![]() |
Boah, watt bin isch aufjereecht....
Mal wieder einen Smalltalkfred zum smalltalken, gelle !?!
Nur noch 5 Tage !!! :lachen78::lachen78::lachen78::lachen78::lachen78: :lachen78::lachen78: |
|
jetzt sind es nur noch 4 Tage....
|
Zitat:
cu Stefan |
Was ist denn in 4 Tagen? Deine Vasektomie, oder was?:confused-
|
Zitat:
Ich weiss noch wie gestern: der Geruch von Gummi und Öl (sabber), das blitzende Chrom (hechel). +++bin_dann_mal_weg+++ |
...ich glaub´s erst wenn ichs sehe, hahaaaaaaaaaaa:lachen78::lachen78::lachen78::lache n78::lachen78:
Viele Grüße Wolfgang |
Ja kruzitürken ... nur noch 4 Tage???
Manuel! Da kann noch viel passieren ... :gruebel: - eins Deiner Kinder bekommt einen dicken Schnupfen!:smileys5_ - Dein liebes Weib mag plötzlich nicht mehr ...:cognemur: - Dir wird eine dicke Erbschaft in Aussicht gestellt!::motz_4: :gruebel::lachen78: ... aber es kann ja auch sein, das das erwartete Ribberl demnächst übereignet wird! :futschlac:futschlac:futschlac |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würd nochmal drüber schlafen Manuel :ka5: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich muß leider noch 4x drüber schlafen..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
:lachen78::lachen78::lachen78::lachen78::lachen78:
Martin, ich roll mich gerade ab..... Der war gut !!! |
hallo,
noch 3 tage, |
Zitat:
Jetzt kann man schon überübermorgen sagen. Cool. |
hallo,
ca. 4242 minuten :cool::lachen78::ka5::lachen78::cool: |
wo ist Party?:biere::biere::biere:
|
damits heute abend hier jaaa nicht langweilisch :cognemur: wird:
Noch ca. 46Std.... |
Mensch ist das ein gegacker hier.....:banane:
Man(n) redet nicht über ungelegte Eier.:Spiegelei :biere: Du bekommst ein gutes Boot mit einem tollen Motor dran. Ich durfte es selbst schon fahren (Danke an Torsten). Ciao Bernd |
Zitat:
:gruebel: :confused- :chapeau: |
Zitat:
womit jetzt alles klar ist:ka5: |
Mensch Manuel,
wie kann man nur so aufgeregt sein? :futschlac:stupid::futschlac Du tust gerade so, als ob wir uns noch nie getroffen hätten.:lachen78::confused-:lachen78: |
...für den Fall, dass was dazwischen kommt....:lachen78::lachen78:
Um Links zu sehen, bitte registrieren Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
In ca. 35 Stunden sind wir schlauer. Jedenfalls freuen wir uns auf ein geiles Boot und auf einen für uns sicher aufregenden Samstag auf dem Rhein. Alles wird gut! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Versprochen: Mein letzter Beitrag in diesem Fred....
In ca 18 Std ist es endlich so weit.....Sonntag gibts Bilder und einen neuen Fred !! Dann haben die genervten wieder Ruhe hier und ich ne neue Beschäftigung,,,, Drückt die Daumen !!! :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::c ool::cool::cool::cool::cool: Yeeeepppieeeeee :chapeau::chapeau::chapeau::chapeau::chapeau::chap eau::chapeau::chapeau: |
Hi Manuel,
alles Gute, dass alles zu deiner Zufriedenheit verläuft ! . |
Zitat:
|
Zitat:
genau, ich ziehe jetzt mal den kahn in den hof, uns dann sehen wir weiter,:ka5::gruebel::confused-:ka5: |
....starkes Gewitter angesagt aus Westen, paß bloß auf , nicht daß der Blitz noch einschlägt :lachen78::lachen78::lachen78:
|
....ja, und wenn DU im Stau stehst, immer den Rückspiegel im Auge behalten:ka5::futschlac:futschlac
|
...........ich weiß was, ich weiß was , ich weiß was dir .......:lachen78::lachen78::chapeau: :futschlac
|
Zitat:
(Manuel fahr schön vorsichtig mit deinen neuen Böotchen :chapeau::biere::biere::biere:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |