Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Bitte-um-Unterstuetzung-beim-Voting/Designwettbewerb (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=28099)

N8falke 26.09.2013 20:09

Bitte-um-Unterstuetzung-beim-Voting/Designwettbewerb
 
Hallo liebe Leute! :biere:
Da mein Womo derzeit "etwas" flügellahm am Boden liegt und Ausflüge damit leider auf unbestimmte Zeit auf Eis liegen (auch diesbezüglich würde ich mich über tatkräftige Unterstützung freuen, aber darum geht es jetzt nicht) und es mit dem Bootfahren mangels Boots überhaupt "Essig" ist, betätige ich mich im Moment gerade ein wenig als "Westentaschen-Designer". Ich möchte Euch daher bitten, mich bei einem Bewerb zu unterstützen und für meine Entwürfe zu voten.

Einfach die Links anklicken und dann auf jetzt abstimmen klicken. Wenn möglich täglich bzw. je öfter umso besser. (Durch ein Cookie wird verhindert, dass man zweimal hintereinander abstimmt. Wenn man das Cookie löscht und eine neue Verbindung aufbaut, gehts wieder.)
Der Entwurf, der gewinnt, wird als Sonderedition aufgelegt und zu gewinnen gibts auch was.
Also seid bitte so lieb und helft mir, die Entwürfe im Ranking ein wenig hoch zu bringen und meine "Leichen" ein wenig wiederzubeleben.

Vielen herzlichen Dank!:Hail::Hail::Hail:

Hier die Links:
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Nochmals herzlichen Dank für Eure Bemühungen!

N8falke 27.09.2013 18:42

Keiner? Niemand? (56 Hits und bisher keine Antwort) Tut auch gar nicht weh und kostet Euch keinen Cent! Aber mir würde es helfen, wieder mobiler zu werden. Ich freu mich über jeden Klick. Vielen Dank!

Andyfabi 27.09.2013 18:52

Doch doch,

hab ich grad gemacht, jeden Link. :chapeau::ka5::biere:

kerlchen 27.09.2013 20:30

Auch doch doch
 
Hallo Mani ,

sicher ist schon lange erledigt :smileys5_

muss doch nicht immer alles schreiben was ich dir gutes tu ...:lachen78:

glg.

Heinz Fischer 27.09.2013 20:35

erledigt:chapeau:

mariannchen 27.09.2013 20:59

:chapeau::chapeau::chapeau:

reini0077 28.09.2013 01:04

Zitat:

Zitat von N8falke (Beitrag 310349)
Keiner? Niemand? (56 Hits und bisher keine Antwort) Tut auch gar nicht weh und kostet Euch keinen Cent! Aber mir würde es helfen, wieder mobiler zu werden. Ich freu mich über jeden Klick. Vielen Dank!

doch, doch Manfred ist ja bereits mehrfach erledigt. :biere::lachen78:

lg Reini

N8falke 28.09.2013 03:43

Ihr seid ja doch einfach super! Vielen herzlichen Dank!
Naja wenn keiner was schreibt, tu ich mir mit dem Bedanken viel schwerer! :lachen78::Hail::biere:
Bitte fleißig weitermachen, dranbleiben und auch Euren Freunden, Oma, Opa, Tante, Onkel, Kindern, Neffen, Nichten, Schwagern, Schwägerinnen, Schwippschwagern usw. usw. weitersagen! :Hail::Hail::Hail:

Kleinandi 28.09.2013 05:51

Bist Du kommst ......schon beim ersten mal erledigt:biere:

Nemo 28.09.2013 09:29

Wenn man so einfach helfen kann, tut man es einfach!:biere:

LG
Nemo

kerlchen 28.09.2013 17:37

wollte dir noch mal ANSCHWUPSEN :lachen78:

habe es gerade wieder gemacht :banane::ka5:


viel Glück :smileys5_

snoopy21 28.09.2013 17:45

Hab auch gestern schon :schlaumei !!!

.

N8falke 28.09.2013 20:36

:Hail::Hail::Hail::Hail::Hail::Hail::Hail::Hail:

Jendral 28.09.2013 21:16

Alles geliked

N8falke 30.09.2013 06:16

Schubbs.. :zwinkern: Eine Super-Gelegenheit für die gute Tat zum Wochenbeginn.:Hail::Hail::Hail:

bensez 30.09.2013 16:48

Maus ist schon heiß vom klicken.............:chapeau:

N8falke 30.09.2013 19:29

Hallo Leute und vielen Dank für Eure Klicks! :Hail::Hail::Hail: Nur ist naturgemäß "da oben" die Luft "verdammt dünn" und es braucht jede Menge Votings, dass man auf Platz 1 kommt. (oder irgendwelche "schmutzigen Tricks", die ich aber nicht kenne, bzw. welche mich auch nicht interessieren. Und einige "Probanden" dürften da Techniken haben, mit denen sie beobachtbar und mühelos bonnen kürzester Zeit an einem vorbeiziehen.)
Ich weiß nur, dass man wieder voten kann, wenn die Cookies von my-headphone.com gelöscht werden und man eine neue Verbindung aufbaut.
Auch kann man mittels facebook, twitter, google+ die links teilen kann. (Sofern man in einem dieser sozialen Netzwerke ist)
Auf jeden Fall bräuchte man jede Menge Klicks bzw. Votings um voran zu kommen. :help_3:
Jedenfalls danke ich Euch ganz herzlich für jeden einzelnen und vielleicht könntet Ihr ja auch Euren Freundes, Bekannten- Kollegen- und Verwandtenkreis motivieren, mir zu helfen? Wäre SUPERLIEB!!!Aber mit Eurer tatkräftigen und ausdauernden Unterstützung seh ich trotzdem noch "Licht". Ein ganz herzliches DANKE!!! dafür und bitte weiterhin dranbleiben und wenn möglich auch andere informieren und mobilisieren. Zuviele Stimmen können es namlich gar nicht sein.:Hail::Hail::Hail:

thball 30.09.2013 19:58

Hallo Manfred,

was machst Du denn mit dem 1000 Euro Gewinn? Freibier für alle auf dem nächsten Forumstreffen? :biere:

N8falke 30.09.2013 23:41

Hallo Tom! :biere:
Wenn was übrig bleibt, herzlich gern!!!
Nur warum ich mir (UND EUCH!) das überhaupt antu, hab ich eh im Eingangspost geschrieben. Meine beiden fahrbaren Untersätze sind nicht nur schon ziemlich alt, sondern auch noch derzeit ziemlich "am Boden". Daher wird wohl das meiste für Reparaturen (Radlager, Bremsen, Getriebe, etc.) draufgehen, damit ich wenigstens wieder einigermaßen mobil bin. Und ohne Job ist das mit den Einkünften leider so eine Sache... (Das Booterl musste leider eh schon dran glauben.:wein:

N8falke 01.10.2013 20:34

Hallo liebe Leute! :biere:Allen fleißigen Votern einen ganz herzlichen Dank! :verblueff Da ist ja ein ordentliches "Ripperl" gegangen! Wenns so weiterläuft ist meine Hoffnung gut am Leben: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ihr seid SUPER :Hail::Hail::Hail:

kerlchen 02.10.2013 00:22

Habe Heute schon mächtig Finger weh ......

ca 750 Klicks und Du bist an zweiter Stelle "vollfreu":cool::cool:


Hoffe für Dich das noch mehr geht :smileys5_



Gute Nacht:banane:

snoopy21 02.10.2013 00:40

Hab gerade gemerkt, ich konnte gerade nochmal voten... :wow: :banane: !!!

Möglicherweise geht das, wenn man die Cookies von der Seite löscht. :confused-

.

N8falke 03.10.2013 20:56

Super, Leute, vielen Dank! :cool::cool::cool::Hail::Hail::Hail:
Und bitte fleißig weiterklicken, damit der erste Platz "geknackt" und bis zum 1. 11. auch gehalten wird. Ihr seid einfach nur genial! :biere::biere::biere:

@ Snoopy: Genauso ist das.

@ Kerlchen: 750 Klicks? Herwig, Du bist der Beste. Aber nur nicht überanstrengen, lieber die Finger durchwechseln! :zwinkern::smileys5_

Hansi 04.10.2013 09:11

Erledigt :chapeau::chapeau:

snoopy21 04.10.2013 12:32

So, und schon wieder nocheinmal.... :grins::banane:

:gruebel: Hab ja auch noch einen Laptop. Da geht noch was... :futschlac

.

trolldich 05.10.2013 00:53

erledigt mit allem was einen Internetzugang hat.

snoopy21 05.10.2013 10:30

Hab gerede festgestellt, dass das nicht über die Cookies, sondern die IP Adresse läuft.

Einfach Cookies löschen funktioniert doch nicht: Gerade abgestimmt und dann nochmal mit Laptop probiert - ging nicht. Und mit Handy auch nicht.
Modemrouter abgestöpselt und... - ging wieder. 1x

.

N8falke 08.10.2013 11:28

Wow!!!
 
Hallo Leute! :biere: :verblueff: :Hail:http://files.homepagemodules.de/b578...3_033946c8.gif
Allzu oft kommt es zwar nicht vor, aber im Moment bin ich "fast ein wenig" sprachlos und ergriffen vor Dankbarkeit, Freude und Begeisterung!

Es ist zwar noch nichts in "trockenen Tüchern", aber dank Eurer Hilfe, belegen meine Designs nicht nur mehrere vordere Plätze, sondern auch den ERSTEN!

Wahnsinn, ich packs gar nicht! Ich danke Euch vielmals, dass Ihr mich bis hierhin "getragen" habt und bitte Euch, mir auch weiterhin beizustehen. Vielleicht schaffen wir es ja wirklich gemeinsam zum Sieg? Auch wenn ich es jetzt noch gar nicht zu hoffen oder zu träumen wage, aber dass es möglich ist, habt Ihr bisher mehr als eindrucksvoll bewiesen! Ihr seid einfach KLASSE!
VIELEN HERZLICHEN DANK!!! Und bitte macht weiter so! :Hail::Hail::Hail:

snoopy21 08.10.2013 13:04

Hi Manfred,

hatte gerade mein "dayly voting" :6987:.

Aber: es scheint, dass wir alle wieder nachlegen müssen...

Derzeit liegen nach deren Ranking nur der "irony" mit Rang 3 und COP-SE an 10 unter den Top Ten. :gruebel:

Also: auf geht´s !

.

N8falke 08.10.2013 14:49

:25587::22_yikes::BLUEGUY::confused-

N8falke 08.10.2013 22:25

Hallo Leute!
Bin im Moment "ein bissi" geknickt. Angeblich wurde mittels eines "Bots" (???) gevotet und die Stimmen wurden abgezogen. Keine Ahnung wie, wo was. Auf jeden Fall gibt es angeblich einen Kontrollmechnismus, der solches "Botvoting" registriert und aufzeichnet. Und danach werden von einem Mitarbeiter die Ergebnisse "korrigiert".
also bitte einfach ehrlich weitervoten und Bekannte, Freunde, etc. pp ersuchen, das auch zu tun.

Wenn am Bild der Link zum Voten "jetzt abstimmen", nicht aufscheint, oder das Sternchen in der Übersicht gelb ist dann wurde die Stimme bereits registriert und es geht erst wieder, wenn der Link wieder sichtbar ist.
Vielen Dank und bitte dranbleiben!

N8falke 09.10.2013 12:05

Ich schieb mal die Links hier rein, damit man nicht immer zur ersten Seite zurück muss:

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Wäre schön, wenn Ihr mich wieder hochbringen könntet! :Hail::Hail::Hail:

Heinz Fischer 09.10.2013 12:48

Moin Manfred
wieder einmal :ka5:

N8falke 11.10.2013 12:10

Vielen Dank, Freunde!
Jetzt bitte nur nicht nachlassen!:Hail::Hail::Hail:

N8falke 15.10.2013 14:29

Hallo Leute und vielen Dank für die (stillen) Votings! Und was natürlich noch viel besser wäre, wenn jede Menge Stimmen ordentlich "andrücken" würden. Im Moment gehts leider zwar langsam, aber kontinuierlich bergab.

Aber ich bin Euch sehr dankbar für jede einzelne Eurer Stimmen! :Hail::Hail::Hail:

Heinz Fischer 15.10.2013 16:58

ich habs wieder getan:futschlac

skymann1 15.10.2013 22:32

Hallo,
einmal hast Du (schon länger) auch meine Stimme, aber nochmal abstimmen kann ich nicht, auch nicht nach löschen der Cockies....:confused-

Gruß Peter

snoopy21 16.10.2013 00:14

Peter, das hat nix mit den Cookies zu tun. Dachte ich auch erst. Liegt aber an der IP-Adresse.

Ich konnte schon wieder voten :banane:.

.

N8falke 18.10.2013 11:59

Bitte durchhalten, Freunde! :Hail:

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren

und weitersagen.

N8falke 20.10.2013 13:59

Darf ich Euch mal wieder ein wenig "schubsen"? :Hail: Vielen Dank!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com