Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Tulln - Bootsmesse 2005 (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=4589)

CRRC 14.02.2005 15:36

Tulln - Bootsmesse 2005

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Boot - Tulln

Ein Termin, den man sich gleich merken sollte ist die Messe in Tulln.

CRRC

FAR FAR AWAY 15.02.2005 11:32

Ja, ich werde am Samstag Nachmittag vorbeischeuen-

Vielleicht trifft man sich in der Schlauchboothalle-?

Wer geht wann hin-?

hobbycaptain 15.02.2005 12:25

im BLAUEN gibts einen Thread mit "wer-wann-wo" in Tulln auf der Messe.

Conclusio - Treffpunkt Freitag 10 Uhr beim X (lt. Plan im Thread) und Samstag 10 Uhr ebendort :ferdis: .

DieterW 15.02.2005 17:49

Zitat:

Zitat von ferdi
im BLAUEN gibts einen Thread mit "wer-wann-wo" in Tulln auf der Messe.

Conclusio - Treffpunkt Freitag 10 Uhr beim X (lt. Plan im Thread) und Samstag 10 Uhr ebendort :ferdis: .

@Ferdi. Wir sind hier aber nicht im Blauen. :ferdis: :biere:

Alex N. 15.02.2005 17:53

uiiii, da wird sich der Ferdi aber freuen wenn ich Ihm über den Weg laufe :ka5:

DieterW 15.02.2005 18:04

Zitat:

Zitat von Alex N.

Alex :chapeau: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :biere:

Berny 15.02.2005 18:15

Zitat:

Zitat von DieterW
@Ferdi. Wir sind hier aber nicht im Blauen. :ferdis: :biere:

Aber das macht ja nix, warum soll man sich nicht im "Blauen" über das Treffen informieren können?
Ich steh ja auch dazu, dass ich "fremd gehe", hie und da halt :biere: :biere:

Hie und da denke ich schon dass ihr ein wenig kleinlich seid :schlaumai

Ich freu mich auf jedenfall, wieder einmal die ganzen Haudegen zu sehen, Ferdi und Michel (wenn er kommt) inbegriffen !!! (Vorausgesetzt, dass ich frei habe und kommen kann!)

Ex-Mitglied 15.02.2005 18:17

Ich freu mich auch Dich mal wieder zu sehen Berny

:coool: :chapeau: :sonne:

Aber zu Dieters Ehrenrettung mal ein Link zum Thema, was Ferdi denke ich eigentlich sagen wollte:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Meiner Meinung nach, hat er das einfach missverstanden, was der Kern von Ferdis Aussage war.

hobbycaptain 15.02.2005 22:40

Zitat:

Zitat von Alex N.

Alex, ja, ich freu mich wirklich schon drauf :naughty: , aber vielleicht solltest Du Dir gleich mal prophylaktisch einen Zahnarzttermin für Montag drauf reservieren lassen ? :ferdis: :ferdis: :ferdis:

STM 15.02.2005 23:13

HalloFreunde
auch ich freu mich schon euch auf diesem Tullner Kinderspielplatz :ferdis: zu treffen.

weiss leider noch nicht wann - mal sehen

lGmartin

Alex N. 16.02.2005 08:21

Zitat:

Zitat von ferdi
Alex, ja, ich freu mich wirklich schon drauf :naughty: , aber vielleicht solltest Du Dir gleich mal prophylaktisch einen Zahnarzttermin für Montag drauf reservieren lassen ? :ferdis: :ferdis: :ferdis:

Samstag,

HIGH NOON ? :lachen78: :lachen78: :lachen78:

aber Ferdi, nicht drohen, Dich rauch ich in der Pfeife :naughty:
Schaun wir uns lieber ein paar Booterl an und gehen mal :biere: :biere:

Fortnox 16.02.2005 18:32

Zitat:

Zitat von ferdi

So hart drauf Ferdi? :fkr:

[move]:box2: :box2: :wife: :box2: :box2: [/move]

FAR FAR AWAY 16.02.2005 19:00

Da sieht man wieder mal, was aus einer simplen Frage werden kann,...

Alex N. 16.02.2005 19:14

Solange wir bellen, beißen wir nicht :ka5:
Ich hab nicht wirklich so ein Problem mit dem Ferdi, und ich glaub er mit mir auch nicht.
Sollte es anders sein ist es mir auch wurscht :chapeau:

CRRC 16.02.2005 20:20

Nur schade, dass das Forum immer wieder für solche Dialoge herhalten muss. Wobei doch bekannt sein muss, dass es PN u. auch eMail gibt.

Auf der Messe ist es ja egal, wieviele Leute aus dem Forum u. überhaupt da sind, war ja nur als Info gedacht, dass sie ist u. jeder hingehen kann, der kann u. will.

Für ative Bootfahrer eh ein Muss um auf dem Laufenden zu bleiben.

CRRC

hobbycaptain 16.02.2005 20:52

Zitat:

Zitat von CRRC
Nur schade, dass das Forum immer wieder für solche Dialoge herhalten muss. Wobei doch bekannt sein muss, dass es PN u. auch eMail gibt.

Auf der Messe ist es ja egal, wieviele Leute aus dem Forum u. überhaupt da sind, war ja nur als Info gedacht, dass sie ist u. jeder hingehen kann, der kann u. will.

Für ative Bootfahrer eh ein Muss um auf dem Laufenden zu bleiben.

CRRC

CRRC,

ein Forum besteht nicht nur aus PN's und E-Mails :ferdis: . Nein, ein Forum lebt durch Postings, auch wenn diese nicht immer im Sinne aller User ausfallen :ferdis: .
Ein reines Frage-Antwort Forum wär bald uninteressant für die meisten , die hier schreiben, warum sollte ich auch jeden Tag rein schauen und immer wieder nur die gleichen Fragen beantworten, kann mir das mal einer erklären ?
Da hätt ich besseres zu tun zu Hause oder wo auch immer. Nein, hier im Forum kann man Freunde gewinnen ( und auch Feinde, wie man sieht :ferdis: ).

Alex N. 16.02.2005 21:16

@ Ferdi

Als Feind würd ich Dich ja nicht bezeichnen, wir sind halt nicht einer Meinung!

@ all

Achtet mal auf den ironischen Unterton :chapeau:

Hansi 19.02.2005 17:01

Hallo Leute

wir sind das ganze Wochenende in Tull bei Freunden wo wir auch Übernachten dürfen :chapeau:
Am Samstag dann auch auf der Messe möchte mir ja das Garmin 276c kaufen weis aber noch nicht genau wann wir dort sind,hoffe aber dass ich einige von euch sehen werde

lg Hansi

reini0077 23.02.2005 20:09

Hy Leute,

ich werde höchstwahrscheinlich am Samstag den 05.03. in Tulln sein.
Muss aber entweder Schicht tauschen oder ZA nehmen.

:biere: :biere: :biere: :biere:

Anbei ein Plan vom Messegelände.

http://www.tulln.at/messe/grafik/gelaende.jpg

Einen Treffpunkt können wir ja noch vereinbaren.

lg Reini

hobbycaptain 23.02.2005 21:37

Reini,

es gibt doch einen Treffpunkt, sogar mit Ort und Zeit :zunge: .
Freitag 10 Uhr und Samsatg 10 Uhr beim Eingang zum Freigelände West, bei der Inserats/Anschlagtafel. Auf Deiner Karte fehlt nur das große schwarze X.

Ich finde, in diesem Fall könnten wir ruhig über Forumsgrenzen hinwegsehen, wir (vom blauen Forum) sind da nicht so kleinlich.
Wenn das aber von Euch (orange) aus nicht geht, dann eben nicht :ferdis: .

Vielleicht sehen wir uns aber trotzdem :biere: :ferdis: .

reini0077 23.02.2005 21:46

Hy Ferdi,

Zitat:

Zitat von ferdi
Reini,

es gibt doch einen Treffpunkt, sogar mit Ort und Zeit :zunge: .
Freitag 10 Uhr und Samsatg 10 Uhr beim Eingang zum Freigelände West, bei der Inserats/Anschlagtafel. Auf Deiner Karte fehlt nur das große schwarze X.

Ich finde, in diesem Fall könnten wir ruhig über Forumsgrenzen hinwegsehen, wir (vom blauen Forum) sind da nicht so kleinlich.
Wenn das aber von Euch (orange) aus nicht geht, dann eben nicht :ferdis: .

Vielleicht sehen wir uns aber trotzdem :biere: :ferdis: .

das Kreuz brauch ich nicht machen, habs ja in eurem (blauen) gelesen. :ferdis:

Auch wir (vom orangen Forum) sind nicht so kleinlich. :biere: :biere:

Sehen werden wir uns bestimmt mal. :biere: :biere: :ferdis:

DieterM 02.03.2005 19:09

Hallo Freunde,

Als ich heute in Taufkirchen bei AWNiemeyer einen neuen BluechartChip NordAdria (=MEU452S) für mein neues GARMIN GPSMAP 276 C und einen SandErdBohranker abholte, erfuhr ich, das Frau Klapprott unterwegs war zum eigenen Stand auf der Messe dort. Nachdem AWN ja in Wien auch eine Filiale hat, finde ich die dortige Präsenz sehr gut.

Da ich hier in Bayern an der HV des ASC am 5.3. mitwirke, bin ich leider verhindert in Tulln hinzuzukommmen. Damit möchte ich Euch allen, die sich in Tulln an diesem Wochenende auf der Bootsmesse treffen, viel Spaß wünschen! :sonne:

kfjfu 04.03.2005 07:39

Hallo Leute,

vielleicht könnte man zwischen 12 und 14 Uhr noch einmal einen gemeinsamen Treffpunkt im Messegelände ausmachen, für all jene die es nicht schaffen um 10 Uhr beim Eingang zum Freigelände West zu sein.
Würde mich freuen den einen oder anderen hier aus dem Forum kennen zu lernen.

lg Franz :biere:

goeberl 04.03.2005 16:50

Zitat:

Zitat von kfjfu
Hallo Leute,

vielleicht könnte man zwischen 12 und 14 Uhr noch einmal einen gemeinsamen Treffpunkt im Messegelände ausmachen, für all jene die es nicht schaffen um 10 Uhr beim Eingang zum Freigelände West zu sein.
Würde mich freuen den einen oder anderen hier aus dem Forum kennen zu lernen.

lg Franz :biere:

für heute dürfte es schon zu spät sein, aber morgen gibts wieder den treffpunkt 10.00, was ich heut so gehört hab. also falls du lust hast, einfach vorbeischaun.
lg martin
ps. wegen des schlechten wetters könnte es auch sein, dass sich einige in halle 6 beim stand von ems-marine treffen.

reini0077 04.03.2005 17:49

Hallo Leute,

ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen (Zahnbehandlung) meinen geplanten Besuch auf der Tullner Messe absagen. :marteau: :marteau:

Ich hab extra bis heute gewartet, ob nicht doch möglich wäre dahin zu fahren. :cognemur: :cognemur: :cognemur:

Schade, ich hätte mich gefreut einige von euch wieder zu sehen. :flennen: :flennen:

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, :seaman: :seaman:

Ihr läuft mir ja nicht weg. :biere: :biere: :biere:

Also bis zum nächsten Treffen. :captain: :captain:

lg Reini

buschbabychris 04.03.2005 19:10

Hallo Ihr,

ich werde versuchen euch morgen um 10Uhr zu treffen.
Gibt es ein Codewort :ka5: mit dem ich mich zu erkennen geben kann :ferdis:

lg
chris

Berny 04.03.2005 19:17

Bin leider diesmal auch nicht dabei.
Es kam mir leider etwas dazwischen, Neuinstallation meiner Telefonanlage zu Hause, deswegen muss ich morgen heutige Termine warnehmen.

@Alex: Hoffentlich erhalte ich bald einen Bericht von deinem Meeting, bin schon höchst gespannt !!!!

Manfred 04.03.2005 19:36

Hallo
ich hoffe ich treffe einige von den verschiedenen Foren um 10 Uhr bei EMS.
Ich hoffe allerdings auch ,daß ich es selber bie 10 Uhr schaffe.
Für spätere treffen am Samstag meine Handynummer:
0699152 86018
VieleGrüße
Manfred

Rotti 04.03.2005 22:18

Viel Spaß euch allen auf der Messe. Macht doch bitte genügend Fotos. Ich fahr leider nicht, wollte mit Reini kommen. Aber na ja - irgendwann klappt es schon.

LG
Mathias

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr.