![]() |
Verkaufen Wo???
Hi kann mir wer sagen wo ich am besten meinen optimisten verkaufen kann:ka5:
|
Zitat:
hier wohl eher nicht! Da mein Sohn auch schon mit einem Optimist gesegelt ist (Verein) würde ich die Vereine anschreiben, damit diese dein Angebot an interessenten weiterleiten oder einfach in ein Bootsshop wie z.B. hier Um Links zu sehen, bitte registrieren einstellen. Gruß Michael |
Um Links zu sehen, bitte registrierenDa stehts schon drinne aber leider will ihn keiner guck ihn dir mal an und gucke was ich falsch mache beim verkaufen.:gruebel:
|
Zitat:
Bessere Bilder (im Wasser oder auf einer Wiese) und das Bild sollte man vor dem Einstellen richtig drehen (hier verrenkt man sich den Hals). Die Beschreibung ist sehr dürftig (Daten fehlen komplett) und bei der Rechtschreibung sollte dich jemand unterstützen. Auf die Anzeige würde ich als potenzieller Kunde auch nicht reagieren. Der Preis ist soweit ich beurteilen kann ok. Gruß Michael |
Danke für den rat ich bearbeite sieh dann mal aber was meinst du mit daten??:chapeau:
Und wie mache ich ne signatur. |
Zitat:
Tolle Bilder, ein paar Daten und ein abgerundeter Text. Gruß Michael PS. Ich hoffe du hast noch die notwendigen Zugangsdaten, damit du die Anzeige ändern kannst? |
Habe gemacht und wie mache ich jetzt ne signatur.:chapeau:
|
Hi Jan,
die Sigmatur für dieses Forum hier bearbeitest/erstellst du wie folgt: Gehe nach oben in den Menüblock. Dort findest du das Kontrollzentrum. Das klickst du an und gehts weiter runter in "Signatur bearbeiten". In edem Fenster, das aussieht, wie wenn du einen Beitrag erstellst, kannst du deinen Signaturtext eingeben. Abspeichern und gut ist. :biere: . |
Danke hast du noch nen rat zum verkaufen für mich.
|
Zitat:
Tausche bitte die Bilder aus und überarbeite nochmals die Beschreibung. Details Liegeplatz: Kleve, Deutschland Länge: 2,30 m Breite: 1,14 m Material: Kunststoff GfK Kategorie: Segelyacht Beschreibung Ausstattungen Schwert, Segel usw. Bemerkungen (werden nicht übersetzt) Das Boot ist in einem segelfertigen Zustand und wurde wenig gebraucht. Mit dazu gehört ein toller Hafentrailer mit dem sich das Boot problemlos slippen lässt. Sie erhalten hier ein ideales und komplett ausgestattetes Einsteigerboot. Gruß Michael |
Danke werde ich machen.
|
Fertig,habe alles geändert.:biere:
|
...Jetzt braucht den Optimisten nur noch jemand kaufen :chapeau:
|
Hallo
es ist jetzt auch die falsche Zeit, ich probiers mit meiner schönen Holzjolle auch schon. Wenns Wetter wieder aufgeht und die Saison anfängt dann wird was. Lg Markus |
Naja dann muss ich noch warten mit dem neuen boot.:gruebel::ka5::biere:
|
Lieber Jan,
wenn ich mir schon die Mühe mache, dann solltest du die Anzeige schon richtig überarbeiten :confused-. Der jetzige Stand ist immer noch mittelprächtig und das mit der Farbe interessiert niemand :gruebel:. Jetziger Stand von dir :ka5:: Details Liegeplatz: Kleve, Deutschland Länge: 2,30 m Breite: 1,14 m Kategorie: Dinghi Beschreibung Ausstattungen Motor/Bedienung: Pinnensteuerung Bemerkungen (werden nicht übersetzt) zu Verkaufen Ich verkaufe meinen erst einmal von mir benutzten Optimisten. Zum Boot gehören ein Segelsatz, eine Pinne, ein Schwert, Farbe führ einen Namen und ein Trailer. Der Optimist ist gut gepflegt und in einem guten Zustand 700,00 Euro VB Info unter Tel.: 02821 974741 Und hier der bessere Text: Details Liegeplatz: Kleve, Deutschland Länge: 2,30 m Breite: 1,14 m Material: Kunststoff GfK Kategorie: Segelyacht Beschreibung Ausstattungen Schwert, Segel usw. Bemerkungen (werden nicht übersetzt) Das Boot ist in einem segelfertigen Zustand und wurde wenig gebraucht. Mit dazu gehört ein toller Hafentrailer mit dem sich das Boot problemlos slippen lässt. Sie erhalten hier ein ideales und komplett ausgestattetes Einsteigerboot. Gruß Michael |
Okey danke ich kann das nit so richtig.:ka5:
|
Okey ist jetzt besser???????????????????????
|
Langsam wird mir klar wie die ganzen super tollen Boote in den Anzeigen zustande kommen :biere:
Noch 2 -3 Updates bei dem Opti und ich komm ins Grübeln ob das nicht ein Weihnachts/Geburtstagsgeschenk für Junior wäre :gruebel: (Bei meinem neuen hätte ich ANGST wenn er fährt :ka5: ) Gruß Carsten |
Als allererstes ist es hier falsch !
Dieses Forum heißt Schlauchboot/RIB-RIB und nicht Flohmarkt:cognemur::cognemur::cognemur::cognemur: Um Dir, lieber Jan zu helfen: Versuche es doch mal mit einem Mindestpreis im großen Online-Auktionshaus. Frag mal Mutti(nee, nicht unseren Harry) oder Vati, die helfen Dir bestimmt. :schlaumeiDenn Du bist leider noch nicht berechtigt derartige Geschäfte allein abzuschließen !:schlaumei |
Wie ich schonmal sagte meine mom macht das alles ich sitze immer mit der zs am computer .
Sie hofft ja auch das irgendwann jemand den opti kauft. |
Zitat:
Bei Gelegenheit noch ein paar tolle Bilder :chapeau: Gruß Michael |
Ich mache morgen wenn ich zeit habe noch welche is der text den okey.:banane:
|
Zitat:
|
Okey wenn das boot dann verkauft ist,wird anfang nächstes jahr dann ein schlauchi besorgt hihihihi
|
Denkt ihr ich kann das boot hier noch in flohmarkt machen obwohls kein schlauchi ist??????????????????
|
Zitat:
hier macht es keinen Sinn! Ich würde den Thread "Verkaufen WO??" an deiner Stelle jetzt beenden. Die Anzeige steht inhaltlich und mit den ergänzten Bilder wird das Boot bestimmt einen Käufer finden. Einfach Geduld haben :chapeau:. Gruß Michael |
Zitat:
|
Vielleicht sind ja auch leute im forum die vielleicht doch noch einen suxchen darf ich den generell hier schon ein boot reinstellen.:biere:
|
Lieber Jan,
das hast Du schon - denke jeder regelmäßige Leser kennt mittlerweile Deine Verkaufsanzeige. :lachen78: |
Ich bin ein bischen nervig sagen meine eltern auch hihi
|
Tom, hängt doch ein Schloss davor und schubs es in den Flohmarkt. Wie ein Optimist aussieht wissen wir doch.....
|
Wer dafür ist das er in den flohmarkt schreibt ja und die dagegen sind schreiben nein.
|
ich finde im Smalltalk ist er besser aufgehoben... :lachen78:
Jan, schon einen Käufer gefunden? |
Nee leider nit :( deswegen ja vieleicht in den flohmarkt.
|
Soll ich es in den flohmarkt stellen ?????????????????
:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused-:confused- |
Zitat:
Stells doch rein und gut. |
Ich stelle es heute abend rein sorry wenn ich dich genervt habe.:gruebel::confused-
|
Hallo Jan,
stelle den Opti auch bei Ebay-Kleinanzeigen rein dort habe ich letztens mein Schlauchi samt Motor binnen 3 Tagen verkauft. Text und Bilder hast du ja schon. Gruß Christian |
Staht da schon drinne
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |