Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Zu blöd zum verkaufen - Tips erbeten (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=5381)

alex101068 12.05.2005 11:00

Zu blöd zum verkaufen - Tips erbeten

Hallo zusammen,

wer kann mir sagen warum sich mein 430 BWA nicht verkauft ?

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Das soll jetzt keine Schleichwerbung sein, habs ja eh hier auch unter biete.
Nur was ist an dem Boot oder der Beschreibung das nicht mal jemand nachfrägt.

Gebt mir mal einen Tip was ich besser machen könnte, zu teuer kann es ja wohl nicht sein.

Gruß Alex

Chester 12.05.2005 11:29

Das verstehe ich auch nicht, Alex! Ich hab sogar selbst schon überlegt, ob ich es kaufe als Ersatz für mein 91er Zodiac. Ich wette, da ging ich plusminus Null raus!
Wieviel PS dürfen denn dran?

BWA kennen wahrscheinlich wenige - aber hier aus dem Forum müsste doch jemand kaufen. Ist schließlich ein Hypalon-Boot.

Reinhard :chapeau:

OLKA 12.05.2005 11:29

Ähem, jaaa:

für mich liest sich das so, dass du für ein 14 Jahre altes Schlauchi ohne Motor über 1000 Euronen haben möchtest ???????

Udo 12.05.2005 11:33

Hi Alex,

schau das du irgendwo einen Motor herbekommst, und dann als Komplettangebot reinsetzten.
So ist es schwer ein Boot zu verkaufen, zumal es ja auch nicht mehr das jüngste ist. :ka5:
Sorry, so leid es mir tut aber ich würde auch keine 1000 € für ein 15 Jahre altes Boot ausgeben.
Wir leben nun mal in der geiz ist geil Zeit. :zunge:
Trotzdem viel Glück beim Verkauf.

Gruß Udo

alex101068 12.05.2005 11:34

Reinhard, 40 PS dürfen dran.

Olaf, ja siehst du richtig. Ist aber auch schwere Qualität :wink:
Findest Du den Preis zu hoch? Warum und was ist es deiner Meinung wert?

Gruß Alex

alex101068 12.05.2005 11:36

Neee den Stress mit einem fremden Motor tue ich mir nicht an, obwohl..
so einen 5 PS Qirl und dann als Sommerangebot für "Ersttäter". :hiiilfe:

Vielleicht tut sich ja jemand mit mir zusammen und wir verkaufens als Päckchen.

CCRR, Du bitte nicht.

Alex

stebn 12.05.2005 11:37

In der sozialen Marktwirtschaft bestimmt der Preis die Nachfrage.

Gruß Stefan

alex101068 12.05.2005 11:39

Zitat:

Zitat von stebn
In der sozialen Marktwirtschaft bestimmt der Preis die Nachfrage.

Gruß Stefan

Stefan, der Tip ist Gold wert. Was willst du mir damit sagen, so ganz genau ?`

Gruß Alex

DieterM 12.05.2005 11:42

Hallo Alex,

in Deutschland kauft man normalerweise ZODIAC, BOMBARD oder WIKING und GUGEL, oder billige PVC-Schlauchboote, aus. Die feinen italienischen Fabrikate sind hier so gut wie nicht bekannt. Und in Bayern gehen Schlauchboote fast kaum weg, auch ich hatte mein WIKING nur ins Rheinland verkaufen können.

Was ich nicht verstehe ist, warum Du Dein Boot nicht in Italien inserierst (EBAY-I, Il Gommone, usw). Die entsprechenden links habe ich hier selber x-male eingesetzt nur eben anders herum, zum kaufen, aber die Reaktion in Deutschland hat mich total enttäuscht.

In Italien wäre das Boot, auch dazu noch frisch instandgesetzt, warscheinlich wie eine "warme Wecken" sofort weitergegangen, weil diese Marke dort sehr bekannt ist. Der Transport wäre sicher sicher leicht lösbar gewesen. Wie wäre es mit den Kontakten dorthin, die Du doch bestimmt hast?

alex101068 12.05.2005 11:46

Danke Dieter,

leider hab ich keine Kontakte nach Italia. Ich denk aber mal drüber nach ?

Gruß Alex

DieterW 12.05.2005 12:01

Hallo Dieter, das ist nicht ganz richtig, was Du hier schreibst. :marteau:
(Und in Bayern gehen Schlauchboote fast kaum weg,)
Nun mal meine Frage, warum verkauft Markus( Bantele Wassersport in München)jedemenge Schlauchboote, manchmal kommt Markus nicht mit der Lieferung hinterher. Ganz anders sieht es bei uns hier im Norden aus.Nun werden sich warscheinlich einige Fragen warum,weil das Wetter hier im Norden anders ist, als bei Euch, ausserdem habt Ihr es ja nicht mehr soweit nach Italien.
Es ist zwar richtig, das die Marke BWA hier nicht bekannt ist, deswegen ist es hier schwer, so ein Boot zu verkaufen, es sei denn, der Preis stimmt.
Sehe es mal so, wie ich damals vor ca. 3 Jahren ein Mariner gekauft habe, kannte ich diese Fa. hier auch nicht. Nur durch Zufall habe ich dieses Produkt kennen gelernt.
Eines mußte ich hier erst mal lernen, das Schlauchboote sich hier im Norden ganz schwer verkaufen lassen.Aber nicht nur Schlauchboote, sondern auch große AB. Ich fahre schon sehr viele Jahre, ich glaube ca.40 Jahre an der Ostsee, aber der Schnitt liegt so um die 30-50 PS. Meine Maschine mit 225 PS habe ich hier oben noch nicht gesehen.

@Alex, gehe mit den Preis runter,so auf 699,-€, wirst sehen, daß Dein Boot schnell weg geht. :chapeau:Sehe es auch mal so, das Boot ist 14 Jahre alt.

stebn 12.05.2005 12:26

Hallo Alex

Ich weiss nicht was besser ist!!
Ein 14 Jahre altes Boot oder ein neues PVC Brig Baltic für 1650€ ( mit Garantie )!!??
Ich meine so 850€ müssten für deins drin sein!!

Gruß Stefan

OLKA 12.05.2005 12:29

Zitat:

Zitat von alex101068
Findest Du den Preis zu hoch? Warum und was ist es deiner Meinung wert?
Gruß Alex

Ich kenne dein Boot nicht, weiss nicht was die neu kosten und kann dir deshalb nicht sagen, was es "Wert" ist.

Aber als potentieller "unwissender" Käufer würde ich über deine Anzeige auch sofort wegclicken.

Vielleicht kommt ja noch jemand der die "schwere Qualität" zu schätzen weiss.

Ansonsten:

Zitat:

Zitat von Dieter
@Alex, gehe mit den Preis runter,so auf 699,-€, wirst sehen, daß Dein Boot schnell weg geht. Sehe es auch mal so, das Boot ist 14 Jahre alt.

Das wär ein Preis, wo ich dich mal anmailen würde.

Fortnox 12.05.2005 12:30

Meiner Meinung liegt es daran, dass die Leute einfach etwas kaufen möchten was komplett ist.

Sozusagen Urlaubsbereit wo sie nichts mehr schrauben müssen, allzuviel dazukaufen usw..

Der Grund denke ist nicht nur Bequemlichkeit sondern einfach dass die meisten das notwenidige Know How nicht haben um sich dann Ihre Kombination zusammenzukaufen bzw. zu installieren.

Als ich meines verkauft habe, war bei fast jeder Anfrage die Frage dabei ob das Boot Urlaubsfertig ist bzw. ob sie da nur mehr einsteigen brauchen um loszufahren.

wasch 12.05.2005 12:33

OT :chapeau:

Wahrscheinlich hat das Boot Charakter :lachen78: und weiß zu wem es rechtmäßig gehört! :naughty: :ferdis:

OT / Ende

Ne im Ernst, ich denk auch in der Preisklasse wirst du es kaum loswerden,obwohl es das Geld sicherlich wert ist!

Walter :biere:

Udo 12.05.2005 12:51

Hi Alex,
na Martin ist ja auch der Meinung das es sich mit Motor besser verkauft.
Schau das du (sehr )günstig einen 5 PS Motor bekommst und dann als

" Großes Einsteiger Boot für die ganze Familie "

verkaufen :chapeau:

Ich denke da so an einen Komplettpreis inkl. Motor von ca. 1300 Euro.
Dafür solltest du es dann verkauft bekommen.

