|
Hallo Heike und Henry,
von uns auch ein herzliches Willkommen im Forum. Und schöne Ausfahrten mit Eurem Boot. LG Klaus |
:6987: Herzlich Willkommen (bei "uns" Verrückten) !
|
Servus Ihr Zwei :chapeau::chapeau:,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :chapeau::chapeau: Gruß Peter |
Hallo Heike und Henry,
willkommen hier im FORUM und viel Spaß mit dem Schlauchi!!!:biere::biere::biere: |
Hallo Heike und Henry,
von uns auch ein herzliches Willkommen im Forum. Ihr seid also auch von dem gemeingefährlichen Schlauchbootvirus infiziert worden. Echt Pech gehabt ..... der ist nicht heilbar!:krank3: Viel Spass und immer gute Fahrt Harald |
viel spass hier im forum:cool:
schlauchi gruss marko |
Hallo Ihr beiden,
Herzlich Willkommen hier im Forum! Klaus |
Hallo Heike und Henry,
Herzlich willkommen im Forum. :biere: Bin selbst auch relativ neu hier. :confused- Wird euch sicher gefallen hier, es gibt eine Menge Insider deren Wissen auch ich anzapfen möchte :ka5: Viele Grüße aus Oberösterreich, Christian |
Hallo Heike und Henry,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit unserem Hobby -aber VORSICHT: Es birgt ein gewisses Suchtpotential in sich! :lachen78: |
Hallo Heike und Henry,
na dann Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :chapeau: |
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bin selbst ein krankhaft infiszierter Schlauchibesitzer....Fahrer darf ich noch nicht sagen:seaman:, denn ich habe es mir erst im Herbst gekauft und kann es erst nächstes Jahr im Sommerurlaub ausprobieren....:cognemur: @ christian; Hallo Christian von welcher Ecke in OÖ bist du? Ich bin aus Traun. lg chris.....übrigends auch ein Christian |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
An den Bildern seht Ihr, dass mich und meine Kinder.....meine Frau ist eher noch reservierter....das Schlauchbootvirus dahinrafft .... wir habe das Boot schon immer Keller aufgeblasen:stupid: und können die erste Ausfahrt kaum erwarten....
lg chris |
Hi Chris,
Ich bin aus Thalheim/Wels :biere: Vielleicht können wir ja mal ne Runde drehen gemeinsam. Attersee, Traunsee oder so. Viele Grüße, Christian |
Hallo Christian!
Das wird schwierig werden, denn ich hab nur den FB2 Schein, werde ein Urlaubsfahrer werden. Aber sonst hätte es mir schon Spaß gemacht mal gemeinsam zu fahren. lg chris |
Auch von mir ein " Herzliches Willkommen " im Club der
xXx trem Schlauchi-Infizierten :stupid::stupid::stupid:. Hier gibt es auch keine Pandemie Warnung :ka5::ka5::ka5: |
Hallo auch von mir hier ein schönen willkommensgruß . viel spass hier im forum. Nach den motto hier wie sie geholfen. Gruß Dirk:smileys5_
|
Hallo Heike, hallo Henry,
schön das ihr jetzt auch hier im Forum seid. :cool: Und immer noch beruhigend, das unser Boot in gute Hände gekommen ist. :chapeau: Haltet uns mal mit den Urlaubsplänen auf dem Laufenden, vielleicht kann man sich nächstes Jahr mal in Kroatien treffen. Gruß Dieter |
Hallo Heike und Henry
Herzlich willkommen hier im Forum und viele schöne Fahrten mit Eurem neuen Schlauchi !!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |