![]() |
Wer wird Weltmeister?
Der Gewinner darf sich für die nächsten 4 Jahre "Forumsfußballergebnistipspezialist" nennen!
Mein Tipp: Österreich :lachen78::lachen78::lachen78::lachen78: Spass! ARGENTINA |
schwere Frage,
ich denke mal Argentinien hoffe aber natürlich Deutschland :chapeau: |
|
Patriotisch gesehen müsste ich auch Deutschland sagen.
Ist schwer einzuschätzen, denn es ist doch eine ganz neue Nationalmannschaft.... Realistisch gesehen sage ich: Ich tippe mal Spanien. |
wer spielt denn alles mit? :aaa: :lachen78:
|
Also wenn Klose, der Chancentod mitspielt :cognemur: wird das alles nix... und Gomez kann Jogi auch vergessen.
Schwer zu sagen wie sich unsere "Weltauswahl" (4 Polen, 2 Türken, 1 Spanier, 1 Bosnier, 1 Brasilianer, 1 Halbtunesier, 1 Halbnigerianer, 1 Halbghanaer und ein Haufen Bayern :futschlac:biere:) schlagen wird. Also ich glaube, dass D die Vorrunde überstehen wird, aber mehr als das Viertelfinale wird - glaube ich - nicht herausspringen. Glaube ist nicht Hoffnung. Hoffen tue ich, dass D Weltmeister wird.:schlaumei Spanien und Brasilien (ggf. auch Argentinien -> Messi) werden sicher ein gehöriges Wort mitreden, aber ich denke auch die Niederlande sind heuer nicht zu unterschätzen. Wenn Robben wieder fit wird. . |
Zitat:
Wenn du jetzt noch Mexico, Frankreich und Ghana aufzählst hast du sie alle genannt.:biere: Politiker hättest du werden sollen!:ka5::biere: EIN TIPP! Zitat:
|
FC Wacker Innsbruck :biere::chapeau::chapeau:
|
Zitat:
Um Links zu sehen, bitte registrieren - aber geh!!! :lachen78::lachen78: |
Zitat:
Mir ists Wurscht wers wird, hauptsache es es kommt bald wieder ein gscheites Fernsehprogramm. :lachen78::lachen78::lachen78: lg reini |
Noch 2 Tage "Freu", Reini i werd die dann jeden Tag quälen :biere::lachen78::lachen78:
Kamerun ist auch nicht zu unterschätzen, mal sehen. Südkorea - Spanien war ich letzten Donnerstag in Innsbruck zuschauen. Favorit ist für mich Spanien , da sie für mich die kompletteste Mannschaft ist. Fan war ich aber immer schon von Argentinien. T-Shirt kauf ich mir aber ein Brasilianisches (away) da mir die Farbe am besten gefällt.:lachen78: Die Italiener sind zu alt um mithalten zu können. Naja und da waren noch die Holländer die sind auch sehr stark. Dürfte absolut spannend werden heuer.:cool: |
Fußballweltmeisterschaft ???:confused-:confused-:confused-:confused-
Klasse, endlich wieder leere Straßen zum Motorradfahren.:win: :banane::banane::banane: Ciao Bernd |
Zitat:
Um Links zu sehen, bitte registrieren mal nur so zur Auffrischung, was in Österreich seit 78 ausschließlich und immer wieder im Geschichtsuntericht gelehrt wird! :biere: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mit der Bitte an die Admins:
Wäre es möglich für die Dauer der Weltmeisterschaft für die User -thball -Fortnox -reini0077 -Ole -Aia ein Unterforum mit der Thematik "Fettfreies Kochen", "Sichern von Laufmaschen in Nylon-Strumpfhosen" und "Einsatz von Tagescreme bei Mischhaut" einzurichten bzw. diese für die Dauer der Weltmeisterschaft von diesem Fred auszuschließen? Danke! :biere::biere::biere: |
Wie wärs denn, wenn wir hier noch ne Umfrage reinbasteln ????
|
Zitat:
Jogi? Bei Steigungen kannst mich gern fragen!:cool: Trimmung? Ohjeh, lieber 3cm mehr wie zu wenig:biere: Die 275 Nm Westen von Secumar sollen nicht schlecht sein:cool: Ich wünsch dem deutschen Team alles Gute, ihr packt das:cool: Deutschland |
Zitat:
|
Zitat:
DU kannst hier bleiben und musst nicht in's "Mädchenforum!:biere: Zitat:
Kann das jemand reinbasteln?:confused- |
Ich würds ja machen, mit der Umfrage, aber ich DARF nicht.
Bitte bitte liebe Mods, seid ihr so lieb ??? bis Ende Juli öffentlich keine Mehrfachauswahl alle teilnehmenden Mannschaften Oder ich mach ne Umfrage und die Mods basteln sie hier hinein....das ginge !!! Egal wie, jedenfalls: DANKE !!! |
Hallo,
ja, eine Umfrage wäre nicht schlecht, wobei, hmm:gruebel:, ich würde gerne jede Mannschaft zumindest einmal spielen sehen bevor ich mich festlegen würde. So bis Mitte (18/20, so um den Dreh) Juni sollte man abstimmen dürfen. Sind zuviele dabei die ich noch gar nicht gesehen habe, zumindest nicht mit der Aufstellung/Spielern. :confused- Deutschland, wer weiß, entweder vergurken sie es total oder sie schaffen es, so wie schon öfter, sich von Spiel zu Spiel zu steigern, mal sehen, wenn dann noch ein wenig Glück dazukommt....:win: Gruß Peter :chapeau: |
Hallo,
das kann ich schon machen, aber wer spielt alles mit??? :futschlac Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Zitat:
Was machst du denn noch hier, Tom? Bist du Um Links zu sehen, bitte registrieren:lachen78::lachen78: |
Niederlande
England Spanien Deutschland Dänemark Serbien Italien Schweiz Slowakei Griechenland Portugal Slowenien Frankreich Südafrika (Gastgeber) Ghana Elfenbeinküste Nigeria Kamerun Algerien Brasilien Paraguay Chile Argentinien Uruguay Costa Rica Australien Japan Südkorea Nordkorea USA Mexiko Honduras Neuseeland |
aber wie lange soll die Umfrage offen bleiben? nach den ersten Spielen ist ja uncool... :zwinkern:
|
Wer wird Weltmeister? Die große Forumsumfrage!
Hallo,
auf Euren Wunsch die Umfrage zur WM 2010! :biere: |
Bis zum 16.
Da hat jede Firma 1x gespielt. |
Sodale und Servus Zusammen :chapeau::chapeau:,
ist das nun der offizielle WM-thread, sehr schön, endlich was wovon ich auch eine Ahnung habe :chapeau::biere::chapeau: Wenn ich mir das mögliche Achtelfinale anschaue (gegen England oder USA) und wir das schaffen sollten, kommt im Viertelfinale Argentinien . Halbfinale gegen Spanien und im Endspiel gegen Brasilien- da haben wir eh noch eine Rechnung offen.:biere::biere::biere::biere:. Das wäre mein Wunschweg, aber so recht mag ich nicht dran glauben. Mein Favorit ist Spanien, weil es ihnen gelungen ist die hervorragenden Individualisten zu einem Team zu formen. Mein Tipp: Dtl- Australien 2:1 Dtl- Serbien 2:0 Dtl- Ghana 1:1 Tabelle nach der Vorrunde: 1) Dtl 2) Australien 3) Ghana 4) Serbien Danach im Achtelfinale die USA und dann brauchen wir jede Menge Dusel :chapeau::chapeau::chapeau: Ich freu mich auf eine schöne WM in einem faszinierendem Land Gruß Peter |
Wer hat den den "WM-Tipp" oben rein gestellt?
KLASSE IDEE! Vielen Dank! :chapeau: |
Hallo,
der Beste soll Gewinnen. :chapeau::chapeau:
Leider verdienen alle Fußballer viel zu viel Geld und die Vereine sind alle Pleite. Außer Red Bull Salzburg aber das ist ja keine Kunst. :biere::biere: LG Sepp |
Ich schliesse dann diesen Thread wenns ok ist, damit es dann
Um Links zu sehen, bitte registrieren weitergeht.:biere: In diesem Unterforum sind Chips und Bier absolut erwünscht :lachen78::ka5::zwinkern: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |