![]() |
Schnäppchen bei SVB
|
|
Das hätte ich auch, wenn es das vor 2 Jahren mal zu dem Preis gegeben hätte.
Nun habe ich ein Minox Monokular. Mit Sicherheit nicht zu vergleichen, aber auch ok. Rüdiger |
Alex, danke für den Tipp :cool:
Habe schon lange ein Steiner auf der Wunschliste. Die Preise sind sehr gut. Nun ist mal wieder ein Punkt auf der Liste abgearbeitet :banane: Gruß Martin |
Ich habe das Steiner Commander und bin sehr zufrieden damit.
Aber der Navigator ist auch Klasse vor allem für diesen Preis. |
Ich habe den Minox BN 7x 50 C bei Amazon günstig geschossen.
Ist da ein großer Unterschied zu den Steiner? |
Ist aber "nur" das 7x30
|
Würde nie ein 7x ....kaufen, sondern immer ein 10x50W bevorzugen. Es ist zwar bei schwerem Seegang schwieriger zu fokussieren, doch erkenne ich viel mehr,
als mit einem 7x oder 8x |
Und einen 20 kg verwenden 🤘 Schon klar. Ausgestattet für die Weltumsegelung
|
Zitat:
:smileys5_ :biere: |
:schlaumei Preis/Leistung zählt.
Logisch das die Teurere vielleicht besser sind....:ka5: :gruebel: Ich schaue irgendwann mal durch....:futschlac |
Schau mal durch ein Swarovski oder Zeiss und du wirst dein Navigator oder Commander:futschlac nicht mehr mögen.
http://up.picr.de/27719691zd.jpg http://up.picr.de/27719747ze.jpg Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren |
na ja...fahrst mit einem Marlin, NJ oder ZAR wirst Deins auch nicht mehr mögen :lachen78::lachen78:
Die Überschrift heißt aber Schnäppchen bei SVB und nicht anders :motz_4: |
Zitat:
....war nur das pendant zum Navigator und Commanderglas.....:lachen78: |
Zitat:
dann zeig ich dir ein Schnäppchen..... Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Die Überschrift heißt aber Schnäppchen bei SVB
schlaf gut... |
:schlaumei Andreas, das ist halt nicht bei SVB ...:futschlac:futschlac
|
Wusste ich doch das das kam :biere::biere::ka5::futschlac:futschlac
|
genau...und auch kein 10x50 :cognemur: sicherlich a Klump :lachen78:
|
SVB heisst nicht... Spezialversand für Bootszubehör....sondern....
S ehr V iel B illiger.. ..:futschlac |
Zitat:
Martin ......SVB ist kein Schnäppchen man muss vergleichen. Schau mal wie der Preis vom Steiner Commander pro 7x30 da ist!!!!!!!!!!!!!!! Um Links zu sehen, bitte registrieren 274.99 inkl Versand B.... muss man da riskieren.......!!!!! |
Hallo Andreas,
ich habe die Preise von Steiner Ferngläsern seit einiger Zeit in Beobachtung. HGO Angebot: - B-Ware - 2 Jahre Gewährleistung SVB Angebot: - 10 Jahre Garantie - zusätzliche Transporttasche - kompetenten Ansprechpartner vor Ort Für mich zählen halt auch ein paar Randbedingungen und die ~25€ Preisdifferenz sind nicht alles. Entscheiden muss das aber natürlich jeder für sich selbst. HGO bietet auch nur das 7x30C an.... SVB hat da noch ein paar mehr Angebote, wo ich nicht "nein" sagen konnte. LG Martin |
Zitat:
Ja man muss immer vergleichen, und sich entscheiden was mir wichtig ist, und wo man kauft. Habe auch schon preislich bewusst höher gekauft, nur weil mir der Verkäufer sympathisch war und gut beraten hat. |
|
Hallo Alex,
so wie ich das lese ist das kein Neuteil sondern werksüberholt. Ich weiss nicht ob ich fast 700 Euro ausgeben würde für ein Gerät das jemand anderer wahrscheinlich zurück geschickt hat weil vielleicht irgend etwas nicht funktioniert hat. :gruebel: . |
Steht da und ist ein Refurbished-Gerät. Also werksüberholt mit 1YR Garantie.
Ob man es kauft oder nicht ist ja nicht die Frage. Es soll ja nur das Angebot dargestellt werden. Entscheiden kann das ja jeder selbst. |
Naja, 1 Jahr Garantie. Und?
Wenn es das Jahr durchhält, wird es wohl auch weiterhin durchhalten. Hab da wenig Bedenken. Meine 35er ist sogar gebraucht; 190Euro. Was soll da kaputt gehen? Die Kompressoren halten in grossen Kühlschränken 30 Jahre. Die Waeco bekommt doch kaum Stunden drauf. Ich seh's entspannt.... |
Zitat:
|
Der Bildschirm geht auch nicht kaputt beim Waeco:lachen78:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |