Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Hr 2012 (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=24263)

Hufi 17.09.2011 15:42

Hr 2012

Moin zusammen,

noch 260 Tage und dann gibt es wieder Salzwasser fürs Baby.

Plant noch wer Urlaub im Juni (3-24) in Murter und Umgebung??

brando 17.09.2011 21:53

Ja Stefan,

wir werden uns dann ca. eine Woche überschneiden :chapeau: und diesmal
lass ich am ZAR die Luft raus wenn ich wieder nur dein Boot ohne dich finde :biere:

Michel 17.09.2011 22:03

wir nutzen wieder die Pfingsferien und werden dann vom 26.5-9.6.2012 in der Gegend um Biograd sein.:cool:

Allerdings wird das Schlauchi wieder maximal 3PS haben:ka5:

Bautschi 18.09.2011 08:19

Hallo
Wir werden auch zu Pfingsten in Biograd sein!

lG

Christian

Hufi 18.09.2011 20:12

Zitat:

Zitat von brando (Beitrag 264769)
Ja Stefan,

wir werden uns dann ca. eine Woche überschneiden :chapeau: und diesmal
lass ich am ZAR die Luft raus wenn ich wieder nur dein Boot ohne dich finde :biere:

mhhhhh,
Fussel (unser Junior), wird Dich spätetsens bei der demontage seines Kindersitzes unfreundlich stoppen :biere:

Besser ich schicke Dir meine HandyNummer :ka5:

Eine kleine (größere) Ausfahrt wäre toll.

Hufi 22.09.2011 17:59

Zitat:

Zitat von Michel (Beitrag 264770)
wir nutzen wieder die Pfingsferien und werden dann vom 26.5-9.6.2012 in der Gegend um Biograd sein.:cool:

Allerdings wird das Schlauchi wieder maximal 3PS haben:ka5:

mhh,

3 Ps sind ja nicht der knaller, vermute aber wohl als Beiboot?

Hufi 22.09.2011 18:00

Zitat:

Zitat von Bautschi (Beitrag 264792)
Hallo
Wir werden auch zu Pfingsten in Biograd sein!

lG

Christian

Biograd ist ja fast um die Ecke :biere: Da geht doch sicher was :cool:

KlausB 22.09.2011 20:01

Wir planen auch, etwa im Zeitraum 31.05. - 24.06. nach HR zu fahren, wissen aber noch nicht, ob wieder nach Rab oder mal ein anderes Ziel. Es muss halt kleinkindfreundlich sein...

Hufi 23.09.2011 10:46

Zitat:

Zitat von KlausB (Beitrag 265159)
Wir planen auch, etwa im Zeitraum 31.05. - 24.06. nach HR zu fahren, wissen aber noch nicht, ob wieder nach Rab oder mal ein anderes Ziel. Es muss halt kleinkindfreundlich sein...

Hi Klaus,

sollte es Dich in die Gegend um Murter verschlagen, können wir ja mal einen Kindergartenausflug machen. Fussel wird sich sicher über einen Spielkammeraden freuen. Wenn ich mich nicht irre dürfte Deine kurzer doch auch so um Drei sein, oder?

Schlauchi fahren ist das größte für ihn, vorallem, wenn er am Steuer stehen darf (in der Bucht, ohne Motor :ka5:)

KlausB 23.09.2011 11:06

Unserer wird jetzt zweieinhalb, ist nä. Jahr an Pfingsten also gerade erst drei. Da gibt es so einiges, worauf wir achten, und was bei der Unterkunft, in der wir 2010 auf Rab waren, gegeben ist. Nach welchen Kriterien sucht Ihr denn die Unterkunft aus?

Hufi 23.09.2011 11:59

Zitat:

Zitat von KlausB (Beitrag 265206)
Unserer wird jetzt zweieinhalb, ist nä. Jahr an Pfingsten also gerade erst drei. Da gibt es so einiges, worauf wir achten, und was bei der Unterkunft, in der wir 2010 auf Rab waren, gegeben ist. Nach welchen Kriterien sucht Ihr denn die Unterkunft aus?

Wir haben schon im letzten Urlaub nach einer neuen Bleibe gesucht und auch gefunden. Ganz in der Nähe , aber günstiger :ka5:. Ansonsten braucht Fussel nur ein Bett und eine Klima (naja, die Klima ist ehr für Papa).

Es gibt einen (Kiesel-)strand, der schön flach ist und einen guten Steg für das Boot und die Strasse ist recht ruhig, da Sackgasse. Zur Stadt (haha, Stadt) ist man schnell gelaufen oder (boot-)gefahren.

Wir sind wahrscheinlich fast nur zum Schlafen im Apartment, da ein kleiner :seaman: Pirat immer Boot fahren will. Der Fahrtwid kühlt dann sein Mittagsschläfchen. Florian ist bei Sommerurlauben immer erstaunlich robust und pflegeleicht.

KlausB 23.09.2011 14:13

So hatten wir uns auf Rab verbessert. Vor Ort geschaut. Uns ist wichtig, dass der Kleine nicht direkt von der Terrasse oder vom Garten des Hauses ins Wasser kann. Das ist zur Zeit noch gefährlich.

Hufi 23.09.2011 14:27

Zitat:

Zitat von KlausB (Beitrag 265214)
So hatten wir uns auf Rab verbessert. Vor Ort geschaut. Uns ist wichtig, dass der Kleine nicht direkt von der Terrasse oder vom Garten des Hauses ins Wasser kann. Das ist zur Zeit noch gefährlich.

Hi Klaus,

nach Terrasse und Garten kommt erst die Straße und dann der "Strand". Es gibt aber sicher auch andere Quartiere die etwas weiter vom Wasser weg sind.

Ist Dein Kurzer auch so verrückt auf Bootfahren?

KlausB 23.09.2011 16:47

Zitat:

nach Terrasse und Garten kommt erst die Straße und dann der "Strand".
Also Du meinst, wenn er nicht schon vom Auto erwischt wird, fällt er garantiert ins Wasser? :chapeau:

Zitat:

Ist Dein Kurzer auch so verrückt auf Bootfahren?
Und wie! Er sitzt jetzt ganz brav und gespannt mit Mama auf der Sitzbank vor dem Steuerstand. Und irgendwann schläft er dann ein...

KlausB 18.10.2011 21:14

Wir haben übrigens vorgestern für den von Stefan (Hufi) genannten Zeitraum für HR gebucht - allerdings wieder auf Rab in der uns bekannten Unterkunft.

Oh Mann, ich freu mich jetzt schon!

Bautschi 19.10.2011 07:55

Zitat:

Zitat von Hufi (Beitrag 265148)
Biograd ist ja fast um die Ecke :biere: Da geht doch sicher was :cool:

Da bin ich mir eigentlich auch sicher, einige Tage warten wir halt noch!!
Kennt in Tisno irgendwer die Pension Nikola? Soll ganz schön sein und hat eigenen Anleger! Um Links zu sehen, bitte registrieren

lG

Christian

r6austria 19.10.2011 19:19

Hallo
Ich fahre die zweite Augustwoche nach Tisno
Echt ein super Gebiet zum Schnulli fahren und schnorcheln !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.