Oder in den sauren Apfel beissen und es für 7 - 800 € ohne Motor verkaufen :ka5:

Gruß Udo

DieterM 12.05.2005 13:14

Hallo Freunde,

das ist auch wieder richtig, was Martin hier sagt, das Boot sollte komplett und urlaubsfertig sein. Aber es bleibt der Stein mit dem Unbekanntheitsgrad von BWA (was ist denn das überhaupt?) und vielleicht auch das Alter mit dem Preis, wobei hier die Generalüberholung bei Frank wieder positiv dazuzuzählen ist.

Es bleibt der große Schwierigkeitsgrad hier speziell in Bayern dieses unbekannte italien. Fabrikat zu verkaufen. Nachdem Alex ja mit EBAY in Deutschland Kontakt hat, sicher auch registriert ist, schlage ich ihm vor das Boot im italien. EBAY unter Gommone einzubringen (gleicher Einsteigercode wie in Deutschland!). Den Text kann er ja auch in englisch verfasssen, damit kommen italien. Interessenten auch klar, aber den Preis für das nackte Boot empfehle ich ihm unbedingt für Italien nach unten zu revidieren (Didäää liegt hier garnicht so falsch!), denn der Markt dort ist preislich niedriger angesiedelt. Außerdem wäre es gut auf die fachgerechte Überholung (Details!) hinzuweisen. Möglicherweise könnte er einem Interessenten entgegenkommen mit Treffvorschlag im Raum Gardasee? Die italien. Ursprungspapiere des Bootes dürfte er ja noch vom Kauf haben.

Aber ich denke, Alex ist Kaufmann genug um das Nötige dort zu veranlassen und den Italienern sein italien. Boot schmackhaft zu machen. :sonne:

alex101068 12.05.2005 13:32

Dieter, den Stress mit Italien und auch noch runterfahren tiue ich mir für 600 € ganz sicher nicht an.

Lieber hier ohne Zeitaufwand für weniger verkaufen.

Danke für die Tips.

Gruß Alex

woso 12.05.2005 16:16

Nur Schlauchboot wird wohl nur mit großen Abstrichen zu verkaufen sein. Ich bezweifel das das auch nur annähernd 600€ bringt. Sonst bei EBay mit einem Mindesgebot, ich denke das Höchstgebot liegt bei ca. 450-500€. Aber mehr würde ich auch nicht ausgeben wollen für ein altes Boot an dem schon gearbeitet / gebastelt wurde.

Das ist MEIN Eindruck den ich von dem Boot habe und evt. auch andere potenziellen Käufer.

Gruß
Wolfgang

PS, ich habe mir die Bilder noch mal angesehen. Wenn die bei EBay auch drin waren hätte ich das auch übersehen.

Robert 12.05.2005 17:35

Denke mal mehr als 500 ist ohne Motor nicht drin. Ist ja schon 14 Jahre und kommt somit in Enduserhand.

Das mit dem Komplettset mit 5 PS würd ich mir überlegen. Da wird gutes Geld schlechten hinterhergeschissen. So ein Boot kauft sich kein Vernünftiger unter 10-15 PS (ich würd es nicht unter 25 beachten).

Mit einem funktionierenden Motor dürften die 1.000-1.300 drin sein.

Robert

DieterM 12.05.2005 17:38

Zitat:

Zitat von alex101068

Dieter, den Stress mit Italien und auch noch runterfahren tiue ich mir für 600 € ganz sicher nicht an. Lieber hier ohne Zeitaufwand für weniger verkaufen.

Gruß Alex

Ohne gewissse Anstrengungen bleibst Du auf D/Boot sitzen, sorry, ob hier oder in Italien spielt da keine Rolle. Du wolltest doch ein paar Tips, oder? Ohne Umsetzungen bestimmt kein Erfolg. Schau mal hier wie Boote ohne Trailer so ähnlich wie Deins allerdings mit Motor (war nur 1 Boot ohne Motor dabei! :ka5: ) in Italien angeboten werden:

Hier ein paar Angebote aus dem Secondomano, viele kleine Schlauchboote und Tender:

4 m Schlauchboot mit 20 PS Outboarder
Eur 1800
Zodiac mk2 gt mt.4,30, motore johnson 25/35cv
Eur 1250
Callegari 400 motore mercury 25cv
Eur 2200
Zodiac mkii gt mt.4,20, ohne Motor
Eur 900
Gommone smontabili, paglioli in alluminio, motore 20cv
Eur 1600

Und noch ein paar Angebote aus dem il gommone, allerdings schwaches Angebot an kleinen Schlauchbooten, ausgenommen Tender:

VENDO GOMMONE LAROS PIRELLI GRIGIO 4.30,PAGLIOLATO IN MOGANO CON MOTORE MERCURY 20 CV SERIE GOLD, AMBEDUE IN OTTIMO STATO
PREZZO 1250 €

vendo gommone BWA 470 anno 1995,
Usato solo per 4/5 stagioni, rimessaggio sempre in capannone.
Euro 2.000,00

Und hier sucht wer was, konnte leider nur 1 Suchanzeige finden, jedoch etliche für Schlauchboote ab 4 m jedoch mit Festrumpfboden:

10/05/05
FEDERICO FRANCESCO
Tel. 329 1143171
FEDERICOFRA@TISCALI.IT CERCO GOMMONE MT 350/380 NON A CIGLIA RIGIDA.
POSSO VALUTARE ANCHE PERMUTA CON CARRELLO OMOLOGATO GOMMONE CALTANISSETTA

Dein Problem ist, das zerlegbare gebrauchte Schlauchboote ab 4 m anscheinend ausschließlich nurmehr mit Festrumpfboden gesucht bzw. gekauft werden. Die Zeit der gebrauchten älteren zerlegbaren Schlauchboote in dieser Größe ist vorbei. Trotzdem sehe ich eine Chance für D/Boot, jd. nur mit einer klaren Preisabsenkung unter Eur 1000, oder Mitgabe eines billigen gebr. älteren Outboarders mit Pinnensteuerung um die ... ? PS ev. zu Selbstkosten, wie hier schon vorgeschlagen. Hattest Du nicht einen 25 PS Motor für dieses Boot? Jetzt fehlt er dazu ...

Trozdem viel Glück!

alex101068 12.05.2005 20:08

Ich bitte von weiteren Tips in der Preisklasse 450 - 500 € abzusehen, da ich euch sonst nicht mehr ernst nehmen kann. Ein 4,30 meter Hypalonboot im guten Zustand für 450 € als Höchstpreis zu bewerten ist ziemlicher Blödsinn, allein die Zarges Box kostet 150 €. Und was eine erneuerung aller Ventile und alten Flicken von Fachmann kostet kann sich auch jeder ausrechenn der das schon mal gemacht hat.

Der nächste Profi bietet mit 200 € wenn ich es nach Berlin bringe oder ?

Keine weiteren Tips mehr.

Viele Grüße Alex

DieterW 12.05.2005 22:21

Hallo Alex,da muß ich Dir schon Recht geben, verschenken sollst Du Dein Boot auch wieder nicht. Du wirst ca. 650,- bis 700,-€ dafür bekommen, aber mehr nicht. :chapeau:

Robert 13.05.2005 09:58

Dann überlege doch auch mal, was dein Boot vor 14 Jahren neu gekostet hat.

Denke mal da warst du mit 3000 DM gut dabei = 1500 Eur

Wenn du es nach 14 Jahren wegschmeißt, hat dich jedes Jahr 100 Eur gekostet.

Aber biete es nur weiter für 1000 Eur im Internet an. Kostet ja nichts, aber weg geht es auch nicht.

Kleines Beispiel:
Wollte ein Bombard AX für meinen Sohn. Im Netz geschaut. 3-5 Jahre alte AX2 sollten 450-500 eur kosten. Jeder machte mit dem Listenpreis von Bombard über 729,-- Eur Reklame.
Fakt: In den einschlägigen Versandkataloge kostete es nur 659,--

Gekauft habe ich dann neu und org Verpackt beim Bootshändler für 550,-- Eur.

Und jetzt habe ich ein Neues mit Garantie und mach mir meine Kratzer selber rein.

Schaut euch doch den Gebrauchtwagenmarkt an. Da gehen super Autos für ein Butterbrot weg. Nur bei den Booten soll es anders sein????

Und sorry, mit einem 14 Jahre alten Boot locke ich keinen hinter dem Ofen vor, außer der Preis ist gut und der Typ kann sich selber helfen.

Robert

woso 13.05.2005 10:11

Toll nach unserer Meinung Fragen und pampig werden die die nicht passt !

Neues Boot und Motor kaufen die aber nichts kosten dürfen und aufschreien wen es für das alte keine Käufer, bei einer überzogenen Preisvorstellung für ein Bastlerboot, gibt.

Aber wie sollen ja keine Tips geben, also viel Erfolg ....

Gruß
Wolfgang

Robert 13.05.2005 10:28

evtl. mal als Anhaltspunkt die Aussage von einigen Bootshändler zur Preisermittlung bei GFK Booten

Basis Listenpreis + Listenpreis des Zubehörs - 10%
nach 2 Jahren -30%
für jedes weitere Jahr -10%
ab dem 5.Jahr -7%

Das bei normaler Pflege und gebrauch.

Robert

Robert 13.05.2005 11:12

Zitat:

allein die Zarges Box kostet 150 €.
Im Forum sollte es doch ehrlich und fair zugehen. Kein Münchner und Umgebung kauft eine Zargeskiste zum Normalpreis. Zumindest kenn ich keinen.

Die Kisten werden in Weilheim direkt von Zarges verkauft. Allerdings nur 2. Wahl mit kleinen Kratzer oder kleinsten Dellen.

Kostet inkl. MwSt 102,-- Eur

Robert

alex101068 13.05.2005 12:15

Lasst es einfach gut sein...

Wolfgang, du hast mich noch nie pampig erlebt. Uund ich wollt auch weder mit dir, noch mit sonst jemanden, mein anderen Bootskäufe durchdiskutieren. Ich glaube auch nicht das das etwas mit dem Verkauf des 430 er zu tun hat.

Ich wollt einen einfachen Rat, gut der Preis..., ist ja auch angekommen.

Kann man diesen Beitrag bitte schließen.

Gruß Alex

Robert 13.05.2005 12:18

So und servus.

1 Wochen Lagunentour und dann rüber nach SLO oder HR

Robert

alex101068 13.05.2005 12:23

Nur die Ruhe, habs doch nach 1 Min. schon ausgebessert.

Immer lächeln, :biere:

Gruß Alex

Chester 13.05.2005 14:20

Mein Tip Alex: Gib's bei ebay im Juni (also vor den Ferien) noch mal rein - mit einem Link oder Erklärungen zu BWA - und lass Dich noch mal knapp zu Hypalon aus - das klappt auch für 1.000 Euro - da bin ich mir fast sicher.

Reinhard :chapeau:

Erich der Wikinger 13.05.2005 16:18

Tip erbeten

Hallo Alex,

bin erst jetzt auf den Beitrag aufmerksam gemacht worden.

Meine Wahrheit liegt in der Mitte.

Du musst Dein Boot ja nicht herschenken. 1000 € ist psychologisch gesehen ein "blöder" Betrag. Geh mal unter 1000 zb. 899.- runter und hebe die positiven Eigenschaften besser hervor. (z. B. wie schon geschrieben die Vorzüge von Hypalon) :chapeau:

Dieters Beitrag kann ich diesmal nicht zustimmen, denn wenn Du nach Italien verkaufen willst, mußt Du noch weiter im Preis runter. :flennen:

Versuch doch im E-Bay mit reduziertem Betrag (auch mit Hinweis, dass dieses Boot in Italien der Renner ist) noch mal Dein Glück.

Wenn es klappt, ich trinke Kapuzinerweizen :biere: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Gruß Erich

dievoggis 13.05.2005 20:24

Servus Alex :chapeau: ,

ich hab es Dir ja schon geschrieben, dass Du bei ebay in der falschen Kathegorie inseriert hast, glaub mir das liest keiner.
Du müßtest unter Schlauchboot und nicht Motorboote inserieren.

Mein Tipp, nochmal rein, Startpreis 899 die Vorzüge des Hypalon nochmals gut beschrieben, Besichtigung möglich ,wenn es Dir hilft können wir es (wegen der Nähe zu München) dann auch bei mir im Garten aufbauen (wenn es Platz hat) ,
nochmals 6 Bilder rein, einen Vergleichspreis von neuen Hypalonbooten und Du wirst sehen das klappt.

Nur Mut

Gruß Peter

alex101068 01.06.2005 08:11

Na wird schon, läuft noch fast 4 Tage bei ebay und bei 760 steht es schon.

Mal sehen was am Ende dabei raus kommt.

Danke nochmals den "Experten mit den 400 - 500 € Tips"

Gruß Alex

slider 1100 01.06.2005 09:13

Hallo
Bin zwar hier im Forum neu aber kenne mich recht gut mit ebay aus...+
habe die Preise in den letzten Wochen intensiv verfolgt da ich mir selber ein neues gebrauchtes gekauft habe.
Mit der Suche kommt ein jeder auf dein Boot Auch wenn es nicht gerade in die richtige Kategorie eingestellt ist.
Suche ich nach z.b.schlauchboot werden mir alle angebote in allen Kategorien angezeigt.Soviel zum thema finden...fieleicht hätten absolute anfänger da problemchen.
Und zum Preis denke ich bei einer guten presentation kommst du sogar auf ca.1200Euro...
Habe da echte wahnsinnspreise gesehen die manche da zahlen,wenn einige erstmal im Bietrausch sind und sich nur noch gegenseitig Überbieten wollen,wird der Preis fast zur Nebensache...
Hab z.b. ein Zodiak glaub 330 wars noch älter wie deins für knap über 900 weg gehen sehen.....
Gruss Wolfgang

Berny 01.06.2005 13:23

Zitat:

Zitat von slider 1100
aber kenne mich recht gut mit ebay aus...+

Leute die sowas von sich behaupten, sind für mich immer etwas suspekt!

Klar ist auch, dass die Präsentation das wichtigste ist. Dabei kommt es aber nicht unbedingt auf die Form als vielmehr auf die Idee an.
Wenn man was richtig in Szene setzt, kann es viel bringen (siehe Papst-VW), wenn man dann aber solche Ideen nachmacht, bleibt man auch gleich wieder darauf sitzen (siehe Papst Wohnmobil)

Ebenso ist wichtig, dass die Leute auf den Artikel aufmerksam werden. Dies schafft man natürlich auch indirekt durch Diskussionen wie diese!

Darum kann niemand im Vorfeld sagen, wie die Comunity auf derartige Sachen reagiert. Könnte man das, würde es ja lauter Absahner geben, so ists aber auch wieder nicht!

Ich denke, das Boot vom Alex wird sicher unter seinem Wert verkauft werden, aber der Markt regelt bekanntlich die Preise.
Hätte ich nicht schon mein PVC-Zodiac, wäre das sicher ein super Boot für mich!

alex101068 01.06.2005 14:05

Hallo Berny,

höre ich da den leisen Vorwurf ich würd mit der Diskusion mein Boot verkaufen wollen ? :motz_4: Im Forum möcht ich es eigentlich nicht verkaufen, da meine Preisvorstellungen als utopisch und lächerlich zerissen wurden und weil es hier eigentlich ja schon lang genug im Flohmarkt stand.

Ich wollte nur aufzeigen das es wohl doch für einen akzeptablen Preis weggehen wird.

Gruß Alex

Erich der Wikinger 01.06.2005 14:15

Zu blöd zum verkaufen, Tips erbeten

Hallo Alex,

ich glaube, dass Du hier zu sehr verallgemeinerst. Sicherlich hast Du recht, dass der eine oder andere gemeint hat, dass bei 500 Schluss ist.

Zumindest hast Du wohl meinen Beitrag nicht gelesen, denn da steht was ganz anderes- oder ?

Jedenfalls wünsche ich Dir einen guten Preis, schätze schon dass es - wie schon geschrieben - an die 1000 Euros bringen wird. :chapeau:

Gruß Erich

dodl 01.06.2005 14:18

Na Alex, passt doch. Sei net beleidigt weil man hier den Preis niedriger ansetzte, ich waere auch eher fuer 500€ gewesen. Hey, ich wuerd fuer meines maximal 500 nehmen. Muesste etwa gleich alt sein.

Du bist halt eindeutig der bessere Geschaeftsmann :D
Und geduldig genug...ich haetts in meiner Verzweiflung mit 1€ bei ebay reingestellt :)

cu
martin

alex101068 01.06.2005 14:21

Hallo Erich,

ich meine nur die Jungs mit den "kleinen Preisen".
Und verallgemeinern wollt ich schon gar nicht :biere:
Warten wir einfrach ab wie es ausgeht.

Viele Grüße Alex

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.